Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 21:06
@Wendy2

oh..da verbirgt sich eine wildfremder mensch für sein idol..das ist aber gefääährlisch^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 21:06
@Wendy2
@EC145
der kitty is bestimmt selber so einer. darum vermutet ers auch bei andern. is immer so.
mann schließt immer von sich auf andere


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 21:07
löl...aber natürlcih..ich nehme auch knackige knaben mit zu meinen preisverleihungen udn lasse sie verliebt auf meinem schoss wippen.....ist doch vollkommen normal :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 21:07
mj sagte mal die mutter von blanket ist eine schwarze und blanket sieht grace auch ähnlich ....ich finde es könnte seine mum sein ... vorallem sagt er auch mum zu ihr oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 21:07
@KittyMambo
da muß man nich zu preisverleihung gehn. perserslinge gibts überall.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 21:08
@pantherlady
habsch auch schon mal gehört


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 21:08
Zitat von GallisonGallison schrieb: Selbst wenn MJ schwul gewesen wäre...
Wäre das schlimm?Wir leben im Jahr 2009
nur weil wir 2009 haben muss es nicht jeder gut finden ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 21:08
@Gallison
wenn Michael schwul gewesen wäre, hätte ich kein problem damit. aber wass mich stört ist die aussage eines jungen mannes der behauptet hatte wass mit Michael gehabt zu haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 21:08
ja...sogar unter sängern sollen sich solche lustmolche finden^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 21:09
@KittyMambo

du bist das salz in meiner suppe :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 21:10
@insideman
ja..und der knirps in michaels bettchen..natürlich nur zum geschichten erzählen und kekse essen...^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 21:10
Hier noch mal zu Jorden Chandler!Den er ja angeblich Missbrauchthaben soll.


Nach dem plötzlichen Tod von Michael Jackson, sagt Krämer die Wahrheit.
1993 erklärte Krämer einem Psychiater und einer Polizei, dass er und Jackson sich engagiert hatten
in den sexuellen Taten, die enthaltener Oralverkehr, der Junge ausführlicher Beschreibung von Jacksons Genitalien gab.
Das Argument wurde aus Gericht heraus für berichtetes $22 Million vereinbart,
aber die Belastung führte Jackson, um Schmerzmittel, zu nehmen anzufangen. Schließlich wurde er süchtig.
Jetzt möglicherweise für die Reue seines Todes entscheidet sich Krämer, uns die Wahrheit zu sagen.
„Ich bedeutete nie zu liegen und Michael Jackson zu zerstören, aber mein Vater ließ mich nur erzählen.
Jetzt kann ich Michael nicht sagen, wie viel es tut mir leid und wenn er verzeiht mir.“
Evan-Krämer war auf Band aufgenommenes unter anderem sagen,
„Wenn ich mit diesem durchmache, gewinne ich großartiges. Es gibt keine Weise, die ich verliere. Ich erhalte alles, das ich wünsche und sie werden für immer…“ unter Einfluss eines umstrittenen Vaters zerstört, der seinem Sohn erklärte, zu sagen, dass Jackson seine Penis berührt hatte.
Jordanien-Krämer erklärte dann einem Psychiater und einer neueren Polizei
dass er und Jackson sich in den Taten des Küssens, der Masturbation und des Oralverkehrs engagiert hatten,
sowie das Geben einer ausführlichen Beschreibung von, was er behauptete, waren die Genitalien des Sängers.
„Jetzt zum ersten Mal kann ich nicht entblößen, um mehr zu liegen.
Michael Jackson tat nichts mich, allen war die Lügen meines Vaters an, zum vom Sein zu entgehen arm.“


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 21:11
@KittyMambo
Mach dir da man keine Sorgen um mich!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 21:12
@KittyMambo

ne ne.... er hat krebs geheilt, indem er mit den kleinen jungs im bett war ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 21:12
@KittyMambo
pah, wer weiß was du schon alles in dein bett geschleppt hast? wer so schreibt hat dreck am stöckchen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 21:12
was ist denn das für eine grottenschlechte übersetzung...da beginne ich ja sofort mit dem fremschämen!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 21:12
@insideman
Huh du hast doch noch vorhin ws von fraunheld gesagt? meinungsänderung so schnell?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 21:13
@KittyMambo
Zitat von KittyMambo_KittyMambo_ schrieb: was ist denn das für eine grottenschlechte übersetzung...da beginne ich ja sofort mit dem fremschämen!
an das gewöhnt man sich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 21:14
/dateien/uh55144,1256933648,090529025157553

@KittyMambo
Jenniffer Batten war die blonde e-gittaristin die auf der The Dangerous World Tour mit dabei gewesen ist. 1992 - 1993- wärend dieser zeit hatte Michael eine affäre mit ihr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 21:14
@insideman
Höre ich da etwa Ansätze einer Homophobie in Deiner Aussage?


melden