Michael Jackson noch am Leben?
30.10.2009 um 20:16
Und das find ich ja so interessant! Überleg mal,so schüchtern und lieb. Und dann betritt er die Bühne und hat so eine Präsens, dass gleich mal Reihenweise umkippen ohne das er irgendwas macht.Wahnsinn.Unbeschreiblich und irgendwie auch unberechenbar.
melden
30.10.2009 um 20:26
Also das die Medien auch anders können habe ich auch schon gesehen.
Da war ein Reporter und hat mit versteckter Kamera gedreht um zu zeigen wie manche Promis,oder wie auch einige Kollegen die Sachen ausnutzen,es geht doch alles um das liebe Geld!!
Nach dem gesendeten Beitrag hatte er einige Probleme,aber er sagte er kann es beweisen,weil er alles und jedes Wort aufgezeichnet hat.
Glaubt ihr die schmiereBlätter interessiert das? nicht die Bohne,die machen weiter. Ich kaufe so ein Mist eh nicht. Mich interessiert es einfach nicht. Jeder das seine,und mach das beste daraus. Was man für sich selber nicht will,wünsche es auch keinem anderen.
Respektiere die Menschen,und so ist es auch richtig.
Der Reporter hatte sich mit einer sehr bekannten Filmdiva verabredet,und im Interview fragt er sie ob sie einwilligt eine Reportage zu machen über sie und dessen Männern Bekanntschaften.
Sie sagte ist gut,mit wem soll ich sagen war ich im Bett?. Der Reporter sagte sie könnte doch den anderen nicht so hintergehen,und über Liebesleben so offen reden.
Dann sagte sie gut,was bietest du mir an?. Der Reporter wusste nicht so recht. Dann fragte er was sie meinte.
Sie sagte,wenn ich dir die Story anbiete die die Leute gerne Hören,und sehen wollen,dann musst du schon Kohle rüber reichen. Er sagte Ok. Dann sagte sie,wie viel bietest du mir an wenn ich eine Hochzeit fake mache?. Es ging um viel Geld.
Sie suchte sich einen jungen Mann aus,der nicht Prominent war,und der das Geld brauchte. Verlobungfotos=Kohle, dann Hochzeitfotos=Kohle,Honeymoon Fotos=Kohle,
Dann der erste ehekrach=Kohle und letztendlich Scheindungs Reportage=Kohle.
Er ist nun berühmt und stets auf Partys,kassiert Kohle um geschichten aus der ehe zu erzählen. Und sie das gleiche. So sieht man das die Medien auch anders können.
melden
30.10.2009 um 20:27
hallo alle.die babys habe mi mal hein gelasse. mj wollte glaub vor 3jahren USA ganz verlassen. hat es aber immer verschobe. anscheinend wegen krankheit. ein freund sagte: mj sagtd mir bei 3 gelegenheiten das er sterben wuerde. ich hielt es fuer einen scherz. mj spielte gern die opferrolle. aber er meinte es ernst. er hielt d. leut oft zum narren mit behauptungen er sei schwerkrank.
melden
30.10.2009 um 20:28
warum siehts so komsich aus. mein post von eben?
melden