Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:36
WANN GEHT IHR NACH LA

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:37
und was ist mit Liz ???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:39
@niemalsstern
sag mal Diana Ross ist die nicht auch schon zu alt für die Kids?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:39
@niemalsstern
vielleicht wollte die nicht. er wird ja die anderen 2 darüber informiert oder gefragt haben.
man muß sich das ja auch zutrauen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:39
@ Wendpeter zumindest fast 10 jahre jünger als die Mutter


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:39
ist es nun auch seltsam daß er die beiden ernannt hat??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:40
@niemalsstern
Willste Liz als Ziehmutter einsetzen,wo die doch selber so krank ist?Oder habe ich jetzt nicht richtig folgen können.Wurde gerade abgelenkt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:44
@Leelee
Du, ich finde dich ganz ok. Aber ich bitte dich, mach dich nicht über das lustig, was ich empfinde, gern tun würde und glaube....Das ist persönlich und hat nicht angetastet zu werden. Danke Leelee


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:44
Eigendlich hätte das wirklich jemand seinsollender jünger ist!Aber vieleicht hatte er kein Vertrauen zu jemand anderes.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:45
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:1. Für was braucht man 3mal autopsie?
Es gab keine 3 Autopsien sondern wurden nur verschiedene Untersuchungen gemacht
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:Totenschein wurde nicht unterschrieben. Wenn er tod ist und man zeigt den schein dann bitte richtig u. Original.
Wurde es von einem Gerichtsmediziner
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:Murray fand ihn bewusstlos am boden, dann aber doch im bett. 4. Murray geht raus zum telefonieren, dann doch zum rauchen usw. Dann hat er ihm was gespritz, ein anderes mal wieder net.
Er hat schon gestanden ihm Propofol gespritzt zu haben und naja was er die ganze Zeit gemacht hat ist von keine Seite ofiziell bestaetigt ist glaub ich teil der Ermittlungen deswegen
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb: Familie steht schon in den start löchern, räumen haus aus videos verschwinden. Gut fals es fake is ich würde meinem sohn bruder auch helfen.
Nur persoenliche gegenstaende die nichts mit der sache zutun haben und nirgendwo stand das es Videos vom seinen Zimmer gab, die Ueberwachungsvideos hat die Polizei ja, die haben auch bestaetigt das darauf zu sehen ist wie Murray um 1:00 AM ankommt
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:5. Dann war er schwer krank u. Dann kern gesund. Ich weiß aus erfahrung ein kranker mensch sind nicht so aus wie mj.
Nicht Krank Medikamentenabhaengig
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:6.Proben hat er no geschäft fertig zu machen und plötzlich stirbt er. Hauptsache das ist gemacht für film alles andere wurde kurz vorher schnell versichert.
Naja er ist auch an eine Ueberdosis gestorben was hat das damit zutun das er die Proben geschaft hat?
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:7. Der film er sagt er mache pause.
Und weiter?
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:8. Als er vom kw geholt wurde, wurde nur ein ausgang gezeigt, aber der andere nicht und da fuhr ein schwarzer wagen raus. Dieses auto stand vor dem krankenwagen. Und trauerfeier und beerdigung wenn es filmmaterial ist bricht das bestimmt kein gesetz. Er sagte ja im film er macht pause
Das verstehe ich jetzt ned


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:46
@Wendy2
kann auch sein... es ging immerhin um sein "ein und alles"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:49
Also dann können wir ja die Akte MJ schließen wenn alles geklärt ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:50
@michaelj
Ich mach mich nicht lustig, ich hab nur Spaß gemacht und das hatte gar nichts mit dir zu tun gerade.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:51
@niemalsstern

sag ich doch! :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:51
Wenn Micheal Jackson doch nur sehen könnte, was bei euch gerade im Kopf abgeht! :D
/dateien/gg55144,1256827905,30jp4ph


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:51
Was ist eigendlich aus G.H.geworden?Hatte da jemand was rausbekommen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:53
@Leelee
Joahh Leichenteile und Haare für Voodoo Puppen. Der Glaube und persönliche Gefühle sind für Späße tabu, ok! Das hat mich gestern schon an diesem Inside gestört. Nun Schwamm drüber :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:54
@Lone_Wolf
Ja,das möchte ich auch nicht wissen,was er denken würde wenn er uns hier so schreiben sieht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:54
Ironisch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:58
@niemalsstern
wie jetzt -abgeschlossen-?


Anzeige

melden