Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 14:48
@all
es macht wirklich kei spass mehr hier!Wenn es noch weiter geht,bin ich warscheinlich weg!!!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 14:49
@fraurauffuss
Ohh,ich hoffe mir geht es heute abend auch so!!
Na mal sehen wie mein Date mit Michael wird.Hihihi


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 14:51
@Wendy2

Das Schlimme ist, man kommt hier nicht so einfach weg. Da musst Du schon Deinen PC aus´m Fenster schmeissen :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 14:52
@fraurauffuss
Und hinterher springen :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 14:53
Zitat von GallisonGallison schrieb: Wenn ich mich richtig erinnere,warst Du aber jetzt derjenige,nein diejenige,
i love it :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 14:53
:D hehe^^
na dann schmeißt net so weit


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 14:54
@Gallison

ganz genau !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 14:54
Zitat von fraurauffussfraurauffuss schrieb:Meiner Meinung nach ist es NUR Michael, den man sieht. Keine Doubles.

Die rote Hose sieht scheiße aus, sind sich wohl alle einig.

Bin bis zum bitteren Ende sitzengeblieben. Aber fast ALLE haben auf etwas gewartet. Es war mucksmäuschenstill, keiner wollte aufstehen.
das seh ich auch so ich finde auch das in dem Film KEIN DOUBLE war
Zitat von fraurauffussfraurauffuss schrieb:WAS mir allerdings heftigst merkwürdig vorkam, war, dass im Abspann hinter Michael´s Namen kein Kreuz in Klammern stand.
Ich meine, gehört es sich nicht so bei Verstorbenen, ein Kreuz hinterzusetzen?
auch darauf hab ich gewartet das irgendwas im Abspann steht nachdem der ja ewig dauerte
stattdessen stand da

Dieser Film ist Michael Jacksons 3 Kindern gewidmet

Paris Michael Jackson
Prince Michael Jackson 1
Prince Michael Jackson 1 (Blanket)
das steht am schluss so wie ich es in erinnerung habe ....kann sein das bei Paris das Michael nicht bei stand .....wer heute noch den film schaut kann ja mal drauf achten .. am anfang stand ja ...For the Fans (Für die Fans)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 14:55
@Gallison
Nur Paterre kann man sich das sparen :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 14:56
@michaelj

Sabs wurde nicht wegen mir gesprerrt. sondern, weil sie gegen die Forenregeln verstossen hat. Es gibt hier Regeln: http://www.allmystery.de/static/regeln/ an die man sich halten sollte, das gilt fuer jeden. Sie hat etwas geschrieben, das gegen diese Regeln verstoesst und das ist ihre eigene Schuld. Dafuer kann ich nichts. Es gibt hier geschaetzte 40.000 User und jeder muss sich an diese Regeln halten, auch Sabs. Es werden jeden Tag hier User verwarnt oder gesperrt, weil sie das nicht tun. Sabs ist da keine Ausnahme. Wenn man sich im Ton vergreift, muss man damit leben, dass es Konzequenzen hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 14:57
@fraurauffuss
Ja das stimmt !!! *LOL* ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 14:57
@fraurauffuss
Ja,ich hab es gestern gemerkt,hatte mich schon zwei mal verabschiedet und bin immer wieder hier gewesen.Lach :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 14:58
@michaelj

...also, ich wollte Dich ja eigentlich nicht mehr ansprechen, aber einmal muss es noch sein.

Eins ist Fakt, seit gefühlten 300 Seiten machst Du hier die verschiedensten Leute, in schönster Regelmässigkeit an.

Wenn Du dann Contra bekommst, wirst Du ausfallend, hetzt andere per Pn auf, und drehst Dir das wie Du es gerade brauchst. Wenn Du dann nicht mehr weiterweisst, schickst Du Schleim PNs an die Leute, und wenn das immer noch nicht hilft, dann schreibst Du hier, ach wir haben uns doch alle lieb, war doch nicht so gemeint, wir sollten uns doch normal unterhalten, usw..
Zum Anderen bist Du derjenige/diejenige die angefangen hat, andere zu melden, oder andere zu animieren, Leute zu melden.

Das tragische an der Sache ist, das es hier User gibt, die Dich noch NICHT durchschaut haben, die hier wirklich nur am eigentlichem Thema(was ja auch Sinnn und Zweck ist) interessiert sind, und sich von Dir beeindrucken lassen.

Aber auch diese Leute werden Dich noch kennen lernen.

So, egal was Du wieder als Antwort schreibst, DU wirst von mir keine mehr bekommen, auch nicht, auf eine PN von Dir.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 14:59
@Wendy2

Hmm, ich weiß was Du meinst, wir sind süchtig, so ist das nunmal. Neverendingstory.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 15:00
@Cathryn
Joahh sie muss sich dran halten, andere nicht. Sie wurde angeschwärzt, ich weiß das. Hätte ich mal gemeldet, wären andere hier gesperrt, was ich in Zukunft auch tun werde. Beleidigungen sind in NUB's nicht erlaubt, soweit ich weiß. Nun Ende was Sabs angeht, zu unwichtig. Also...ENDE JETZT. Ich will mich jetzt auf den Fim freuen!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 15:01
hat jemand mein post war genommen?????:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 15:01
@michaelj
@fraurauffuss
haste oben gelesen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 15:02
@michaelj
dann achte mal drauf was am anfang und am ende steht bitte wenn du gleich gehst


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 15:04
@michaelj
wann gehst du ?auch um 20Uhr


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 15:05
@FunnyKerstin
ja habs gelesen. :)


melden