Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:10
@sahlia35
das is ja wie bei der doku von zdf...als zum schluss die szene aus dem geister film von mj eingeblendet wird und mit einmal das bild stehen bleibt und unten drunter steht -warum nicht noch einmal-....auch merkwürdig

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:11
@all
http://derekclontz
.com/2009/10/27/th
is-is-its-33-clues
-that-prove-mj-fak
ed-his-death-help-
us-find-them/#more
-1927


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:12
@Wendy2
genau, Cassandra war's ! Danke!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:13
@leaxx
Ich meinte mit den Namen verwechseln nicht DR.Klein sondern dein Namen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:13
@leaxx

Ja , er wurde für vieles an den Pranger gestellt. Und es tut mir von Herzen leid. Ich hätte mich schon früher von dieser Welt abgewandt, an seiner Stelle.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:13
1. der war auf keinen fall krank und zerbrechlich
2. waren es meiner meinung nach nicht nur aufnahmen die nur für ihn bestimmt waren es sind immer komplette profi camera teams dabei und man hat sie nie richtig proben sehen sondern die tänzer waren schon sehr eingeübt als ob sie das schon jahrelang können
3. hat er sich bei einer scene irgendwie von seiner familie verabschiedet sie waren nie dabei aber er hat in die cam gesprochen wie sehr er sie doch alle liebt und hat jeden namen einzeln aufgesagt ich find das irgendwie seltsam alles


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:14
ich dachte diese cassandra gibt es nicht?!?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:15
@sahlia35
höhrt sich an als wenn er sich verabschiedet


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:15
@sahlia35
Sehr geplant und inszeniert das Ganze,oder? ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:16
Filmpremiere
"This Is It" stürzt Michael-Jackson-Fans in Wechselbad der Gefühle
(3) Von Soo Youn 28. Oktober 2009, 17:38 Uhr
Die Premiere des Films "This Is It" über die Proben zu den geplanten Comeback-Konzerten von Michael Jackson hat weltweit tausende Menschen bewegt. Zahlreiche Prominente und Fans feierten in Kinosälen auf der ganzen Welt. Viele weinten, nachdem sie das dokumentarische Vermächtnis des "King of Pop" gesehen hatten.

Filmausschnitte von "This is It"


In langem Silbermantel haucht er den Refrain von „Human Nature“ ins Mikro, zu „The Way You Make Me Feel“ wirbelt er mit blauer Jacke über die Bühne. Immer wieder bricht er ab, beginnt erneut, will die Songs perfekt einstudieren. Der Film „This Is It“, der in der Nacht zu Mittwoch weltweit Premiere feierte, zeigt einen fitten, hart arbeitenden Michael Jackson bei den Proben für seine Comeback-Show. Tänzer und Background-Sänger geben ihr Bestes, um die Shows einzigartig und unvergesslich zu machen. Doch kurz vor dem geplanten Beginn der Konzertreihe starb die Pop-Ikone – die Fans können nun bei „This Is It“ ihr Idol noch einmal feiern und Abschied nehmen.

Euphorie, Liebe und grenzenlose Trauer – kaum ein Gefühl, das die Fans nach dem Film, der simultan in 18 Kinos auf fünf Kontinenten Premiere feierte, nicht verspüren. Manch einer kann es kaum in Worte fassen, schwankt zwischen Freude, dass es Jackson gab und Schmerz, dass er nicht mehr ist. „Er ist perfekt. Wie er tanzt, wie er singt, einfach Wahnsinn“, sagt ein Mann nach der Premiere in Paris mit einem Lächeln. „Wirklich, mir fehlen die Worte. Ich gehe jetzt tanzen und werde es ganz genauso machen.“ Ein anderer Fan mit weißem Hut weigert sich, in der Vergangenheitsform von seienm Idol zu sprechen. „Er hat es in seiner Seele. Und ich sage ’er hat’, denn so ein Künstler stirbt nie.“

