Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 20:28
@sabs80
Ich versteh diese nervige mal wieder Dauer gequillte Sch..... von dem auch nicht.
Vielleicht ist es bei ihm angeboren. Sowas gibt's :)?!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 20:29
@Cathryn
Bitte, was ist daran witzig? Was gibt's denn da bitte zu lollen? Muss ich das verstehen?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 20:30
bin wider da. larissa is gebadet und schläft nu. hoff ich :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 20:30
@Cathryn
Ich lache gerne über mich selbst, aber nicht über andere. Erst recht nicht, wenn sie einfach nur eine Feststellung machen!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 20:32
@michaelj


ihr mädchen solltet auffhören so auf den jim loszugehn....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 20:32
huh streitet ihr wider? :-( seit mal bitte lieb. denkt an michael wie lieb er war. zu jedem. egal was war


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 20:32
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Bitte, was ist daran witzig? Was gibt's denn da bitte zu lollen? Muss ich das verstehen?
Och, nur so ein kleiner Running Gag den eine gewisse Dame hier wohl jedem erzaehlt hat. Wenn du nicht dazu gehoerst ... aergerlich!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 20:33
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Ich lache gerne über mich selbst
versteh ich sehr gut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 20:35
@sabs80

so oft sieht man seinen Bauchnabel ja nicht.Ich kenne nur die Bilder der Stern Sonderedition von der Leibowitz. Selbst bei Dirty Diana reißt er sich das Hemd nur so auf, daß man den Bauchnabel nicht sieht.
Keine Ahnung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 20:35
@Cathryn
Angeblich erzählt hat, meinst du! Komischerweise erzählt sie mir keine Scheisse (im Gegenteil) und ich hab auch in keiner PN irgendeinen Rechtschreibfehler gefunden. Woran das wohl liegt?
@insideman
Wenn du andere Dinge schreibst, kein Problem :)


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 20:37
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: und ich hab auch in keiner PN irgendeinen Rechtschreibfehler gefunden. Woran das wohl liegt?
naja meine gute.....woran das wohl liegt kánn ich mir schon denken


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 20:38
Was hab ich erzählt???


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 20:39
@michaelj

Habe ich einen Namen erwaehnt? Ich weiss nicht, von wem DU sprichst, aber ich weiss, was fuer PN's ich bekommen habe - kann die auch, wenn ich herzhaft lachen will, immer wieder aufrufen.
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:und ich hab auch in keiner PN irgendeinen Rechtschreibfehler gefunden. Woran das wohl liegt?
Vielleicht ERKENNST du sie nicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 20:39
Zitat von sabs80sabs80 schrieb: Was hab ich erzählt???
geheimes bankkonto, mj und du in basel, dein höherer informant in new york.......dämmerts?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 20:41
@sabs80


kommt schon der gedankesplitz?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 20:41
was hat dass mit dem Bauchnabel zu tun??
Was ihr glaubt und was nicht mir egal.Meine fehler kannste dir in den arsch schieben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 20:41
@Cathryn
Ich kann hier auch erzählen, Sabs hat mir erzählt, sie wäre mit Jermaine im Bett gewesen und schwupps geht's rum. Ich denke eigentlich, dass du intelligent bist und auf sowas nicht reinfällst


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 20:42
@insideman

Gedankesplitz schreibt man glaub mit "b"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 20:43
@Cathryn
Ich hatte jahrelang damit zu tun und lese jetzt immer noch alles mit Lehreraugen. Wie gesagt, im korrekten Einschätzen von Menschen bräuchte hier so mancher Nachhilfe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 20:43
@ellaella


ähm, wenn du vor 200 seiten noch nicht da warst,und nicht weißt um was es geht....dann´lieber mal ne pause machen


Anzeige

melden