1. kein R.I.P 2. Widmung an die Kinder 3. Anfang war es für die Fans 4. Kein 1958-2009 5. kein Memorial 6. kein im Andenken 7. Gilda 8. nach dem Abspann, die Sache mit der Pause etc... 9. Auf der Trauerfeier und Beerdigung keine privaten Bilder, nur die von MJ als Star 10 Joe und Kenny reden davon, daß der KIng of Pop tot ist, aber sagen nicht MJ 11 Oft reden Leute aus MJ´s Umfeld noch in der GEGENWARTSFORM 12 Dave Dave bei Larry King 13 Es gibt kein Bild der Leiche
joaa...klare fakten liste...das das so ist... aber soll das jetzt heissen das er noch lebt?...
und das kein rip und er scheiss vorkommt find ich jetzt nich so vielsagend... es war ja eigentlich ein film über seine letzte grosse show....über die entstehung... über den künstler und meister mj ...über den schöpfer und perfektionist... ich fand ihn toll und sehr beeindruckend..das wär wohl die grösste show geworden... er sah aber meist nicht besonders glücklich aus....fand ich...
das er noch gemeldet ist liegt sicher daran das es noch keine neuen listen gibt .... kennt man doch von uns auch.... bei uns gibt es auch nur 1 mal im Jahr ein neues Telefonbuch und nicht jeden tag ein neues nur weil da welche von gestorben sind ... so ist es da auch ......und das mit dem alter lässt sich so erklären das das sich eventuell automatisch aktualisiert .... wie man es von seinem Profil kennt was man auf Homepagen erstellen kann ......die aktualiseren sich sobald du Geburtstag hast steht dein aktuelles Alter da ... und bei der nächsten komplett aktualisierung werden dann einige einträge nicht mehr drin stehen und sicher auch Michael nicht mehr ... und es gibt auch solche fälle wo selbst tote noch jahrelang im telefonbuch standen ... aber dieses thema haben wir auch schon mal vor hunderten seiten durchgekaut ... meine schwiegermutter starb 2004 und dieses jahr ist sie erst raus aus dem aktuellen telefonbuch und auch nur weil wir das nochmal gesagt haben ... nach 5 jahren haben sie es endlich geschafft sie rauszunehmen ...