Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 15:51
Sorry, hatte gerade Probleme beim Einloggen.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 15:51
@all

Ich wollte Euch mal ein gutes kleines nützliches Programm empfehlen, womit man auf jede noch so dubiose Seite gehen kann, ohne sich zu infizieren, besonders wenn man mit Administrator-Konto surft. Solche Seiten, wie die von Cassandra z.B. sind sehr sehr fragwürdig.

Es handelt sich um die Sandbox, ein kleiner virtueller PC, wie ein Sandkasten quasi.
Die Malware dringt nicht ins System ein, sondern verbleibt in der Sandbox, die man alle paar Tage löschen kann.
Ihr müsst nur aufpassen, denn auch Lesezeichen werden dann gelöscht, die müsst ihr schon direkt im Browser speichern.
Man startet dann das jeweilige Programm, also hauptsächlich den Browser per Rechtsklick in der Sandbox.

Dieses Forum, wo Ihr die Sandbox runterladen könnt, ist übrigens super, wenn der Rechner infiziert ist. Die helfen einem persönlich bei individuellen Problemen.

Also wenn Eure Rechner langsam laufen, Seiten umgeleitet werden, Browser abstürzen, ständig Werbung erscheint etc., dann solltet Ihr Euch da Hilfe suchen.

Ich fühl mich damit super sicher und kann mir sorglos jeden Sch... ankucken.

Liebe Grüsse


http://www.trojaner-board.de/71542-anleitung-sandboxie.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 15:52
@nici2222
das ist das was mich auch verwirrt ... Kenny sagt noch vor kurzem das dieser Film nur für seine Fans sei ... und das diese Aufnahmen für Michaels private Zwecke waren... nun aber die fans sich so auf die Tour freuten und da diese nicht mehr möglich sei durcg MJ tot hat man sich entschlossen für die Fans dann diese Doku zu machen... hmm seltsam das am ende das dann kommt in Bezug auf die Kinder .... und das es dann noch einen 2 Teil geben soll mit den Funeral Szenen wo sie abbrachen bei der Live Schaltung im September


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 15:55
hallo:-( mag mich hier niemand lese


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 15:55
@Kazi
..Du auch... ich bin einfach so rausgeflogen und mußte mir ein neues Passwort geben lassen, mit dem alten klappte es nicht mehr.. Sehr merkwürdig, zumal ich so etwas noch nicht hatte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 15:58
@fire
Genau so war es bei mir auch gerade! Komisch...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 15:58
hatten wohl alle das problem


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 16:00
@fraurauffuss
Für diesen Tipp danke ich dir ganz besonders, was ich ernst meine. Hatte wegen so'm Scheiss 'n Komplettabsturz


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 16:05
@michaelj
ich möchte Dich wirklich nicht angreifen, falls Du das wieder meinst. Aber kannst Du nicht einmal dieses eckelige Wort Sch.... mal weglassen und Dich evtl. anders ausdrücken? Danke vielmals.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 16:08
@michaelj
Meld Dich da an, lies Dir die Forenregeln durch und lade Dir die Programme runter, die die empfehlen.
Dann kannst Du ein Thema eröffnen, Dein Problem schildern und Deine Logs da rein posten.
Und man muss ganz besonders nett sein, sonst kriegt man nicht so schnell ´ne Antwort.

Es ist wirklich so, dass die meisten PC´s infiziert sind und die Leute wissen nichts von ihrem Glück.

Es gibt da dieses HighJackThis-Programm, das alle laufenden Prozesse auflistet. Ihr werdet erstaunt sein, was Ihr für´nen Müll auf dem PC habt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 16:09
@FunnyKerstin
hm also ich frag mich echt was es in dem 2 teil zu sehen gibt , kann mir nicht vorstellen das es nur die beerdigung ist.(die ja gaaaanz privat sein sollte) ich hab da so ein gefühl das da noch was ganz außergewöhnliches zu sehen gibt..hmdenn wen ich möchte das die beerdigung privat bleibt was man ja eigentlich auch möchte als mutter..dann lasse ich sie doch nicht noch als film raus bringen..also ich würde jedem nen vogel zeigen nicht nur als mutter...ich denke da is noch was anderes geplant-beerdigung- auferstehung-thrillerII (This Is It-TII-römiche zahl) .-) wer weiß wer weiß:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 16:10
@michaelj
... und schreib nix über Michael Jackson, sonst lachen die Dich da aus ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 16:14
Hallo an alle,
hat hier jemand super Englisch-Kenntnisse und hat Lust den Songtext übersetzen??

"Uh, uh, what, uh
I'm a lime to a lemon, my CC women
Bringin in ten G minimums to condos with elevators in 'em
Vehicles with televisions in 'em
Watch they entourage turn yours to just mirages
Disappearing acts, strictly nines and macs
Killers be serial, Copperfield material
My dreams is vivid, work hard to live it
Any place I visit, I got land there
How can players stand there and say I sound like them
HELLO?!
Push wigs back and push six Coupes that's yellow
Plus clips that expand from hand to elbow
Spray up your Day's Inn, any 'telle you in
Crack braggin sick of braggin how my mink be draggin
Desert ease street sweeper inside the beamer wagon
I rely on Bed-Stuy to shut it down if I die
Put that on my diamond bezel, you're messin with the devil
WHAT!!!"

Thanx im Voraus ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 16:14
@nici2222
vielleicht ist ja in This is it noch nicht alles an material verarbeitet worden ??? und den Rest gibt es dann im Teil 2 mit den letzten Stunden vielleicht auch was über den fall Murray wenn er denn bis dahin mal endlich verurteilt wurde bzw festgenommen ... und dann am schluss die funeral szenen und das vermisste RIP in dem teil am ende ... warten wir es mal ab


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 16:16
@fire
Das war nicht gegen dich gerichtet, absolut nicht! Da gings um andere. Nimm das bitte zur Kenntnis, falls von mir sowas nochmal kommt :). Ich habe auch nichts gegen dich! Sorry wegen der Ausdrucksweise, bin auch nur ein Mensch!
@fraurauffuss
Vielen Dank :), ich werd es einsetzen, wenn ich meinen PC wieder klar gekriegt habe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 16:22
@michaelj
gerne doch :-)
(aber nur, weil Du ´ne Frau bist)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 16:23
Hallo,
ich bin neu hier und würde gerne etwas los werden.

Einen Tag nach der Beerdigung kam ein Bericht auf NTV. Dieser hat mich etwas verwirrt, die Kinder von MJ wollten jeder einen Brief in den Sarg legen. Aber bei NTV wurde gesagt, das der Sarg zur Beerdigung nicht geöffnet wurde. Sondern die Briefe auf den Sarg unter eine Krone gelegt wurden.
Warum wurde der Sarg nicht geöffnet? Es gibt soviele Ungereimtheiten, wo ich der Meinung bin, das MJ noch leben muss!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 16:27
Hat diesen Bericht noch jemand von Euch gesehen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 16:32
@sydney0910

Es gab ja eine Krone auf dem Sarg bei der Beerdigung, von daher ist es zumindest moeglich, dass die Brief unter der Krone lagen. Und dass sich die Medien widersprechen, ist nichts neues, das kennen wir ja aus anderen Faellen auch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 16:33
@fraurauffuss
Jetzt verstehe ich dich und freu mich auch irgendwie, dass sich das jetzt geändert hat :)


Anzeige

melden