Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:38
@michaelj
Immer diese Anspielungen...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:40
er meint es war nicht zu viel für ihn, der einzige Fehler war das der Doc nicht richtig nach ihm geschaut hat und eine Zigarette rauchen gegangen ist ,und da sei es passiert


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:40
@Gallison
Ich habs euch klar gesagt. Ich habe nichts gegen euch, aber gegen euren Elite Verein, nach den Kriterien der Klassengesellschaft und der von euch auserkorenen intellektuellen Oberscchicht, dagegen habe ich was. Ich bin nur ehrlich!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:42
@michaelj


schon mal gedanken gemacht warum sie dich nicht im forum haben wollen, obwohl du auch denkst er lebt noch ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:42
naja der Fehler war überhaupt mit den starken Drogen anzufangen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:43
@mumel
Zitat von mumelmumel schrieb:das der Doc nicht richtig nach ihm geschaut hat und eine Zigarette rauchen gegangen ist
Ist Murray denn Raucher? Ich dachte, dass MJ immer darauf geachtet hat, dass die Leute, die um ihn und die Kids herum waren, Nichtraucher sind ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:43
na kommt Kinder alle auf die stille-treppe bis ihr wieder alle miteinander spielt ja?^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:44
@insideman
Wer will @michaelj nicht im Forum haben?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:46
Einen schönen Guten Abend alle.
@pantherlady Michaels Nase ist/war echt.Der Sohn von Michaels einzigem deutschen autorisiertem Biografen sowie Bremens ehemaliger Bürgermeister Henning Scherf waren auch ganz "Entsetzt"als sie das erkannten.Michael hatte aber leichte Probleme mit einem Nasenflügel der etwas einfiel.Alles andere sind Horrorgeschichten.Es giebt kein Loch in Michaels Gesicht und auch keine geklaute Nase.Alles völliger Schwachsinn.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:47
erst ging d. arzt telef., dann keine ahnung wo hin, dann hat d. arzt ihn nur bewusstlos gefunden und jetzt rauchen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:48
@ron1966
Ich glaube,wenn es kein Loch in Michael's Gesicht gäbe,hätte er große Probleme mit der Atmung ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:48
@Wendy2


lass es einfach.... es kommt sowieso nicht dabei raus


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:48
@Wendy2
Die Erlesenen...
@insideman
Das ist mir egal :). Eins vergiss mal nicht, du buhlst um die, nicht ich :) Schliess mal nicht von dir auf mich :). Buhl mal schön weiter......vielleicht lasssen sie ja irgendwann Gnade walten..lacht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:49
Huhu! I´m back! Ihr solltet Euch den Film ansehen! Frage an die, die ihn gesehen haben: HABT IHR BIS N A C H DEM ABSPANN GESCHAUT?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:50
@michaelj


ja jetzt muss nur mehr klekih- petra zustimmen..dann bin ich drin


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:50
anscheinend ist er raucher. Ersagte noch er wäre ein sehr netter freundlicherund warmherzige Mensch gewesen. ich fragte ihnauch wegen dem Bashir wieso er den überhaupt in sein Leben rein lies, darauf sagte er michael, Bashir hätte in ganz freundlich um den Finger gewickelt, wie eine falsche schlange um sein vertrauen zubekommen und michael dachte er wolle nur sein bestes und hat ihm dann alles erzählt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:51
@insideman
Soviel Dummheit traue ich Cathry und Thesy nicht zu, ganz ehrlich nicht....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:51
wie bis nach dem Abspann


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:51
@Kazi
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :o)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:53
@Kazi
da kommt doch ne seltsamme frage nor?


Anzeige

melden