Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.503 von 2.278vorherige 1 ... 1.4031.4531.4931.5011.5021.5031.5041.5051.5131.5531.603 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
28.10.2009 um 23:40er meint es war nicht zu viel für ihn, der einzige Fehler war das der Doc nicht richtig nach ihm geschaut hat und eine Zigarette rauchen gegangen ist ,und da sei es passiert
28.10.2009 um 23:40@Gallison
Ich habs euch klar gesagt. Ich habe nichts gegen euch, aber gegen euren Elite Verein, nach den Kriterien der Klassengesellschaft und der von euch auserkorenen intellektuellen Oberscchicht, dagegen habe ich was. Ich bin nur ehrlich!
Ich habs euch klar gesagt. Ich habe nichts gegen euch, aber gegen euren Elite Verein, nach den Kriterien der Klassengesellschaft und der von euch auserkorenen intellektuellen Oberscchicht, dagegen habe ich was. Ich bin nur ehrlich!
28.10.2009 um 23:42@michaelj
schon mal gedanken gemacht warum sie dich nicht im forum haben wollen, obwohl du auch denkst er lebt noch ?
schon mal gedanken gemacht warum sie dich nicht im forum haben wollen, obwohl du auch denkst er lebt noch ?
28.10.2009 um 23:42naja der Fehler war überhaupt mit den starken Drogen anzufangen...
28.10.2009 um 23:43@mumel
mumel schrieb:das der Doc nicht richtig nach ihm geschaut hat und eine Zigarette rauchen gegangen istIst Murray denn Raucher? Ich dachte, dass MJ immer darauf geachtet hat, dass die Leute, die um ihn und die Kids herum waren, Nichtraucher sind ...
28.10.2009 um 23:43na kommt Kinder alle auf die stille-treppe bis ihr wieder alle miteinander spielt ja?^^
28.10.2009 um 23:44Michael Jackson noch am Leben?
28.10.2009 um 23:46Einen schönen Guten Abend alle.
@pantherlady Michaels Nase ist/war echt.Der Sohn von Michaels einzigem deutschen autorisiertem Biografen sowie Bremens ehemaliger Bürgermeister Henning Scherf waren auch ganz "Entsetzt"als sie das erkannten.Michael hatte aber leichte Probleme mit einem Nasenflügel der etwas einfiel.Alles andere sind Horrorgeschichten.Es giebt kein Loch in Michaels Gesicht und auch keine geklaute Nase.Alles völliger Schwachsinn.
@pantherlady Michaels Nase ist/war echt.Der Sohn von Michaels einzigem deutschen autorisiertem Biografen sowie Bremens ehemaliger Bürgermeister Henning Scherf waren auch ganz "Entsetzt"als sie das erkannten.Michael hatte aber leichte Probleme mit einem Nasenflügel der etwas einfiel.Alles andere sind Horrorgeschichten.Es giebt kein Loch in Michaels Gesicht und auch keine geklaute Nase.Alles völliger Schwachsinn.
28.10.2009 um 23:47erst ging d. arzt telef., dann keine ahnung wo hin, dann hat d. arzt ihn nur bewusstlos gefunden und jetzt rauchen.
28.10.2009 um 23:48@ron1966
Ich glaube,wenn es kein Loch in Michael's Gesicht gäbe,hätte er große Probleme mit der Atmung ;)
Ich glaube,wenn es kein Loch in Michael's Gesicht gäbe,hätte er große Probleme mit der Atmung ;)
28.10.2009 um 23:48Michael Jackson noch am Leben?
28.10.2009 um 23:48@Wendy2
Die Erlesenen...
@insideman
Das ist mir egal :). Eins vergiss mal nicht, du buhlst um die, nicht ich :) Schliess mal nicht von dir auf mich :). Buhl mal schön weiter......vielleicht lasssen sie ja irgendwann Gnade walten..lacht...
Die Erlesenen...
@insideman
Das ist mir egal :). Eins vergiss mal nicht, du buhlst um die, nicht ich :) Schliess mal nicht von dir auf mich :). Buhl mal schön weiter......vielleicht lasssen sie ja irgendwann Gnade walten..lacht...
28.10.2009 um 23:49Huhu! I´m back! Ihr solltet Euch den Film ansehen! Frage an die, die ihn gesehen haben: HABT IHR BIS N A C H DEM ABSPANN GESCHAUT?
28.10.2009 um 23:50Michael Jackson noch am Leben?
28.10.2009 um 23:50anscheinend ist er raucher. Ersagte noch er wäre ein sehr netter freundlicherund warmherzige Mensch gewesen. ich fragte ihnauch wegen dem Bashir wieso er den überhaupt in sein Leben rein lies, darauf sagte er michael, Bashir hätte in ganz freundlich um den Finger gewickelt, wie eine falsche schlange um sein vertrauen zubekommen und michael dachte er wolle nur sein bestes und hat ihm dann alles erzählt.
28.10.2009 um 23:51Michael Jackson noch am Leben?
28.10.2009 um 23:51wie bis nach dem Abspann
Ähnliche Diskussionen
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Versteckte Botschaften in Pressebildern
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)