Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.676 von 2.278vorherige 1 ... 1.5761.6261.6661.6741.6751.6761.6771.6781.6861.7261.776 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
01.11.2009 um 21:27@luria
wenn du seinen namen eingibst dann komt das pic hab auch noch andre von ihm weiss nur net wie ich alle aufeinmal reinkrieg mom versuchs mal
wenn du seinen namen eingibst dann komt das pic hab auch noch andre von ihm weiss nur net wie ich alle aufeinmal reinkrieg mom versuchs mal
01.11.2009 um 21:29@wfis8846
super vielen Dank das Du den Link so schnell gefunden hast, bei den vielen links steigt man bald echt nicht mehr durch...
super vielen Dank das Du den Link so schnell gefunden hast, bei den vielen links steigt man bald echt nicht mehr durch...
01.11.2009 um 21:30@wfis8846
Danke!
Wenn ich mir das so ansehe, kommt mir ein Gedanke: in den Urkunden (Sterbeurkunde usw.) stand NIRGENDWO "Michael Joseph Jackson", wenn ich mich recht erinnere. Aber Michael J. Jackson gibt es ja etliche. Daher hätte es quasi ne Urkunde von jedem x-beliebigem Michael J. Jackson sein können!
Danke!
Wenn ich mir das so ansehe, kommt mir ein Gedanke: in den Urkunden (Sterbeurkunde usw.) stand NIRGENDWO "Michael Joseph Jackson", wenn ich mich recht erinnere. Aber Michael J. Jackson gibt es ja etliche. Daher hätte es quasi ne Urkunde von jedem x-beliebigem Michael J. Jackson sein können!
01.11.2009 um 21:331. kein R.I.P
2. Widmung an die Kinder
3. Anfang war es für die Fans
4. Kein 1958-2009
5. kein Memorial
6. kein im Andenken
7. Gilda
8. nach dem Abspann, die Sache mit der Pause etc...
9. Auf der Trauerfeier und Beerdigung keine privaten Bilder, nur die von MJ als Star
10 Joe und Kenny reden davon, daß der KIng of Pop tot ist, aber sagen nicht MJ
11 Oft reden Leute aus MJ´s Umfeld noch in der GEGENWARTSFORM
12 Dave Dave bei Larry King
13 Es gibt kein Bild der Leiche
14. Komisches Verhalten der Familie im Staples Center (unterdrücktes Lachen u.Ä.)
15. Murray verschwindet zunächst spurlos
16 mj immer noch gemeldet bei seiner mutter in encino
17 Doc Murray hat den Notruf zu spät abgesetzt
18. Doc Murray hat ihn nicht auf dem Boden reanimiert
19. Doc Murray ist bis heute nicht verhaftet und angeklagt worden
20. Keine offizielle PK vom Krankenhaus
21. keine Hetze beim Notruf weder am Tel noch der Notdienst selbst bei Abfahrt
22. der Name MJ wird im Notruf nicht genannt
23. in den Urkunden (Sterbeurkunde usw.) stand NIRGENDWO "Michael Joseph Jackson"
2. Widmung an die Kinder
3. Anfang war es für die Fans
4. Kein 1958-2009
5. kein Memorial
6. kein im Andenken
7. Gilda
8. nach dem Abspann, die Sache mit der Pause etc...
9. Auf der Trauerfeier und Beerdigung keine privaten Bilder, nur die von MJ als Star
10 Joe und Kenny reden davon, daß der KIng of Pop tot ist, aber sagen nicht MJ
11 Oft reden Leute aus MJ´s Umfeld noch in der GEGENWARTSFORM
12 Dave Dave bei Larry King
13 Es gibt kein Bild der Leiche
14. Komisches Verhalten der Familie im Staples Center (unterdrücktes Lachen u.Ä.)
15. Murray verschwindet zunächst spurlos
16 mj immer noch gemeldet bei seiner mutter in encino
17 Doc Murray hat den Notruf zu spät abgesetzt
18. Doc Murray hat ihn nicht auf dem Boden reanimiert
19. Doc Murray ist bis heute nicht verhaftet und angeklagt worden
20. Keine offizielle PK vom Krankenhaus
21. keine Hetze beim Notruf weder am Tel noch der Notdienst selbst bei Abfahrt
22. der Name MJ wird im Notruf nicht genannt
23. in den Urkunden (Sterbeurkunde usw.) stand NIRGENDWO "Michael Joseph Jackson"
01.11.2009 um 21:33Michael Jackson noch am Leben?
