Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 18:58
hehe....achso.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 19:00
@Wendy2
japp da hast total recht. alles nur wegen kohle. schlimm is das


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 19:10
@knutschi_87

Freu mich schon Morgen auf Kino!Bin ja gespannt ob ich nacher auch so happy bin wie die aus dem Fanclup


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 19:10
@Wendy2
freu mich auf montag :-) und dir wünsch ich viel spaß morgen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 19:11
@knutschi_87
Danke,bin echt aufgeregt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 19:17
@alle
was ist keiner mehr da?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 19:22
Ich bin noch da.Gehe auch morgen.Bin schon ganz aufgeregt.Weiß garnicht ob ich da so lang still sitzen kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 19:26
@Maya108
man hat mir gesagt das wir sitzen bleiben sollen bis die Leinwand weiß wird.Keine ahnung ob da zum schluss der Knall kommt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 19:28
Aus der Sicht eines Bekannten der den Film sah.
Man sah ihn an das er müde wirkte,erschöpft in denen tagen wo es nicht so klappte.
Sie glauben das er den Vater nicht erwähnt bei der Danksagung.
Es gibt ein Moment wo er den Leuten bittet,das alles was sie tun,mit Liebe tun,in den Noten,in den Stimmen,und nach dem Ton zu Urteilen sagt er etwas sauer,und Buchstabiert das Wort L.O.V.E.
Da sah man das dieser Tag kein guter Probe Tag war.
Er sagt immer wieder und stets zu allen,Gott segne beschütze dich.Und immer wieder.Er sagt es zu jeden einzelnen.
Der Produzent sagt:Es ist so als wäre man in der Kirche!.
In einer Szene sagen sie zu Michael,er solle doch mal was trinken.
Das verhalten von allen war etwas gespannt,nicht wie ein Druck,sondern als hätten sie scheu ihm gegenüber,und auch anders Rum. Es kam nicht natürlich herüber.
War Anspannung die Proben waren Hart,Michael verlangte von sich immer mehr,als er geben konnte.Die Szene wo er alleine tanzt,sah man ihn die Müdigkeit an.In einer anderen Szene,ging die Stimme nicht.
Meinung: Film war super,und nein 50 Konzerte hätte er nicht geschafft.
Das war die Meinung von meinen Bekannten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 19:34
@A.Ma
Na so wie es aus sieht gibt es viele unteschiedliche Meinungen da zu.
Also, ansehen und für sich selbst Entscheiden wie sein Verfassung ist.Ist wohl das beste.
Wie gesagt im Fanclub waren sie so begeistert und haben ihn anders gesehen.Ich lass mich überraschen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 19:35
@Wendy2
doch bin noch da. muß nur nach klein larissa gucken. sie hat bissi erkältung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 19:36
@knutschi_87
wie alt ist denn die Kleine`?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 19:38
Hatten sie Scheu,oder hatten Sie Angst ?
Am Ende kommt er wohl nochmal und sagt er macht erstmal ne Pause oder so.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 19:39
@Maya108
Sorry,kann nicht ganz folgen,wie Scheu oder Angst?Vor oder nach den Film?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 19:42
Ne,sorry.@A.Ma
Schrieb was,so als hätten sie Scheu vor ihm.Die anderen Tänzer.
Darum meine Frage.Scheu oder Angst ? Er soll ja auch anders gekonnt haben,wenn es nicht so lief wie er sich das vorstellte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 19:43
hallo @ all
bin auch wieder da....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 19:43
@Wendy2
fast 6 monate isse :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 19:44
Der Vater war doch in München (Oktober fest),ist er extra da angereist um da mit zu feiern oder was hat er in München sonst gemacht?. Ich meine Presse oder Werbung für den Film?? aber dafür sind doch andere zuständig. Die Jacksons haben nichts mit dem Film zu tun. Und ich kann mich nicht erinnern das Jermaine oder sonst wer,Werbung für den Film gemacht hat. Oder liege ich falsch?.
Ok,Janet war ja in Mailand bei einer Modenschau von Donatella,ich glaube sie macht auch unterwäsche Kollektion(Janet)...aber ob das stimmt??? keine Ahnung. Habe nichts gehört bei den beiträgen der Modenschauen. Nur das sie da war als Gast von Donatella.
La Toya glaub ich nicht so recht. Wenn sie was sagt hat sie so einen Blick als würde sie innerlich lachen. So als wenn man versucht zu lügen,und man weiß man könnte ertappt werden(in der Lüge). So kommt es mir vor.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 19:46
nur ganz kurz zu @Maya108

joe wurde in der dankessagung genannt....
und wo er das wort L.O.V.E buchstabiert....das kam bei mir irgendwie anders an....er hatte irgendwas gesgat was ihm nicht gepasst hat....hat es aber in einem normalen ton gesagt
was bei uns soviel heißt wie
das ist nicht böse gemeint.....

meinte mj
ich sags mit liebe und buchstabierte dann L.O.V.E


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 19:47
@Maya108
Ok,das mach wohl sein,er war ja auch der Angst hatte seine Fans zu entäuschen wenn irgend was falsch läuft.Dann wird er die schlechten Schlagzeilen wieder ab bekommen.Da hat er ja auch schon genug von abbekommen.


Anzeige

melden