Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 01:00
@despoina

Mord eher nicht. Zumindest nicht von MJ's Seite. Was Murray getan hat, ist noch unklar. Nur - dass ER ja offensichtlich einfach nicht verhaftet wird, haengt vielleicht damit zusammen, dass das LAPD die Identitaet der Leiche bezweifelt.

Was das Ableben des Doubles angeht: kann sein, dass er wirklich die Strapazen der Proben nicht durchgestanden hat und verstorben ist. Ohne Double wollte MJ die Tour vielleicht nicht machen - ist abgetaucht - und da stand Sony nun: kein Michael Jackson, kein Double ... keine Tour. Also machten sie einen Film aus dem Probenmaterial ... und Michael Jackson wurde von Bruder Jermaine kurzerhand fuer tot erklaert, vor der Presse (ein Arzt hat sich im uebrigen NIE zu dem Tod geaeussert oder ihn bestaetigt) um Kostenanspruechen von Sony zu entgehen ...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 01:00
@despoina
Richtig!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 01:02
@Kazi
ja genau das....der war mir von anfang an im film irgendwie komisch...so in den ausschnitten kam er schon so komig rüber wobei ich dachte ok warte den film ab und gut...aber genau da hat dieser angebliche MJ es wieder bestätigt das ich glaube das er es NICHT war


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 01:03
@diamant307
Wenn Dir schon GENAU dieselben Dinge aufgefallen sind... Joe Jackson hat wohl doch mal die Wahrheit gesagt ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 01:05
@Kazi
aber sonst fand ich eigentlich immer den echten MJ
und den in der orangen hose da hat man auch nicht wirklich das gesicht gesehen...da wurde immer sofort weg gedreht fand ich....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 01:05
Mei hier schreien alle warum dieFamillie nichts dazu sagt und bei der Sache wo die Famillie was sagte also die Nachricht das er tot ist wird bezweifelt...

Und es gibt auch ein Totenschein, Autopsiebericht u.s.w. also hat ihn kaum nur sein Bruder für tot erklärt

Und last but not least ich glaub die Polizei will nicht ein schnelles ende bei dem nur Murray als der einzige schuldige verurteilt wird deswegen würden auch viele Apotheken und Ärzte durchsucht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 01:05
@Gallison
Hast PN :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 01:06
@diamant307
Ja, das andere war, denke ich, MJ. Ein dünner, aber fitter MJ.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 01:07
Bei Twitter wird auch gerade über den MJ in der roten Hose getwittert. Viele sagen, es war ein Double!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 01:09
@Kazi
ja genau denke ich auch....na etwas dünn ok aber fand ich auch nicht so übertrieben dünn naja und fit war er allerdings....wie der aufm boden rum getanzt hat fand ich geil


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 01:10
@diamant307
Nee, übertrieben dünn war er nicht. Nur dünner als früher. Und das Double war extrem dünn!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 01:12
@Kazi
ja genau so extrem fand ich es jetzt auch nicht....
nur der orangene typ als der war ja mehr als mager

frag mich nur schon den ganzen abend warum man so einen dreh bei smooth criminal braucht...als hintergrund fürs bühnenbild? hätte doch auch der normale clip gereicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 01:14
@diamant307
Das mit Smooth Criminal hab ich mich auch gefragt. Und bei The way you make me feel ja auch! So viel Aufwand... nur als Hintergrund? Hm....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 01:15
@Kazi
ja eben und auch beim earth song das gleiche...wobei das eigentlich sehr schön gemacht war.
aber das andere????
also schon bisschen komisch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 01:18
@diamant307
Ja, schön gemacht war es. Aber arg aufwendig für Proben bzw. als Hintergründe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 01:19
@Kazi
ja genau,fand ich auch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 01:27
So, Ihr Lieben! Die Nacht wird wieder kurz... Ich muß ins Bett. Nacht zusammen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 01:28
@Kazi
gute nacht....und süße träume :o)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 01:58
Der satz sagt doch schon viel. ich brauch ne pause schaue herum komme wieder schnippe mit fingeru. spiel mit d. publikum. od. nicht? wurde ja vor paar seiten gepostet


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 02:00
@Mausi22
fands auch sehr komisch den satz


Anzeige

melden