Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:39
also bei uns war das Kino auch nicht ausverkauft. Aber ich würde sagen zur Hälfte voll. Ich lebe in einer Großstadt.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:39
@Schwarty
genau du sagst es, wir sollen Geduld haben sowas in der Art hat er doch gesagt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:39
Wir brauchen doch nur die Kino-Charts abzuwarten, wenn er auf Platz eins ist, war er erfolgreich in Deutschland.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:41
@angelface


abwarten, was die kino charts sagen, wie viele leute sich den film wirklich ansehn.

ich kenn niemanden der ihn sich anschaut, habe dafür aber auch den falschen bekanntenkreis.

und die leute die hoffen oder denken dass bei der letzten vorstellung was passiert, sind so wenige, und so auf verschiedene länder aufgeteilt, dass sich das mit den 5 leuten im kino gar nicht ausgeht ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:42
@leaxx

ja das meine ich ja,ich glaube daß das was zu bedeuten hat wenn die das immer wechseln.das würde auch zu maik passen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:43
Zitat von LiliaJoyLiliaJoy schrieb:Wir brauchen doch nur die Kino-Charts abzuwarten, wenn er auf Platz eins ist, war er erfolgreich in Deutschland
so einfach ist das nicht.

jeder halbwegs normal gute kinofilm nimmt in den ersten tagen den platz eins ein, was die tages/wochenwertung angeht...klar die anderen filme laufen ja schon ne weile.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:44
@insideman

woher weißt du das denn,daß das so wenig sint?das glaube ich nähmlich nicht.ich glaube das sind schon mindestens 50&die das glauben das maik noch lebt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:44
50% soll das sein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:45
@Schwarty
und so in der Art: ihr müßt warten bis ich wieder "hochkomme" und dann schnippse ich mit den Fingern... genau weiß ich den Text ja nicht mehr, wollte ihn mir merken aber bis ich beim Kino draußen war, war auch der Text weg...

Der wollte vielleicht testen wie der Film ankommt um dann nächstes Jahr vielleicht doch ein Konzert zu machen, aber die Frage wie will er wieder auftauchen, so wie Bobby Ewing - das ist alles nur geträumt ??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:45
so ich hab nun mal mit meiner freundin getelt sie hat den film bisher jeden tag seit er läuft gesehn und bisher lief er immer gleich ab ... an keinem Tag war auch nur die geringste veränderung zu sehen ...und die will sich den film die ganzen 2 wochen jeden tag ansehen... dafür hat sie sich extra geld an die seite gelegt ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:46
Ich habe TII jetzt zum zweiten mal gesehen. Beim ersten mal war ich der festen Überzeugung, dass kein Double dabei war. Beim zweiten mal kam mir MJ am Anfang mit der roten Hose und dem goldenen Jackett dann doch gedoubelt vor. Seine Hände sahen anders aus. MJ hatte sehr dünne Finger (schon immer), wie ein Pianist.
Er war ja wirklich sehr dünn, sein Stimmchen kann man nicht nachmachen. Er ist ansonsten nicht gedoubelt worden. Er war es und er wollte es schaffen.
In Berlin waren die Kinos sehr rar besucht. Von wegen ausverkauft und Vorbestellung. Sogar der Kartenverkäufer sagte, es ist nie so, wie die Medien es sagen.

Gute Nacht und hört nie auf zu fragen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:46
@leaxx
....und spiele mit dem Publikum


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:47
@all
So ich mach mal nach Federhausen auf den Federball. Viel spass noch.

@insideman
Wir werden es wohl oder übel abwarten müssen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:47
@Schwarty

50 % von den leuten die es brennend interessiert.

und was denkst du wieviele das in der echten welt da draußen sind?

frag mal bei jermaine und dem tribute veranstalter von wien nach ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:49
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb: dafür hat sie sich extra geld an die seite gelegt ...
naja war ja auch nicht so schwer hoff ich .....

14 mal 7 euro ( kartenpreis bei uns zb ) macht 98 euro :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:50
@insideman


aber woher willst du das denn wissen?es gibt sovile forums wegen den hoax,und das weldweit.das alleine würden schon mindestens 40% ausmachen.

das mit jermain verstehe ich jetzt nicht.wie meinst du das?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:51
@insideman

7 € ? Ich habe für eine Karte 13€ bezahlt und das war noch nicht mal Loge, wie kann denn sowas angehen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:51
Zitat von SchwartySchwarty schrieb: das mit jermain verstehe ich jetzt nicht.wie meinst du das?

ich kann es leider nicht so erklären, damit du es verstehst. tut mir leid


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:52
@insideman
richtig, dieses Konzert nicht zu vergessen, das hat ja auch reingehauen und nächstes Jahr in London wird es wohl auch nichts und ich glaube er wußte das und hat sich bei allen brav bedankt auch bei Katherine und Joe und ist einfach gegangen...
that is it und am Ende stand love live forever


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:52
Zitat von ChapaChapa schrieb:hört nie auf zu fragen.
DIESEN Satz finde ich einfach nur genial! Danke!


melden