Die zentrale Premierenfeier fand in Los Angeles im Nokia Theater im Beisein von Jacksons vier Brüdern statt. Vor den Augen hunderter Fans zogen Prominente wie die Will Smith, Jennifer Love Hewitt, Jennifer Lopez, Paula Abdul und Paris Hilton in den Kinosaal. Tänzer Shannon Holtzapffel, der bei den Proben zur „This Is It“-Show gemeinsam mit Jackson getanzt hatte, sah den Film mit gemischten Gefühlen. Er bezweifelt, dass es dem erklärten Perfektionisten Jackson gefallen hätte, dass seine Fans Rohmaterial der Shows statt der Endversion sehen. „Aber er wird trotzdem zu uns hinabschauen und lächeln.“

Auch Jacksons ehemaliger Manager Frank DiLeo kann die Aura des im Alter von 50 Jahren verstorbenen Sängers geradezu spüren. „Er ist glücklich. Man spürt, wie er hier durch die Luft wirbelt.“ DiLeo gestand, er habe den Film bisher dreimal gesehen und jedesmal geweint. „Aber heute Nacht weinen wir nicht, heute feiern wir Michael.“

Auch im Berliner Sony Center griffen die Fans beim Wiedersehen mit ihrem Star zum Taschentuch. „Wir sehen ihn in seiner gesamten Kraft. Er tanzt wie ein junger Gott. Er singt wie ein junger Gott“, sagt Schauspielerin Lisa Martinek. „Ich bin gerührt.“ Freilich überwiegt bei einigen das Bedauern, die bereits erstandenen Konzertkarten nun nicht mehr einlösen zu können. „Ich hätte die Show lieber live in London gesehen, mit einem lebendigen Michael“, gibt der stellvertretende „Bravo“-Chefredakteur Alex Gernandt zu.

„This Is It“ wurde zeitgleich in Kinos in Nordamerika, Südamerika, Europa, Afrika und Asien übertragen. Zahllose Fans gingen in London, Peking oder Paris in Kostümen ihres Idols ins Kino, vielen Premieren folgten spontane Tanzeinlagen auf der Straße. Ob nun Trauer oder Glück überwogen – einig waren sich die Fans rund um den Globus, dass die Konzerte unvergesslich geworden wären. „Das wäre ein Wahnsinnsspektakel geworden“, glaubt ein Fan in Paris. Ein anderer sagt wehmütig: „Er hatte noch so viel zu geben.“


(Quelle: www.welt.de, 28.10.09)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:17
@Gallison
ja genauso sehe ich das da ist jedes bischen geplant und das er aufeinmal die nAMEN seiner familie aufzählt und sagt wie sehr er sie doch liebt und alles schon komisch alles


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:18
Zumal Ortega doch sagt, die Aufnahmen wären nur "rein zufällig" entstanden.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:18
@sahlia35
mir wird richtig unheimlich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:18
@TanteKäthe
wenn du denn film siehst merkst du das da nicht zufällig war da waren zuviele cameras


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:20
@Wendy2
ja wars mir auch aber trotz allem ist es ein toller film bei dem film gibt es 2 neuverfilmungen einmal thriller und einmal smoth criminal


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:21
@nici2222
Wie jetzt? Was war in der ZDF Doku mit dem Ghost Video?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:21
@sahlia35

Ich denke auch, allein die Ausschnitte, die wir bisher sehen konnten, wirkten auf mich nicht zufällig. Und wenns nur ein Probenmitschnitt sein sollte, um zu sehen, wie das alles aufs Publikum wirkt, hätte man doch eine Frontaufnahme gemacht und nicht die ganzen Kameraschwenks und Nahaufnahmen.

Wenn ihr jetzt hier lese, er bedankt sich bei jedem einzelnen Familienmitglied..... das ist ja super merkwürdig!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:21
@sahlia35
Neuverfilmungen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:21
Zitat von TanteKätheTanteKäthe schrieb:Zumal Ortega doch sagt, die Aufnahmen wären nur "rein zufällig" entstanden.
Sagte Kenny nicht auch, dass MJ ein super Schauspieler ... aehm ... Kuenstler sei ... und dass sie eine Woche vor der Trauerfeier noch zusammen im Staples Center waren ... obwohl MJ da schon "tot" war ... ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:22
nein das sah auf dem ersten blick nur aus wie ghost war aber thriller


Anzeige

melden