Michael Jackson noch am Leben?
01.11.2009 um 22:56und internet lässt sich schnell aktualiesieren...
Some1inTdark schrieb:Ha, schaut mal...da steht auch * Billie Jean Jackson * mit drauf...die Jacksons haben anscheinend echt Humor...das habe ich vorhin damit gemeint, ob Euch etwas auffällt.
frichtot schrieb:und internet lässt sich schnell aktualiesieren......genau DAS ist der springende Punkt;-)
wfis8846 schrieb:Ausserdem handelt es sich hier um eine Internetseite, das ist kein gedrucktes Buch(Telefonbuch) was im Umlauf ist, und schon gedruckt wurde.genau !! darum hat es auch 5 jahre gedauert bis meine schwiegernutter aus dem Örtlichen online und dem örtlichen telefnonbuch raus war weil das internet ja so schnell ist bis juli gab es sie noch im telefonbuch und im örtlichen online
FunnyKerstin schrieb:...hab doch auch geschrieben das es bei uns 5 jahre dauerte bis meine schwiegermutter aus dem telefonbuch endlich raus war ... obwohl es die telefonnummer nicht mehr auf ihren namen gibt sondern nach 6 monaten wieder weitergegeben wurde ...Hör doch mal auf, das mit Deiner Schwiegermutter zu vergleichen.
FunnyKerstin schrieb:und in der andern wird er nicht erwähnt nacht 4 monaten ??? wartet doch mal ab denn auch da wird sicher nicht jeden tag alles neu gemacht denn dann haben sie ja viel zu tun wenn sie das jeden tag machen würden ..Ja, warum ist er denn nicht in der RIP Liste von TMZ?