Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:07
Ich bin der Meinung jeder sollte an das glauben was er will und man sollte dem mit respekt begegnen aber zum einen Er liebte seine Fans und wenn die nicht gewesen wären hätte es auch nie den King of Pop gegeben

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:08
@angelface
Es gab nie eine offizielle Pressekonferenz von einem Arzt zum Tod von Michael.

muss und darf auch kein arzt... der arzt sagt das nur dem nächsten angehörigen... zb bruder


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:08
@Leelee

Na ich denke, für Michael waren seine Fans ein Teil seiner Familie.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:09
@niemalsstern
Ja,dann wäre es wohl auch nicht so weit mit ihm gekommen.Und seinLeben währe wohl anders verlaufen.Dann würde er noch mit sicherheit Leben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:10
@angelface
nee das glaube ich kaum ;-) fans sind fans
und familie ist familie.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:11
@frichtot

Das ist korrekt, aber selbst, nachdem sein Bruder verkündet hatte, dass Michael verstorben ist, hatte kein Arzt sich zu Wort gemeldet. Auch kein Krankenhauspersonal etc. hat geplaudert. Das alleine ist schon seltsam. Normal sickert immer etwas durch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:11
@frichtot
Der ''Autopsiebericht'' war doch eigentlich mehr als lächerlich.
Gehirnentnahme und was weiß ich noch...Hauptsache es klingt alles dramatisch.
Und bestätigt wurde der Bericht von einem Anästhesisten-warum auch immer?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:11
Also du haettest dich von ein Bild von sein koerper verabschiedet naja jeder wie er mag...

Und der Totenschein wurde schon von nem Gerichtsmediziner unterschrieben und die haben auch ueber den Ermittlungsstand gesprochen, naja nicht bei Twitter aber bei CNN naja jeder hat seine Quellen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:11
Ich gebe zu und es ist auch so viele stürzen sich regelrecht auf wirlich jedes kleinste details oder angebliche Zeichen um einen Strohhalm zum festhalten zu finden und ich sagte mir auch schon oft man sollte die Kirche im Dorf lassen denn wenn man zu viel sucht findet man auch da etwas wo nichts ist aber es gibt leider auch zu viele Hinweise in die nichts reininterpretiert werden kann .....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:12
@frichtot
du meinst die Schweigepflicht!Die kann aber ,glaube ich von einen Angehörigen aufgehoben werden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:13
@Leelee
Niemalsstern hat schon recht, ohne seine Fans wäre er nie das geworden was er war/ist. Auch seine Familie könnte nicht so auf grossem Fuß leben, wie sie es machen, wenn nicht Michael immer Geld reingeschoben hätte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:14
Leute, wenn ich mit Sabs in LA war, dann kommen wir mit genug im Gepäck für alle hier zurück :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:14
@angelface
und trotzdem sind fans nicht familie. und die gehörten auch nie dazu.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:15
@michaelj
hö?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:15
@ Wendypeter

Naja ich hoffe Du willst jetzt nicht die Fans zum Schuldigen machen er war kein Kind mehr er konnte selbst entscheiden über das was er tut und nicht, die Presse machte ihn fertig wobei er da manches mal auch für Stoff selbst sorgte und ich verehre ihn wirklich seit über 32 jahren aber man sollte auch die realität nicht vergessen zu sehn


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:16
@Leelee
Wir werden das in Angriff nehmen und uns das alles mal vor Ort angucken


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:17
@Leelee
Das stimmt schon. Es ging nur rein darum, ob es eine Leiche gibt oder nicht. Und a alles so undurchsichtig und verworren ist, muss man sich nicht wundern, dass dann sowas dabei raus kommt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:18
Mal ne frage in die runde werf

Wo sind die Aufnahmen zu TII gefilmt worden?????Im STC????
Odewr in der O2???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:19
@michaelj
alles klar
und nehmt ihr dann leichenteile mit her? ;) mach nur spaß


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:20
angeblich O2 Arena.


Anzeige

1x zitiertmelden