Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 15:21
hallo ihr lieben. ja also soweit ich weis heist paris: paris michael kathrin patricia jackson. weis net ob es stimmt. habe es mal gelesen. zu twitter: ich weis man kann nicht viel glauben schenken. aber habe mal nach bruce swedien gegooglet. den gibt es, auch arbeitet er mit musik und mit mj hatte er od. hat zu tun. was schreibt d. bei twitter. versteh leider net alles. sorry.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 15:22
@fraurauffuss
ich hatte ja meine 3 kinder mit und immer mal ein auge auf sie oder wurde kurz angesprochen von einem so das ich das am schluss nicht richtig mitbekommen habe .... und ausserdem war morgens noch die beerdigung meiner oma ...irgendwie war alles zuviel gestern für mich ...seit 6 uhr nur auf den beinen.... 8 uhr Messe in Kirche .... 9 uhr trauerhalle friedhof und danach Beerdigung .....dann Kaffeetrinken in Gaststätte ... einkaufen usw danach noch dann den ganz kleinen abholen der nicht mit war ... bis wir zu hause waren hatten wir schon 15 Uhr durch ja und dann um 16:30 zum Kino zu Hause waren wir um 20:30 ... so wer soll sich an so einem tag alle Einzelheiten merken.... dafür braucht es schon mehrere male den Film gesehen zu haben .. wir sehen das ja hier wie oft schauen wir uns alles an was wir kennen oder was neu von michael erscheint bei youtube usw und stellen dauernd fest wir finden immer noch was neues .... was man irgendwie mal übersehen hat .............also bitte diese pn war ja wohl echt der hammer mir zu schreiben dann hätte ich besser hingucken sollen oder fotos machen sollen ....nun fängt man wohl mit mir an ... ich hoffe die andern verzeihen mir das ich nachfragte was genau am ende stand


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 15:22
Ich hab da noch ein gutes Video schaut mal da kommt der gleich Tourbus seht man die nummer hinten ist die 17 . Das erstemal kommt der Bus als der Krankenwagen raus fährt und bei dem zweitenmal fährt der Krankenwagen rein hallo!!!! was ist da losYoutube: Forum Michael Jackson Hoax Death Made By "PianoGames"
Forum Michael Jackson Hoax Death Made By "PianoGames"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 15:23
sorry mein pc spinnt das ist das falsche ich versuche es noch mal


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 15:24
https://www.youtube.com/watch?v=xDIbFcN19R0


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 15:24
@Wendy2
bin dann auch gleich mal weg. mit töcherchen spaziern gehen.
wer in den film geht heut vil spaß euch.
bis später


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 15:24
@nici2222
ich meine den Film keine Videos von Youtube ... ich hab den ja gestern gesehen... und wir haben vorhin festgestellt das kein RIP oder in Memoriam .... oder 1958 - 2009 oder ähnliches am schluss stand... darauf schrieb ich dann das ich nur das gesehn habe mit den Kindern das der Film den Kindern gewidmet is nur genau was da stand sorry das hab ich echt nicht so genau in erinnerung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 15:25
@frichtot
nee nicht vor dem Film, ich glaub das wäre too much für heute :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 15:26
@FunnyKerstin
ich hab Dir keine PN geschickt, Kerstin. Du verwechselst mich da wohl.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 15:27
hab ich auch nicht gesagt das du das warst


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 15:27
huh alle zoffen wider. wird zeit das ich an frische luft komm mit larissa.
seit lieb. michael hätt es so gewollt. bis später. cu @all


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 15:28
oh ich seh hab wohl ein @fraurauffuss
vor meinem text gemacht peinlich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 15:31
@FunnyKerstin
Das werde ich tun Kerstin. Hoffentlich wirds nicht zu traurig!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 15:32
sagt mal registriert hier einer noch was ausser dem Film


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 15:35
@mumel
gibt es denn zur zeit was wichtigeres ?? darauf haben doch alle gewartet das der endlich läuft .. um zu sehen was uns erwartet .. und was man alles zu sehen bekommt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 15:39
@Wendy2
bei uns fängt er um 20:00 Uhr an


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 15:41
ja schon aber der Film bringt uns nicht weiter, denn so wie ich sitzten noch andere am pC und machen sich die mühe noch sachen herraus zufinden die vielleicht übersehen worden sind, und man wird hier überhaupt nicht beachtet, ich möchte damit niemanden angreifen aber wir wollen doch herrausfinden ob er wirklich noch lebt, denn dazu ist dieses Forum doch ,oder irre ich mich. ich bin eigentlich deswegen hier rein, sorry


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 15:43
@mumel
bei deinem post fällt mir ein, wo ist eigentlich panther?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 15:43
@FunnyKerstin
ja ich weiß schon hab den film gestern auch gesehen....da hast du recht steht nix da..was sagt das er tod ist nur das der film eben für seine kids ist....warum schreiben die da am anfang das es für die fans ist? und wenn dann haben es ja die filmemacher an die kids gewitmet weil mj das sicherlich in dem sinne nicht vor hatte es sei denn er hat es gasagt-das er möchte da es noch an die kinder gewitmet wird also der fim, weil "probe" aufnahmen an de kidis wittmen..na ich weiß nicht wenn dann würde ich doch einen richtigen film drehen für meine kids...weißt wie ich mein????:-) also irgendwie haut da was nicht hin


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 15:50
Test


Anzeige

melden