Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:36
Was hat das mit dem Gilda-Film auf sich?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:36
@despoina
Richtig. Sowas hat konsequenzen. auch wenn hier fans denken, sie fänden es toll wenn er wieder lebend zurück käme ...aber sowas bleibt nicht ungestraft.
Und hätte weitführende Konsequenzen.
Es wäre Täuschung einer Ganzen Welt, und auch Geld würde da die Hauptrolle spielen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:38
@all
cu ihr bis später. muß mal off gehn für ne weile


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:39
@Leelee

Ich streite es ja nicht ab, dass sie ihn geliebt haben. Klar wissen wir nicht alles, aber wenn man die Familie so in Interviews sieht, entweder die können gut Schauspielern oder meine Menschenkenntnis ist total den Bach runter, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass die was zu verbergen haben.
Diese Famile drängt sich zu sehr ins Rampenlicht, seit Michael nicht mehr da ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:45
Also, es gibt in TII eine S/W Szene, wo ein Filmausschnitt von Gilda gezeigt wird (1946) in die MJ quasi mitspielt. Und in diesem Film taeuscht jemand seinen Tod vor, um vor den Nazis zu flüchten.

Wikipedia: Gilda
http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/this-is-it-movie-discussion/big-movie-clue-not-where-the-wild-things-are-though-spoiler/ (Archiv-Version vom 02.11.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:46
@philomela
Komisch wieso ist die Seite nicht mehr verfügbar?
Hab sie doch heute noch gesehen.
Aber beim lesen stand, man findet es auf youtube wieder.

www.youtube.de/letztes Video Michael Jackson/2009/07/03/

Probiere es weiter und sage dir bescheid.Wäre ja gelacht wenn ich es nicht schaffe!!
;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:46
egal wie geldgeil aber geliebt haben d. sich trotzdem u. man hilft sich. wenn tod vorgetaeuscht wurde, dann stehen sie ihm bei. hauptsache es geht ihm wieder besser


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:49
Nee geht nicht. Aber ich gebe nicht auf. Werde es suchen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:49
Zitat von despoinadespoina schrieb:Naja sollte er leben und er kommt irgendwann wieder dann wandert er eh sofort in den Knast^^
In den "knast" ganz bestimmt nicht. Eine Anzeige wegen Betruges koennte folgen, obwohl bis jetzt noch kein Betrug vorliegt. Lebensversicherung wurde nicht ausgezahlt, sondern lediglich zurueckgezahlt, was bisher eingezahlt wurde, von daher faellt Versicherungsbetrug weg. Die Kinder bekommen weder Kindergeld, noch Sozialleistungen, also auch kein Sozialbetrug. Die Kosten fuer die Polizeiabsperrungen beim Memorial und bei der "Beerdigung" wurden, genau wie der Heli-Transport und die Autopsien, von der Familie getragen, daher auch kein Betrug zu lasten des Steuerzahlers.

WENN jemand in den "Knast" gehen wuerde, nachdem MJ wieder auftaucht, dann sind das die Verantwortlichen bei AEG live und Sony - denn die haben ihre Versicherungen ja anscheinend auszahlen lassen - also Versicherungsbetrug.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:49
@A.Ma
Was ist nun mit diesen letzten Aufnahmen? Die sind sicher im Film verwendet.
Was genau wolltest Du anhand der Aufnahmen zeigen?
*liebfrag*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:50
@angelface
Die Familie ist alles was von MJ übrig blieb..und deshalb sind sie nun interessant.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:51
@Cathryn
Das seh ich anders.
schließlich ist das geld geflossen....merchandise, cds, tickets...etc etc.... WEIL er tot ist.
auch das ist Betrug dann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:52
@Leelee

Exactly!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:53
@Leelee

Bei Elvis lebt auch die Ex-Frau und die Tochter noch, aber die sind auch nicht dauernt im Rampenlicht. Ich denke es kommt schon viel auf die Familie selber an. Und diese Familie ist halt nun mal eine "Show-Familie" und im Showgeschäft gross geworden. Die wollen es doch gar nicht anders.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:53
@Leelee

NIEMAND hat die Fans gezwungen, die Artikel zu kaufen. Sie haben es freiwillig getan. Ob sie nun waehrend der Tour oder nach seinem Tod diese Dinge gekauft haben, ist jedem Gericht egal. Sie haben es freiwillig getan und da interessiert der Beweggrund NICHT.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:54
Hallo ihr!
Ist heute was merkwürdiges passiert.Habe Michaels This is it heute auf Mp3 gehört und dann sagte er kein ton mehr.Ich kam garnicht wieder in der Liste rein.War mit mal noch eine Datei drauf die man nicht öffnen kann.Irgendwie ist mir das nicht ganz geheuer!Habe ihn jetzt jemanden gegeben der sich damit aus kennt.Muss mal nacher nach fragen was es war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:55
Betrug setzt Vorsatz voraus. Im übrigen wurde niemand gezwungen sich CD´s zu kaufen etc.
Also fällt Betrug schon mal weg.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:56
@philomela
Als Vergleich ob einige verändert worden sind.Zum Beispiel.
War nur so ein Gedanke. Waren auch andere Videos zum schauen.
Kenny hat doch bestimmt vieles rausgenommen,um den Film etwas feeling zu geben.
Er sagte ja das er sich fragte..Was wollen die Fans sehen?. Das gibt mir zu denken.
Vielleicht nicht so wichtig.
Was sollen die Fans nicht sehen?. Eh?
Vielleicht nicht wichtig,wie gesagt,nur so ein Gedanke.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:58
Bis später.
Schaue aber weiter ob ich es doch noch finde.
Grüsse. A.Ma


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:58
@A.Ma

Du sprichst fliessend spanisch, oder?

Magst du mal dieses Video uebersetzen?

http://www.youtube.com/user/mjestavivoesgd#p/a/u/2/9OjJf02CBtk


Anzeige

melden