Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:27
@angelface

War da nicht was,das nicht alle Konzerte abgesagt wurden??

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:27
@angelface
jo da haste recht hehe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:28
Nochmal kurz zu den Doppelgängern in TII: Ich möchte noch einmal betonen, dass ich (!) der Meinung bin keine zu sehen. Das muss aber ja nichts heissen. Dennoch denke ich, dass keiner der bekannten Imitatoren so dünne Beinchen hat wie der echte Michael.
Falls aber jemand nachvollziehbare Fotos von Doppelgängern hat, auf denen man das sehen könnte, würde ich mich freuen sie zu sehen (die Fotos ;) ).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:28
@ettusnelche

Korrekt. Es sollten einige stattfinden, als Tribut-Konzerte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:28
na,aber wenn sich da soviel verändert bei jeder ausstralung von den film,da muß doch dann was dran sein,oder,das ist ja nicht normal sonst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:29
@angelface
oder er gibt eine Pressekonferenz :)
Nein, ich glaube auch nicht, dass da irgendetwas kommt.
Komisch ist nur, dass überall geschrieben wird, der Film bricht alle Rekorde. Auch eine Bekannte aus Amerika schrieb mir, dass zur Premiere in ihrem Kino nur 5 Personen waren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:29
@angelface
eben...für irgendwas müssen die Termine ja gut sein.....
Leider hab ich die Daten nicht mehr


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:29
@Wuselchen

Wundersamerweise sind die ganzen Doppelgänger eh wie vom Erdboden verschluckt, wie als wenn sie mit Michael "gestorben" wären.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:30
Zitat von angelfaceangelface schrieb:Am Ende machen sie eine Liveschaltung, wie beim Robbie Konzert, in die O2 Halle nach London oder ins Staples Center in L.A. und Michael steht leibhaftig da und gibt das ersehente Konzert.
wäre strategisch nicht sehr sinnvoll

am ende der 2te woche werden vermutlich 4 leute im kino sitzen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:31
@ettusnelche

Ich hab se auch ned mehr. Habe aber so was mal gelesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:31
@iris23
Das könnte ich mir schon vorstellen.Halloween wird in den USA doch sehr groß geschrieben und wie Cathryn eben schon gepostet hat,könnte es doch sein,dass es in manchen Ländrn unterschiedliche Fassungen oder auch Extras gibt.Genauso gut kann in einem Land irgendetwas fehlen.Machbar ist es auf jeden Fall.
Damien Shields mag sich vielleicht wirklich verdammt gerne bewundern.Aber ich denke ,er will in erster Linie die Reaktionen der Kinobesucher beobachten.
Ja,das war wegen Sony...mit dem Stänkern ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:32
@ettusnelche
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube nur für dieses Jahr bis Nov. waren die Konzerte abgesagt. Es wurde mal von jemandem gepostet, die eine Bekannte im O2 in London hat, die ihr das erzählte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:32
was diesen TII angeht kann man mal sehen wie gelogen wird, somit ist das andere ja auch nicht wahr


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:33
@insideman
Wäre ich mir mal nicht so sicher, weil ein Teil doch durch den letzten Satz aufmerksam gemacht wurden. Und auch viele hier, hoffen ja, dass doch noch was passiert. Bei den ganzen Unstimmigkeiten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:33
@Wuselchen

Mir ist der mit der roten Hose immer wieder ins Auge gestochen, der hat sich immer wenn der zusehen war merkwürdig bewegt und gegeben und gegangen wie MJ ist der auch nicht. Meine Tochter fragte mich da ob der da unter Drogen stand und die ist kein Fan und befasst sich überhaupt nicht mit MJ, die ist nur mir zur Liebe mitgegangen, damit ich nicht alleine gehen musste.
Ich habe immer wieder versucht das an den Ohren zusehen aber es ist mir nicht gelungen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:34
wenn das so gemacht ist,das den letzten tag von dem film noch was besonderes kommt,dann kann es ja sein daß das so gewollt ist.wie mit den spruch mit der pause nach dem abspann.also,eben nur für die echten fans bestimt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:34
@angelface
Laut einem Online-Bericht sollte E`Casanova doch gestern oder heute ein Tribut Konzert auf Hawaii geben. Hat man davon noch etwas gelesen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:36
@iris23

Hmmm, also ich hab nichts mitbekommen. Muss auch dazusagen, ich suche in letzter Zeit eh nicht mehr so viel, weil bei uns auf Arbeit momentan Stress ohne ist und ich froh bin, wenn ich mal Ruhe hab.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:37
Es ist einfach purer Wahnsinn, wie viele Rekorde Michael Jackson (†50) zu Lebzeiten und auch nach seinem Tod gebrochen hat und immer noch bricht! Am 28. Oktober wird der Kinofilm „This Is It“ über den King of Pop und die Proben zu seiner geplanten Konzerttour weltweit anlaufen – und schon jetzt sind viele der Kinokarten restlos ausverkauft!

Die Produktionsfirma Sony gibt an, dass der Vorverkauf der Kinokarten jetzt schon Kassenschlager wie die „Harry Potter“- und „Der Herr der Ringe“-Filme geschlagen hat – allein 3000 Karten seien für die Vorpremiere in Los Angeles am 27. Oktober verkauft worden, in London waren es sogar unglaubliche 30.000! Und auch die Internetzugriffe für den Vorverkauf sind mal wieder rekordverdächtig: Allein auf der offiziellen Website zum Kinofilm surften jetzt schon eine gute halbe Million User!

hmmm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:38
@leaxx
Der Kartenvorverkauf wurde aber von "Twilight" getoppt. :)


Anzeige

melden