Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.540 von 2.278vorherige 1 ... 1.4401.4901.5301.5381.5391.5401.5411.5421.5501.5901.640 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
29.10.2009 um 22:49@knutschi_87
Der Gedanke kam mir einfach so. Ich kenne die Gegend,und man erreicht es gut egal wie man sich entscheidet.Autobahn,Bahn oder noch schneller fliegen.
In Mulhouse gibt es noch ein anderer Flughafen der ist aber für Fracht. Hatte mich mal verfahren und landete da,und wusste nicht wo ich genau war. Aber nicht sehr weit ist der etwas größere Flughafen Basel/Mulhouse. Die sind zusammen. Du kannst in Basel rauskommen,so wie auch in Mulhouse. Ein Fuß in Basel,der andere in Mulhouse. ;-)
Tessin...ist ein Ort wo du viele "reiche" siehst. Gehobene Klasse. Gegend ist sehr schön.
Ascona,Brissago,Cannobio...Mailand.
Viele haben Booten und man sieht wie die so sitzen und Champagner schlürfen.Die Damen waren mit ihren ganzen schmuck da,ich fand es sah echt doof aus. Aber jeder das seine.
Mir gefiel es nicht.
Da würde man echt nicht so auffallen. Muss nicht sein,aber könnte.
Der Gedanke kam mir einfach so. Ich kenne die Gegend,und man erreicht es gut egal wie man sich entscheidet.Autobahn,Bahn oder noch schneller fliegen.
In Mulhouse gibt es noch ein anderer Flughafen der ist aber für Fracht. Hatte mich mal verfahren und landete da,und wusste nicht wo ich genau war. Aber nicht sehr weit ist der etwas größere Flughafen Basel/Mulhouse. Die sind zusammen. Du kannst in Basel rauskommen,so wie auch in Mulhouse. Ein Fuß in Basel,der andere in Mulhouse. ;-)
Tessin...ist ein Ort wo du viele "reiche" siehst. Gehobene Klasse. Gegend ist sehr schön.
Ascona,Brissago,Cannobio...Mailand.
Viele haben Booten und man sieht wie die so sitzen und Champagner schlürfen.Die Damen waren mit ihren ganzen schmuck da,ich fand es sah echt doof aus. Aber jeder das seine.
Mir gefiel es nicht.
Da würde man echt nicht so auffallen. Muss nicht sein,aber könnte.
29.10.2009 um 22:49@Gallison
@FunnyKerstin
wenn der beton block da schon gestanden hat , dann aus dem grund das die dinger schwer sind.
@FunnyKerstin
wenn der beton block da schon gestanden hat , dann aus dem grund das die dinger schwer sind.
29.10.2009 um 22:52Michael Jackson noch am Leben?
29.10.2009 um 22:52so ich bin dann mal offline. viel spass noch
29.10.2009 um 22:54@Gallison
@FunnyKerstin
Hülfe klärt mich ma wer auf bittö? was'n nu mit dem grab? wer denkt is michaels echtes grab?
@FunnyKerstin
Hülfe klärt mich ma wer auf bittö? was'n nu mit dem grab? wer denkt is michaels echtes grab?
29.10.2009 um 23:08Naja weis net. ob sein grab sein soll sieht so klein aus od. taeuscht es. also es hies doch er wird einbetoniert. aber d. betonklotz steht da schon ewig wenn man das datum bedenkt.
29.10.2009 um 23:12ich glaube es eher nicht die meisten sind doch in der wand warum soll ausgerechnet mj so einen betonblock bekommen...finde es aber irgendwie kalt in so einem moseleum....
29.10.2009 um 23:15hallo alle zusammen,komme auch gerade aus dem film
29.10.2009 um 23:17Michael Jackson noch am Leben?
29.10.2009 um 23:18ich werd mir den film nicht ansehn. bei so promi filmen werd ich immer enttäuscht.
den paris hilton film hab ich mir auch angsehn, aber der konnte auch nichts, darum lass ichs lieber gleich
den paris hilton film hab ich mir auch angsehn, aber der konnte auch nichts, darum lass ichs lieber gleich
29.10.2009 um 23:18Michael Jackson noch am Leben?
29.10.2009 um 23:19@knutschi_87
danke für dein GB
also ich glaubs auch nicht....wie eben schon jemand sagte es sieht sehr gestellt aus und warum sollte eine "freundin" zumal man weiß das er ihr vertraut hat...die bilder ins netz stellen
danke für dein GB
also ich glaubs auch nicht....wie eben schon jemand sagte es sieht sehr gestellt aus und warum sollte eine "freundin" zumal man weiß das er ihr vertraut hat...die bilder ins netz stellen
29.10.2009 um 23:19Michael Jackson noch am Leben?
29.10.2009 um 23:20ups hilton
29.10.2009 um 23:20Michael Jackson noch am Leben?
29.10.2009 um 23:21Naja vielleicht haben die ja kein bock mehr auf die ganzen Verschwoerungstheorien und da ja oft gesagt wird "Es gibt noch nicht mal ein Bild von sein Grab", haben die ein Bild online gestellt^^
29.10.2009 um 23:21der film war gut...
er war auf jeden Fall fit.Ging sehr oft mit den Frauen auf Tuchfühlung. War relativ forsch, wusste immer was er wollte....
er war auf jeden Fall fit.Ging sehr oft mit den Frauen auf Tuchfühlung. War relativ forsch, wusste immer was er wollte....
Ähnliche Diskussionen
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Versteckte Botschaften in Pressebildern