Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 14:30
@Some1inTdark
@frichtot

Nagut, welcher Film ist keine Geldmacherei, aber auf Kosten von Toten finde ich es etwas...herb.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 14:31
@Wendy2
@knutschi_87
@Kazi
@frichtot
@FunnyKerstin
@Gallison
@Some1inTdark
Hallo Wendy, hallo an die anderen :). Heute Abend ist es bei mir soweit :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 14:32
@michaelj
Kino time?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 14:32
@michaelj
Viel Spass im Kino! Das meinst Du doch mit "soweit", oder? :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 14:32
@michaelj

Hast du keine Hobbies und nichts zu tun, dass du mich staendig anschreibst? Und dann auch noch ueber diese absolut uninteressante Person ... das nervt gewaltig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 14:34
@Cathryn
Wer hier wen anschreibt, darüber lasse ich mich besser nicht aus :)! Ich melde ab jetzt alles hier, was in Richtung Angriff geht :)! Mehr sage ich dazu nicht mehr :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 14:35
@Cathryn
Dafür, dass Sabs so uninteressant für dich ist, machst du dir aber 'ne Menge Arbeit wegen ihr hier :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 14:36
@michaelj


dazu sei gesagt....dass das mißbrauchen der meldefunktion, ebenfalls zu einer sperre führen kann, weil du damit die mods belästigst.....so passiert mit einem herrn aus dem 911 thread ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 14:36
@michaelj
Wenn Du das machst,landen wir schneller als Du gucken kannst wieder im Keller ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 14:36
Es geht schon wieder los..........das kann doch wohl nicht wahr sein.... tatatatatatataaaa..... Tatttaaaa....... summ.......


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 14:37
Hi Leute,

auch wenns vielleicht niemanden juckt, wollte ich auch nochmal meinen Eindruck vom Film kurz niederschreiben, um es einfach loszuwerden.

Also ich saß im Kino, starrte auf die Leinwand und dachte nur:

MICHAEL ICH LIEBE DICH!

Der Film ist kein bißchen traurig, ich brauchte nicht ein einziges Taschentuch.

Meiner Meinung nach ist es NUR Michael, den man sieht. Keine Doubles.

Die rote Hose sieht scheiße aus, sind sich wohl alle einig.

Bin bis zum bitteren Ende sitzengeblieben. Aber fast ALLE haben auf etwas gewartet. Es war mucksmäuschenstill, keiner wollte aufstehen. Das Kino war VOLL.
Mein Mann meinte, das sind wohl alles deine blöden Foren-Heinis, die hier auf was warten. Jetzt komm endlich. lach.

Ja der Schluß-Satz mit der Pause... Sicherlich ging es da um eine Pause in der Choreografie und um Michaels Einsatz, Sony/Kenny Ortega hat das nur geheimnisvoll hinten eingebaut.

Ich glaube nicht, dass ein lebender Michael versteckte Botschaften in einem Film, den seine Feinde produziert haben, sendet.

Was mir noch auffiel, die hatten kaum Spass miteinander. Die Stimmung war angespannt, vorsichtig, bedrückend. Ich glaub nicht, dass Kenny Ortega und Michael sehr gute Freunde waren. Michael mochte ihn bestimmt nicht. Es herrschte eine merkwürdige Distanz zwischen den Protagonisten. Ich glaube, wenn sich alle Beteiligten gemocht hätten, hätten die so viel Spaß gehabt bei den Proben. Das hat mir gefehlt.

WAS mir allerdings heftigst merkwürdig vorkam, war, dass im Abspann hinter Michael´s Namen kein Kreuz in Klammern stand.
Ich meine, gehört es sich nicht so bei Verstorbenen, ein Kreuz hinterzusetzen?

DAS könnte natürlich auch ´ne Masche von SONY sein, um Michaels Mythos am Leben zu erhalten, um die Leute warmzuhalten. Klappt ja auch bei Elvis immer noch sehr gut.
Sony ist einfach auf den Zug aufgesprungen, besseres Marketing, als Verschwörungstheorien um "lebende" Verstorbene, gibt es wohl nicht.

Ich nehme mir als Quintessenz aus diesem Film einfach mit, dass KEIN einziges Kreuz da war, KEIN einziges R.I.P., KEIN einziges "in Gedenken an.."
Denn auch wenn SONY damit Kohle machen will mit Michaels-Dead-Hoax-Geschichte, MÜSSTEN sie trotzdem einem "Toten" ein wenig Respekt zollen, das gehört sich einfach so.
Es sei denn, sie wissen mehr....und wollen nichts FALSCHES behaupten, um sich Wege offenzulassen - vielleicht für einen 2. Teil?

Also in meinem imaginären fadenscheinige-Beweise-für-Michael-lebt-noch-Bauchbeutel
befinden sich nun in trautem Zusammensein das Heli-Video, das KW-Foto, die nicht vergossenen Tränen an den Trauer-Events und die fehlenden Kreuze im Abspann von TII. Cassandra wurde vor einigen Wochen rausgeschmissen und krepelt nun mit hässlichem Gesichtsausdruck nass und kalt vor meiner Haustür rum.

Also ich fühlte mich nach dem Film irgendwie erleuchtet, hatte erstmal keine Lust, über Ohren, Zähne und Handgelenksknochen nachzudenken. Das war mir zu klein.

Als wir nach hause kamen, bezeichnete meine Tochter MJ mal wieder als "tanzende Kackwurst". Sie ärgert mich immer, nur diesmal bin ich richtig sauer geworden.
Der Film hat mir so gute Laune gemacht. Es ist wirklich ein Muss für jeden, der mehr als einen Gedanken an Michael ver..wendet.

Michael lebt ! YEAH !

Liebe Grüsse an Euch alle, auch an alle in ihren Extra-Foren, am Ende treffen sich ja doch alle wieder hier, oder? Und wichtige Infos landen früher oder später ja doch hier drin. Und Trolle gibts wohl überall.


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 14:38
@insideman
Schön wär's, wenn man gewisse Dinge hier noch als harmlos abtun könnte, dass würde meinem Menschenbild guttun
@Gallison
Dann ist es halt so. Es kann nicht sein, dass genau das hier gewisse Leute als Freifahrtschein nutzen und hier alles möglich wird


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 14:39
@Gallison
Ich denke eher, dass dann gewisse Leute verwarnt und gesperrt werden und dann Ruhe hier ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 14:41
@fraurauffuss
Ist man das Ende doch so toll,das man happy ist?Ich habe sowa läuten höhren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 14:43
aber das hört sich doch an wie "dave dave" in dem larry king interview..also könnte es in dem interview doch mj gewesen sein?

https://www.youtube.com/watch?v=81Jhl7-xQZY


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 14:44
@michaelj
Das klingt jetzt aber auch sehr fair...
Wenn ich mich richtig erinnere,warst Du aber jetzt derjenige,nein diejenige,die angefangen hat zu sticheln ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 14:44
hello erst mal :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 14:45
@michaelj

Hast du Langeweile? Ich habe heute (ausser die Antwort an dich) noch keine Zeile hier gepostet und du provozierst schon wieder ... - hast du denn nichts besseres zu tun? Kein eigenes Leben? Freunde? Familie? Hobbies? Hausarbeit?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 14:45
@Gallison
Das sind die Nachwehen von gestern und vorgestern....Jetzt können wir das gerne ruhen lassen! Der Rest wird sich hier alleine erledigen jetzt :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 14:46
@Wendy2

ja ich war irgendwie happy, als ob ich eine geschmookt hätte :-)


melden