Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:15
@Mausi22
welche Größe war das T-Shirt denn?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:15
@Gallison
könnte es sein dass ihr euch im kreise dreht und vor lauter bäume den wald nicht mehr seht? das glaub ich so langsam.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:16
@Kazi
den Namen habe ich schonmal gehört. Die sollte doch auf seinem Konzert oder so auftreten, genau weiss ich es aber auch nicht mehr...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:17
@Cathrin
@luria

ich sehe das genu so wie ihr, mit dem shirt,


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:18
also ich fand schon, dass er sehr leichtfüssig getanzt hat, seine Drehbewegungen und die schleifenden Tanzschritte und die Bewegungen mit dem Oberkörper und Arme,
und warum sollen sie Doubles einsetzen? Das ganze Ensemble hätte es ja evtl. auch gemerkt und er war besser als manch anderer mit 30


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:19
@EC145
Ich habe zwei gesunde Augen,die im Kino 2 verschiedene MJs im Film gesehen haben.Erzähl Du uns bitte nicht ,was richtig und was falsch ist !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:20
@alle

ich hatte in Bezug auf die Videos die ich gepostet habe, die Frage gestellt ob mir das vielleicht jemand übersetzen kann. Wenn ich richtig verstanden habe geht es da um Murray. Mehr konnte ich nicht ins Deutsche übersetzen.

Fänd ich toll, wenn mir jemand dabei hilft.

Ich bin jetzt jedenfalls weg. Lese morgen nochmal rein. Tschö


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:20
@EC145
..Hauptsache ist doch, daß Du nicht "drehst"...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:21
@EC145
wir bringen beweise, ansichen einsichen....
und du??? bäume?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:22
@frichtot
--geil... Bäume???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:23
@Gallison
ok demmnach hat Randy Phillips und Kenny Ortega die welt und die fans verarscht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:24
@Kazi
Jane Burgermeister ist eine Journalistin. Sie hat die WHO wegen Massenmord an der Weltbevölkerung wegen der Schweinegrippenimpfung verklagen wollen.
In diesem Zusammenhang wurde behauptet, das Michael Jackson durch Strahlung eines Sateliten von der CIA getötet worden sei. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:24
mist "t" vergessen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:24
Bäume sind auf dem Forest Lawn ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:25
@EC145
Glaube Du diesen Gurus und werde glücklich ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:25
@iris23
das klingt mal nach wahrheit!!! :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:27
Ich habe den Film TII auch gesehen und denke, dass es Michael war, der dort probte. Ich kann ihn immer gut am Profil erkennen. Er hat eine "Rundung" zwischen Nase und Oberlippe (klingt jetzt blöd :)). Das sah man oft von der Seite.
Mag sein dass es ein Double gab. Oftmals sah man ihn ja mit Brille, was ich auch nicht von anderen Proben kenne. Einmal sah man ihn in einem Glitzeranzug mit Hut und Brille und da war ich mir nicht sicher, ob es der Echte ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:28
Wenn ich mal was einwerfen darf. Wir waren ja mal bei der Doubel-Theorie mit der KW Szene. Könnte es evtl. sein, dass Michael dem Double ab und an die Chance gab, vor dessen Tod, nochmal auf so einer grossen Bühne zustehen und evtl. Michaels Platz einzunehmen?
Vielleicht sind genau deshalb die "verschieden" Michael´s zu erklären und dessen "Nicht-Typisch-Michael-Erscheinen".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:28
@frichtot
Klar total. :) :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:29
um Bäume ging es auch im Earthsong und dass MJ Bäume liebt und es bedauert, dass täglich ein fußballfeldgroßes Areal abgeholzt wird - er wütend...
also mit Bäumen liegst du garnicht so falsch ;-))


Anzeige

melden