Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:32
@michaelj
das war sonntag vormittag..da kam halt so einiges über ihn..und ganz zum schluss wurde szene eingeblenden als er seinen umhang und die schädelmaske abnimmt und in richtung kamera schaut genau in dem moment stoppte das bild und ein satz stand dort-warum nicht nochmal-

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:33
@michaelj
was fürn Arnie?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:34
Am Ende des Films stand Michael Jackson King of Pop, ohne den Zusatz 1958-2009


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:35
@Wendy2
Dr. Arnold Klein, sein Hautarzt, siehe Käthe
@TanteKäthe
ok, danke, jetzt blick ich wieder durch
@nici2222
Welcher Satz stand da?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:35
@michaelj

Dr. Arnold Klein, MJs Dermatologe und angeblich super Freund und Spermaspender und..... ach, was weiß ich, was der noch alles sein will.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:36
@iris23
richtig da stand nichts und angeblich sind ja die interviews nach seinen tod entstanden aber die reden niemals in der vergangenheit sondern immer er ist und er macht und er will


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:36
@michaelj
warum nicht nochmal


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:36
@iris23

Interessant!!!!!!!!!!!!

Oh, solche Sachen fallen mir einfach nicht auf. Ich könnte mich......
Hab einfach ne schlechte Wahrnehmung. SCh....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:37
@TanteKäthe
Für einen wahren Freund hat er verdammt viel zu erzählen und erscheint ständig in irgendwelchen Shows...ja ja, so sind wahre Freunde :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:38
@alle

Kann mir einer mal erklären, wie MJs es rechtfertigt, wenn er zürückkommt?

Das will mir noch nicht so recht erleuchten. Trauerfeier kann man sicherlich veranstalten, ohne Probleme zu bekommen. Die Beerdigung sicher auch noch. Aber wie ist das mit dem Gericht??? Diese ganzen Verhandlungen die da laufen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:39
@ellaella Ich bin auch nicht sooo gut darin Hinweise zu finden :) und habe mich auch einfach nur auf den Film konzentriert. Aber das ist mir aufgefallen.
Ich denke, dass ich mir den Film noch einmal ansehen werde, vielleicht fällt einem ja doch noch etwas auf.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:40
@TanteKäthe
hm naja juristisch gesehen müste er eine schwere krankheit vorweisen um ohne folgen davon zukommen aber wie die im film schon sagten er ist ein perfektionist der weiß genau was er tut glaub mir


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:40
@michaelj

Ja so sind wahre Freunde. Ein weiterer Vampir in MJ Leben, der nur abzocken wollte. Oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:40
@TanteKäthe
Ich glaub wenn man mehrere Morddrohungen hat kann man sich für tot erklären lassen.Ohne das es folgen hat.Aber wie er es erklähren wird soll man seine sache sein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:41
Hallo ich habe schon lange nicht mehr geschrieben und habe mal so aus ziemlich allen Seiten die euphorie des Filmes mitbekommen gut ich weiß das das ein normales verhalten ist aber mich berührt es doch eher etwas traurig. Ich weiß das er Lebt es gibt zu viele Beweise die wir gefunden haben und auch über ein paar Leute die selbst Reporter sind konnte ich einiges erfahren aber ich glaube bei jedem kommt nach 4 Monaten der Punkt wo man ausgelaugt und depremiert ist über alles und ich glaube bei mir ist es nun so weit.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:41
@sahlia35
@iris23
Das sagt doch eigentlich ALLES.Wenn es um einen Film oder ein Musikvideo geht,in denen irgendjemand gestorben ist,steht am Ende doch normalerweise das Geburtsjahr und das ''Todesjahr''.Und hier wo es um den Hauptdarsteller selbst geht,lässt man es einfach weg?Nein,das hat seine Bedeutung..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:43
@niemalsstern

Hoffentlich nicht zu ausgelaugt, um mal ein paar Beweise zu erklären. Würde mich brennend interessieren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:43
@Gallison
ja es stand wörtlich da king of pop love live forever


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:43
@niemalsstern
Ja,den punkt habe ich auch schon.Aber ich bin eine kämpfernatur,mit den motto weitermachen bis zum umfallen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:43
Ich fand seine Botschaft toll. Er meinte, die Menschen müssten miteinander alles tun, damit unsere Umwelt nicht noch mehr zerstört wird. Er meint, er liebt die Natur, die Bäume und wir müssen jetzt handeln um die Zerstörung zu stoppen. Wir sollen uns nicht auf die Regierungen verlassen, sondern auf uns selbst.
Durch diesen Film erreicht diese Botschaft sehr viel mehr Menschen.


Anzeige

melden