Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:11
@Cathryn
.. und das total. Aber auch Valentino war nirgends zu sehen. Und das Bild mit dem Memorial, wo er angeblich zu sehen ist, finde ich sehr gefaket aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:12
wo steckt Conrad eigentlich?



http://twitter.com/SilentxXdeathxX


ts...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:13
@sydney0910

Klar wissen die, dass Murray nicht der Moerder ist. Immerhin ist ja die Strafanzeige, die Katherine gegen Murray gestellt hatte, nie vollzogen wurden. Liegt auf Eis, wenn man dem LAPD und dem DA glauben kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:14
@Cathryn
Und das LAPD hat auch erst reagiert, als alle Welt "MORD" schrie, bzw., dass etwas nicht passt mit der ganzen Sache.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:14
.. sorry - ohne "aus".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:14
@Cathryn
falsch. Murray war Nicht an der beerdigung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:21
@fire

Naja, dass die Jacksons ziemlich schraeg sind, das ist nichts neues. Joe meinte ja auch, er haette MJ nicht geschlagen - weil schlagen, das ist mit einem Stock, aber er haette ja einen Guertel benutzt ... aber den Moerder des Sohnes und Bruders und Vaters auf die Beerdigung einladen - und die Freunde nicht ... so verrueckt koennen nicht mal die Jacksons sein. Als ich das Bild von "Murray" (ob wir wohl irgendwann seinen buergerlichen Namen erfahren werden?) auf der Beerdigung sah ... da waren auch die letzten Zweifel, ob MJ nicht vielleicht doch beerdigt wurde ... dahin.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:21
@Cathryn

das blutige shirt soll angeblich von der geburt seines sohnes gewesen sein. das erzählte er auch in einem interview. er hat das baby samt blut aus dem krankenhaus mit nach hause genommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:24
@frichtot
Zitat von frichtotfrichtot schrieb:jetz gehts ja wieder wie gewohnt
kein streit, cathryn ist wieder da, es dreht sich um MJ... cool
Hmm, kann man auch überbewerten das ganze....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:24
@Cathryn
frage: warum verbeisst du dich dermassen an der behauptung dass Murray an der beerdigung anwesend war?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:25
@ettusnelche
was hat der denn in twitter für einen komischen nick-name
silentdeath leiser tot??? :/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:26
@kalinka

An dem Shirt hing aber noch das Preisschild ($ 3.99) ... selbst ein Michael Jackson wuerde das Schild abmachen ... wobei ich bezweifle, dass ein Mann, der 960 Millionen Dollar von Sony bekommen hat, ein Shirt fuer $ 3.99 kauft ;) - wahrscheinlich gab es das blutige Shirt wirklich - und es wurde gegen das ausgetauscht, was dann in der Villa gafunden wurde - nur haben die Jacksons dann wohl vergessen, das Preisschild abzuschneiden ... naja ... nur ein weiterer Fehler, auf der Liste ... sie haetten wirklich eine Person damit betreuen sollen, die sich damit auskennt ... dann haette alles funktioniert und wir haetten nie angefangen zu zweifeln ... aber ... naja, nun ist es dafuer ja offensichtlich zu spaet ... ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:27
@fraurauffuss
jaaa. aber besser als das dumme rumgestreite schon ;)


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:28
@kalinka
Vor allen Dingen warum hängt er dann das Shirt in den Schrank??

Wenn er es als Andenken betrachtet, dann bewahrt man sowas in einer Truhe auf incl. erste Zähnchen der Kids usw.

@Cathryn
Und MJ wird mit Sicherheit das Preisschild abgemacht haben, so eilig wird er nicht vom Billig Kaufhaus in den Kreissaal gerannt sein :-)


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:29
@frichtot
@fraurauffuss

Na immerhin der erste Tag seit langem wo es hier mal wieder um MJ dreht - egal welche Meinung man hat :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:31
@frichtot
Das ist noch harmlos.....Gibt noch bessere... ;)


Trotzdem bleibt die Frage,warum hält die Presse oder die Öffentlichkeit allgemein sich so zurück??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:33
@thesy

Ja Thesy, immerhin ist der Tread wieder in Unterhaltung verschoben worden, muss ja auch was sinnvolles in den letzten Tagen bei rumgekommen sein. :-)


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:33
@ettusnelche

Habe ich mich auch schon oft gefragt... und huhu Ettus :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:35
@thesy
auch schön das man dich wieder begrüßen kann :)
hattest du nicht was suuuuuuper geheimes vor.... ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:36
@thesy
@Cathryn

ich hatte das mal gelesen. das preisschild war auch mir nicht entgangen, denn normalerweise haben die hemdchen aus dem krankenhaus keine preisschilder.
weiß auch nicht was dieser kommentar damals sollte. das ganze drumherum und vertuschen von tatsachen ist doch im fall michael jackson nichts neues. die machen sich nämlich immer lächerlicher.


melden