Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:30
@Wendy2
@Maya108
@Mausi22
@diamant307
hab rechts nu keine leiste mehr wegen dem post un nu?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:30
ah nu wider da :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:32
@knutschi_87
passiert schon mal hab ich auch ab und an :o)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:33
@A.Ma
Das hat Michael ja auch immer gesagt:Das die Magaziene nur Schmierblätter sind und das das Dreck ist was die Schreiben.Wir sollten da nicht drauf höhren oder lesen was gebracht wird.
Aber wiederum ohne Medien wäre das leben langweilig und man würde garnichts erfahren was es in der geschied.Ob wohl ich ehrlich bin,will ich es auch eigendlich nicht wissen.Die Welt ist böse und schlecht.ach was sag ich nicht die Welt,die Menschen die darauf leben machen alles kaputt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:34
@Wendy2
ja das stimmt. nu hoffen wir das michael irgendwie irgendwo sien glück fand. villeicht ja bei grace. bin halt so romantisch :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:35
@knutschi_87
Ja,genau da hat sie so komische Augen.Bild ich mir das ein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:36
wassnu..isser das im kinofilm..oder nich?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:37
@knutschi_87
Er soll lieber zu uns zurück kommen!Von mir aus auch mit Grace


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:39
@Wendy2
ja aber villeicht kann se nix dafür. diese schlagersängerin von früher . Viky leandros hat auch so augen. auf dem ersten bild mit michael wo se jung is sieht se hübsch aus.
michael is bestimmt mehr nach dem charackter gegangen und nich so nach dem ausseen. die kids haben se gern. glaub das war ihm wichtig und so
aber villeicht is ja auch nix dran was der bodygard gesagt hat und sie warn nur so freunde. habs halt nur schon paar male gehört


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:39
@Wendy2
hihi ja da darf er grace gern mitbringen. werd meine eifer sucht unterdrücken :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:41
@knutschi_87
Vicky Leandros..lol
Guter Vergleich ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:41
ist der das jetzt im kinofilm ja oder ne?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:41
@knutschi_87
Nee ich glaube nicht das er was mit der Nanny hatte. Nur weil die beiden sich verstanden hatten,und sie die Kinder und umgekehrt sich mochten.
Das sagt nichts aus. Und der Bodyguard will sich nur Wichtig machen.
Außerdem erinnerst du dich bei der Reportage Living with Michael von Bashir?
Da war die Nanny schon dabei mit den Kindern.
Beim shoppen fragt der Reporter,kaufst du auch schmuck? Für mich selber nicht. Aber für meine Mutter und Elisabeth,die mögen Schmuck.
Auch für eine Freundin. Und Michael,hast du eine Freundin?.Im Moment? Nein,ich habe keine.Nein!.
Bashir sagt:macht nichts du bist ja noch jung,wer weiß...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:45
@knutschi_87
Wie ,bist du auch so eifersüchtig?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:45
@A.Ma
ach da kannsch mich dran erinnern. das mit dem baschir habsch gesehn. ja man weiß nie was alles stimmt und nich.
da sagt er wenn er ein mädchen süß findet, kauft er ihm schmuck. das fand ich so niedlich von ihm. also in dem baschir film mein ich. da sagt er das


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:45
das hatte ich heute morgen gemeint. james brown erhielt wohl von mj einen anruf ind. mj sagte er gehe an einen anderen ort er sei muede. liz bekam einen straus vor seinem tod. wie ein abschied od? wisst ihr was ich schrecklich find twitter. man weis net wer echt is. das mit d. kinder prince schrieb: keine sorge blanked daddy kommt fuer uns zurueck. blanked schrieb: ich bin so happy wenn daddy wieder kommt And his done with his holiday. wenn das fake is hoff i das sie d. net mitbekomme


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:46
@Wendy2
ja bissi schon . wenns der richtige is und lohnt eifer süchtig zu sein :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:47
oh..alles experten hier...so vertieft, um keine antworten zu geben, ob ihr idol überhaupt wirklich da auf der leinwand rumklappert


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:53
@Wendy2
Gebe dir recht. Es ist ein gebe und nehme. So läuft es.
Mich interessiert denen ihr leben nicht,jeder hat ein Recht auf Privates und das sollte man respektieren.
Paparrazzi sind schlimm!!!
@knutschi_87
Ich war auch Nanny und habe Kinder betreut.Heute noch verstehe ich mich super mit allen,bin so fast wie ein Familien Mitglied weil ich teilweise dessen Kinder erzogen habe.
War im Urlaub auch mit den Kindern und auf Geschäfts Partys...
Heute sind die Kinder schon erwachsen,und wir telefonieren noch immer miteinander.
Ab und zu gehen wir auch aus.
Nee das heißt gar nichts. Glaube nicht das was wahres dran ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:53
@A.Ma
Ja, da hast du wohl recht.wenn es nach dem, gerede geht hatte er ja mit fast jeder was.Oder mit Männern was,der schwule Freund mit dem er ja im auto was hatte.Und überall kommen mit mal auch Kinder zum vorschein wo sich die mütter zu Lebzeiten nicht gemeldet haben!Aber so war Michael ja wohl nicht,er hätte jede haben können!Aber das wollte er nicht,weil er es nicht für richtig hielt.Er war so rein und unschuldig.Das machte ihn so interresant.Man hat nie über irgend welche Affähren gehöhrt.


melden