Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 23:21
@despoina
aber andere promis liegen da auch und verdienen auch einen schönes grab. ich mag michael schon arg, aber das wär nich gerecht für die andern


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 23:24
ich denk mal das wichtigste ist , daß niemand ihn ausbuddelt ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 23:24
Hatten die Medien oder sogar mal jemand aus der Familie gesagt. Michael hätte es gefallen den es war das Bild vom Abendmahl. Habe nachgeschaut und ich meinte eher der von Leonardo Da Vinci. Obwohl Michelangelo auch einen gemalt hatte.
Ich tendiere mehr nach Leonardo.
Aber die Fenster mit den Abbildungen also die haben echt nichts mit dem zu tun von Leonardo so wie auch von Michelangelo.
Oder habe ich was falsch verstanden? Ich glaube es mal gehört zu haben das Bild von Abendmahl wäre von einem bekannten Künstler. Michael hätte es gefallen.
Beide Bilder sind schön,aber das Bild von Leonardo kennt jeder.
http://www.onlinekunst.de:Das Abendmahl von Leonardo Da Vinci.

oder unter

http://www.onlinekunst.de/april/15-04-Bio-Z htm.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 23:25
und was sollen die jetzt machen den rest auch so ein Grab kaufen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 23:27
@Leelee
ja stimmt das wär ja schlimm

@despoina
na glark gables familie hat ja auch geld gehabt und vom walter disney. wundere mich halt nur


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 23:27
Wenn MJ man überhaupt in dem Moseleum ist, ich denke immer noch der wurde schon am 7.7 beigesetzt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 23:27
Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume,
ich leb in Euch und geh durch
Eure Träume



melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 23:28
@Leelee
das is aber schön . is das von dir?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 23:29
@knutschi_87
nee das ist so ein trauerspruch
ich find den auch so schön
und er ist mir eingefallen wegen michael gerade....
ich find er sagt aus. auch wenn jemand tot ist, er bleibt einfach unvergessen und ein stückchen von ihm hier


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 23:30
@Leelee
ja weis wie du das meinst . in unsern herzen. das is ein schöner spruch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 23:31
@knutschi_87
Ja, find ich auch :)
er tröstet ein bißchen, find ich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 23:35
@Leelee
schöner Spruch !!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 23:35
@LiliaJoy
Könnte sein. Du meinst wegen 7-7-2009 =25 2+5= 7
Schon möglich,aber er war so fixiert auf die zahlen. Warum sollte die Familie auch so denken und einfach so entscheiden.
Wenn er es geplant hätte wäre es möglich,aber von der Familie aus,glaube ich eher nicht. Die haben nur Dollar scheine im Blick,aber nicht die Raffinesse so etwas zu machen. Michael schon. Was meinst du?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 23:37
@A.Ma

An die Zahl 7 habe ich nun gar nicht gedacht. Ich denke nur, das war am wenigsten Aufsehen und kein Mensch weiß wo MJ begraben ist und versucht das Grab zu finden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 23:38
@LiliaJoy
@Some1inTdark
@Leelee

irgend wer hat gesagt das das grab nu doch nach neverland soll. warum machen die dann erst so ein theater auf dem forest lawn? versteht das wer von euch?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 23:41
@knutschi_87

Wenn MJ am 7.7 beigesetz wurde, glaube ich das nur Familie und die engsten Freunde da waren und die Beerdigung auf dem FL für die Öffentlichkeit und Bekannte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 23:41
@knutschi_87
naja wo er letztendlich verbleiben sollte, war ja bis vor kurzem nicht bekannt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 23:43
Nach Neverland würde ich nun gar nicht verstehen, da MJ doch gesagt hat, da will er nicht mehr hin. Seine Mutter hatte sich doch durchgesetzt das er da nicht hinkommt, als es schon mal im Gespräch war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 23:44
@LiliaJoy
Das war doch der Tag am Staples Center (7-7-2009)
Die sind doch noch etwas essen gegangen mit den Promis Gästen. Wann sollten sie ihn dann begraben,es waren doch auch noch einige Tests zu machen(Autopsie).
Fand ich auch etwas seltsam,man gibt den Leichnam frei wenn alle Test gemacht worden sind,und nicht eher. Oder war es das sie warteten um ihn das fehlende Gehirn mit in den Sarg zu legen. Tendiere sie haben es wieder in den ursprünglichen Platz getan. Also nee,jetzt weiß ich gar nichts mehr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 23:45
@LiliaJoy
ach meinst er wurd doch schon am 7.7. richtig beerdigt? dacht war nur trauerfeier. aber vieleicht wars auch nur show von der familie wegen presse ablenken und so.
habsch mir auch schon so gedacht


melden