01.11.2009 um 21:36@luria @pantherlady
...das scheint mir der echte mikel zu sein....(das bissel schiefe lächeln) oder macht das vllt. der Dimitrie auch nach?
/dateien/uh55144,1257107088,080828_mag_jackson000_ap.jpg
...das scheint mir der echte mikel zu sein....(das bissel schiefe lächeln) oder macht das vllt. der Dimitrie auch nach?
/dateien/uh55144,1257107088,080828_mag_jackson000_ap.jpg
01.11.2009 um 21:37@pantherlady
habe mir eben die Seite angeguckt und habe mir das von rumänisch auf deutsch übersetzen lassen. Da schreiben sie, dass das Double Demetrius Draghicesu für Michael gestorben sein soll und das auch auf einer Hoax Seite gepostet wurde.
habe mir eben die Seite angeguckt und habe mir das von rumänisch auf deutsch übersetzen lassen. Da schreiben sie, dass das Double Demetrius Draghicesu für Michael gestorben sein soll und das auch auf einer Hoax Seite gepostet wurde.
01.11.2009 um 21:37@Kazi
aber das Geburtsdatum steht schon in der angeblichen Sterbeurkunde.;-)
Fällt Euch bei der Sache nicht auf, das er da mit einem Alter von 51 Jahren steht? Er ist aber, wenn er tatsächlich verstorben ist, mit 50 Jahren gestorben.
aber das Geburtsdatum steht schon in der angeblichen Sterbeurkunde.;-)
Fällt Euch bei der Sache nicht auf, das er da mit einem Alter von 51 Jahren steht? Er ist aber, wenn er tatsächlich verstorben ist, mit 50 Jahren gestorben.
01.11.2009 um 21:37Michael Jackson noch am Leben?
01.11.2009 um 21:38@li.wood
Das Double sieht ja wohl am ähnlichsten, das ist ja schon richtig unheimlich finde ich.... mein Gott
Das Double sieht ja wohl am ähnlichsten, das ist ja schon richtig unheimlich finde ich.... mein Gott
01.11.2009 um 21:38der sieht auch aus wie auf der PK
01.11.2009 um 21:43schalte mich wieder dazu
@li.wood
bei "deinem" MJ-Bild fiel mir die Uhr auf, irgendwie ist mir als hätte der selten eine Uhr getragen, im TII fiel mir einmal eine Uhr am Handgelenk auf
bei den Bildern die auf der Trauerfeierer bzw. Beerdigung ausgestellt wurden, waren es immer Fotos von Michael von früher, nie eines von der aktuellen Zeit, warum hat man keines genommen als er 50 war oder auch 45, es waren alles Bildchen in seinen besten Jahren
Er hat den Film nicht nur seinen Kindern gewidmet, er hat sich auch persönlich bei seinen Brüdern und Eltern bedankt und immer God bless you gewünscht.
macht man das bei den Jehovas oder im Islam ??
@li.wood
bei "deinem" MJ-Bild fiel mir die Uhr auf, irgendwie ist mir als hätte der selten eine Uhr getragen, im TII fiel mir einmal eine Uhr am Handgelenk auf
bei den Bildern die auf der Trauerfeierer bzw. Beerdigung ausgestellt wurden, waren es immer Fotos von Michael von früher, nie eines von der aktuellen Zeit, warum hat man keines genommen als er 50 war oder auch 45, es waren alles Bildchen in seinen besten Jahren
Er hat den Film nicht nur seinen Kindern gewidmet, er hat sich auch persönlich bei seinen Brüdern und Eltern bedankt und immer God bless you gewünscht.
macht man das bei den Jehovas oder im Islam ??
01.11.2009 um 21:43@luria
OMG mir auch....ich sehe den D. zum ersten Mal....ich hab gedacht es ist Mikel neben dem Bericht, mein Herz kloppt jetzt noch
OMG mir auch....ich sehe den D. zum ersten Mal....ich hab gedacht es ist Mikel neben dem Bericht, mein Herz kloppt jetzt noch
01.11.2009 um 21:44Michael Jackson noch am Leben?
01.11.2009 um 21:46Hey @insideman spielt ja hier in dem Video von pantherlady mit.! he he is ja cool
Oder hast Du ein Double insideman? lach
https://www.youtube.com/watch?v=obb5uo-IlcY
Oder hast Du ein Double insideman? lach
01.11.2009 um 21:46Michael Jackson noch am Leben?
01.11.2009 um 21:47kennt ihr den marco ricci .....
01.11.2009 um 21:48und hier , das ist schon unheimlich
Ähnliche Diskussionen
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)