Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:42
und was mich am allermeisten wundert, ist doch die Tatsache die wir nicht verleugnen können, daß dieser sog. MJ. zig Jahre jünger aussieht. Selbst wenn man davon ausgeht, daß man ein Liftung oder Botox oder beides usw. machen läßt und nimmt, sieht man der Haut trotzdem das gewisse Alter an, man sieht deswegen nicht von der Haut jünger aus.

Mir kommt das Ganze irgendwie ziemlich nach sog. "Maske" aus. Doubles können sich auch operieren lassen, Nasenmasken tragen. Apropo... in dem einen Videoclip sitzt "MJ" in einer hinteren Reihe und beobachtet wohl, was die Tänzer machen o.ä.
Es ist mir dabei aufgefallen, daß dieser sich laufend an die Nase faßt, so als wolle er sich vergewissern, daß diese - ich sage jetzt mal - angeklebte auch noch dran ist oder die Nasenspitze.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:43
@angelface
da widerspreche ich dir, DAS sollte ein Film werden und wurde als solcher auch geplant, das war nicht so ein Filmchen, den ich dann bei you Tube ausstelle


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:43
@fire

Eben, wenn man so viele "Fehler" sieht. Es würde einiges passen. Um nicht zu sagen alles.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:43
@ettusnelche

Gibts dazu n offiziellen link?
*liebguck*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:45
@ettusnelche
so kam es rüber gell?
vielleicht zum "1. Todestag" ? Teil 2


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:46
@wfis8846

Danke fuer die Bilder. Murray ist auf dem Bild vom Forrest Lawn sehr gut und deutlich zu erkennen. Nur - was hat der Moerder des zu Bestattenden auf dessen Beerdigung zu suchen? Allein die Vorstellung ist grotesk.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:47
@leaxx
"Und die Kinder einweihen ist eine Sache, aber den richtig wichtigen Film falsch besetzten, das wäre unter Mikels Würde gewesen, er war ein Perfektionist und in diesem einzigen Film hätte er es nicht zugelassen"

da stimm ich dir zu!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:48
@leaxx
mit den kindern ist echt ein super Ansatz


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:49
@frichtot
nochmals kurz zu den doubles.

denkst du dass es einem jackson kenner nicht aufgefallen wäre wenn tatsächlich gedoublet worden wäre? natürlich wäre dies jedem Jackson kenner sofort aufgefallen. spätestens jetzt hätten wir ein faustdicker skandal.unter dem MOTTO Es waren nur Doubles auf der Bühne der echte Michael schaute zu.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:50
@leaxx

Wenn das wirklich so wäre, dann hätte es das ganze Bühnenbild gegeben. Es wäre das ganze Equipment aufegafhren gewesen und nicht nur das "probenbühnenbild". Denn du sagt es selbst, Michael ist/war Perfektionist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:50
@philomela
Ging im Twitter rum....

@leaxx

Och,das schaffen die eher...

@Cathryn
Das wäre so als wenn Mark David Chapman bei John Lennons Beerdigung gewesen wäre und danach zur Aftershow


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:50
@leaxx
..eben, MJ. war ein "Perfektionist". Aber was ich da -nicht nur 1 Filmchen wie Du schreibst, sondern zig.. ich kann die nicht mehr zählen, gesehen habe, hat mich
einfach so erschreckt, daß ich genauestens hingesehen habe und z.T. auch gestoppt habe, um - entweder zu wiederholen - oder aber mich an gewissen Dingen zu orientieren, daß so meine ich, bei diesen wohl besser machen kann, als in einem Film, wo man nicht so nahe dran sitzen kann, wie an einem Bildschirm und sich zig Mal das Gleiche ansehen kann und vergleichen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:50
@ Cathrin

weil es keinen Moerder gibt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:50
@wfis8846
ok dann lass mal höhren wie er heisst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:51
@Cathryn

Ja, das ist der springende Punkt dazu. Das hätte nicht mal die Familie Jackson gemacht.

@JimGarisson


...hier ist der Name Deines Schauspielers. Geh bei den Links(wenn Du sie offen hast) auf Cast, da siehst Du den Namen des Schauspielers vom Forest Lawn.


http://www.imdb.com/title/tt0274309/fullcredits#cast Wink

http://www.imdb.com/title/tt0466472/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:52
murray war doch bei d. polizei oder nicht? an d. tag als er scheinz auf beerdigung war? haltet mich fuer bloed aber mich wuerd es net mal wundern wenn d. au doubls hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:52
na ich meine halt, er will vor seinen Kindern doch nicht als Hanswurst dastehen und wie schon oben erwähnt hätten die Konzerte doch nicht so geklappt, Text vergessen, Schritte vergessen usw. - also: macht er einen Film by himself - Text paßt, Schritt sitzt und alles ist OK
die Kinder sehen einen perfekten Daddy und die Welt einen super Film


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:53
http://www.imdb.com/name/nm1177173/


Der hier???
Mist,kein Bild


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:54
@EC145
weißt du wie viele dann in den hoax forums wären?? wie viele dann noch den tot anzweifeln würden?!

aber wie ich es schon sagte...:gerage weil er mitspielt fällt es nicht auf, es ist ein gekonntes zusammenschneiden der szenen... vllt auch mit animetion... oder denkst du etwa auch der "this is it" war echt?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:54
"this is it "schriftzug!!


Anzeige

melden