Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:16
Und das find ich ja so interessant! Überleg mal,so schüchtern und lieb. Und dann betritt er die Bühne und hat so eine Präsens, dass gleich mal Reihenweise umkippen ohne das er irgendwas macht.Wahnsinn.Unbeschreiblich und irgendwie auch unberechenbar.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:16
@knutschi_87
Wenn es ihn glücklich gemacht hat,soll er meinen segen haben!Mein geschmach wäre sie nicht,wie ich das Foto gesehen habe hab ich nur gedacht die hat einen falschen Blick irgend wie was von einer? ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll,so unheimlich als wenn sie anderer Gedanken manipulieren kann.Ich hoffe du weißt was ich meine.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:17
@Maya108
ja so war er unser michael oder isser villeicht noch . wir wissen es ja nich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:18
@knutschi_87
Das soll aber nicht heißen das sie auch so war!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:19
Man,@knutschi_87 ich hoffe doch!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:19
@Wendy2
ja aber wo die liebe halt so hinfällt . vileicht hat sie einen guten charackter und sie liebte die kids so arg. das hat michael glaub am besten gefallen an ihr. weil sie die kids liebte. sie sagen ja sogar mom zu ihr. das wird schon ein grund haben. weißt wie ich mein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:19
/dateien/uh55144,1256930393,l 21fbf41a80f34939a99b016225d1fbe7

@all


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:20
@knutschi_87
Wo ist sie eigendlich jetzt?Bei den Kids oder mit ........ weg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:21
@sabs80
ach wie schön.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:22
@Wendy2
grace is wider bei den kids. da war ein bild in der zeitung mal. das is auch ein zeichen. das sie michael nahe stand. sonst wär sie nich ncoh bei den kids. alle andern wurden entlassen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:22
@Wendy2
gar nich lang her. da habsch das bild gesehen. kann man auch im internet gucken. mom ich guck mal


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:23
@sabs80
soo süßßß!Magischer Blick!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:24
Wurde ja aber viel über sein Liebesleben geschrieben seit er nicht mehr da ist.Wer da alles was mit ihm gehabt haben wollte.Würde da nicht alles glauben.@sabs80
Schönes Bild


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:24
@Wendy2
da sehn se schon aus wie ein altes ehepaar find ich. guck mal:

http://floacist.files.wordpress.com/2007/09/mj_grace_magicday2.jpg (Archiv-Version vom 29.09.2010)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:25
@knutschi_87
Aber die Kids haben sich ja gut verstanden mit ihr.Wäre ja dann auch nicht gut wenn sie sich an eine andere gewöhnen müsten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:26
@knutschi_87
da sieht sie aber ganz anders aus!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:26
Also das die Medien auch anders können habe ich auch schon gesehen.
Da war ein Reporter und hat mit versteckter Kamera gedreht um zu zeigen wie manche Promis,oder wie auch einige Kollegen die Sachen ausnutzen,es geht doch alles um das liebe Geld!!
Nach dem gesendeten Beitrag hatte er einige Probleme,aber er sagte er kann es beweisen,weil er alles und jedes Wort aufgezeichnet hat.
Glaubt ihr die schmiereBlätter interessiert das? nicht die Bohne,die machen weiter. Ich kaufe so ein Mist eh nicht. Mich interessiert es einfach nicht. Jeder das seine,und mach das beste daraus. Was man für sich selber nicht will,wünsche es auch keinem anderen.
Respektiere die Menschen,und so ist es auch richtig.
Der Reporter hatte sich mit einer sehr bekannten Filmdiva verabredet,und im Interview fragt er sie ob sie einwilligt eine Reportage zu machen über sie und dessen Männern Bekanntschaften.
Sie sagte ist gut,mit wem soll ich sagen war ich im Bett?. Der Reporter sagte sie könnte doch den anderen nicht so hintergehen,und über Liebesleben so offen reden.
Dann sagte sie gut,was bietest du mir an?. Der Reporter wusste nicht so recht. Dann fragte er was sie meinte.
Sie sagte,wenn ich dir die Story anbiete die die Leute gerne Hören,und sehen wollen,dann musst du schon Kohle rüber reichen. Er sagte Ok. Dann sagte sie,wie viel bietest du mir an wenn ich eine Hochzeit fake mache?. Es ging um viel Geld.
Sie suchte sich einen jungen Mann aus,der nicht Prominent war,und der das Geld brauchte. Verlobungfotos=Kohle, dann Hochzeitfotos=Kohle,Honeymoon Fotos=Kohle,
Dann der erste ehekrach=Kohle und letztendlich Scheindungs Reportage=Kohle.
Er ist nun berühmt und stets auf Partys,kassiert Kohle um geschichten aus der ehe zu erzählen. Und sie das gleiche. So sieht man das die Medien auch anders können.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:27
hallo alle.die babys habe mi mal hein gelasse. mj wollte glaub vor 3jahren USA ganz verlassen. hat es aber immer verschobe. anscheinend wegen krankheit. ein freund sagte: mj sagtd mir bei 3 gelegenheiten das er sterben wuerde. ich hielt es fuer einen scherz. mj spielte gern die opferrolle. aber er meinte es ernst. er hielt d. leut oft zum narren mit behauptungen er sei schwerkrank.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:28
@Wendy2
da isse noch jünger

guck hier sind bilder von aktuell
http://www.forumromanum.de/member/forum/entry_ubb.user_445177.1210869796.1108387782.1108387782.1.prince_paris_blanket_ihr_leben_danach_aktuell_no_keine-black_and_white.html

mit den kids- die haben sie schon lieb


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:28
warum siehts so komsich aus. mein post von eben?


Anzeige

melden