Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:21
@insideman
Kannste jetzt mal aufhöhren hier den Papagei zu spielen!Dank

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:21
@A.Ma

ich finde es nicht mehr, habe schon gesucht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:21
naja ich ging so auf ihn zu und er hat mich gleich angesprochen es war gott sei dank noch niemand da, und er fragte mich ob ich intresse an einem buch habe, dann habe ich Ihm gesagt mit Biographien über Michael bin ich voesichtig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:21
@Cathryn
Sorry, aber mit so einem putze ich mir höchstens die Schule ab...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:22
@mumel
Ja und???:-)Noch was wichtiges??Spanendes;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:23
http://www.n-tv.de/mediathek/livestream/
Der NTV link :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:23
@michaelj

Wie putzt man sich die "Schule" ab?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:23
bin auch grad nach hause gekommen, also weinen musste ich nicht, aber es war wirklich geil, und die show wäre wirklich der hammer geworden...
hab jetzt aber nicht so auf die hinweise geachtet bzw keine entdeckt, wahrscheinlich muss man sich den film mehrere male ansehen...
wirklich gut gelungen, wobei ich am anfang dachte : oh gott wie singt der denn...aber dann gings...
er is voll abgegangen, klar, nicht so wie vor 10 oder 20 jahren...aber immerhin...mein dad ist auch 50 und wenn ich mir den an mjs stelle angucken würde...näää geht garnicht, also er hatte schon noch was drauf...
und er war das was er immer war, perfektionist...
mir ist nur aufgefallen, dass dieser kenny o. michael immer was zu sagen hatte,trink wasser, möchtest du dies, möchtest du das...
er war zwar dünn aber kaputt oder lustlos kam er mir jetzt nicht vor...
gut es war sicher nicht alles was wir dort zu sehen bekommen...
vieles lief mit sicherheit nicht so gut und sicher gabs momente wo er ma nicht gut drauf war...
najaaa, das war jetzt das was mir halt so aufgefallen ist und ich will auch nicht zu viel verraten...
werde mir die dvd hilen holen und nach hinweisen ausschau halten..macht das am besten auch und genießt erstma die ersten eindrücke und genießt vorallem michael...
so, das wars von mir...
wünsche allen ne gute nacht und man schreibt sich...byby


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:23
@Cathryn
stimmt, ich habs auch gelesen, aber mir den Tweed nicht markiert. leider bin ich auch nicht ganz dahinter gekommen, ob sie ihn da gesehen haben wollen oder ihnen das ein informant gesteckt haben soll... ich such mal, vielleicht find den Tweed ja nochmal.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:24
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Ich dachte, du bewegst dich nur auf einer bestimmten intellektuellen Ebene? Sollte ich mich da etwa täuschen?
wie wärs wenn du dir die ersten 100 seiten durchliest und dann vergleiche das,mit dem mist von wendypeter und friends.


und was deine schweizer freundin betrifft......die hat schon sachen losgelassen,würde MJ noch leben,hätte er sie schon verklagt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:25
@Cathryn
Mit einem Geschwafel von Inside :). Wobei, das würde die Schuhe nur noch dreckiger machen. Auch darauf verzichte ich :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:26
michael jackson jetzt auf ntv


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:26
er fragte warum ob ich es mir mal anschauen möchte. ich sagte ihm das die Autoren wenig Warheitgemäße sachen reinschreiben und ich mir eigentlich das Bild das ich von Michael nicht kaputtmachen lassen will. Darauf sagte er das diese Biographie mit Michael zusammen erarbeitet wurde und er die Bilder auch ausgewählt und an ort und stelle platziert hat. Ich hab dann eins gekauft, wohl gemerkt er ist von Michael autorisiert worden dieses Buch zu veröffentlichen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:27
@insideman
So so.....du musst es ja wissen :)! Sie hätte er verklagt und dich nicht? Soll ich mal lachen? Sag mal, gibts nicht Foren für, ich sage mal, gewisse Leute, wo du hingehen könntest? Ich schicke dir gerne die entsprechenden Links...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:27
@michaelj
Lass ihn labern!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:28
@insideman
Gibts ein Problem?????
Oder was ist los???
Mir doch egal was du laberst..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:28
@Cathryn
Macht nichts,wenn du es finden solltest sage Bescheid. Schaue es mir gerne an.
Aber nun gehe ich echt zu Bett,muss früh aufstehen,und die Nacht zuvor habe ich kein Auge zu gemacht. Aufregung auf dem Film den ich nicht sehen kann.
Gute Nacht an alle.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:28
@michaelj


da warst du forumsheld noch nicht mal im thread ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:28
Er sagte mir das die Geschwister alle zerstritten sind, das der Film nicht von Michael ist, der wurde gemacht weil die konzerte nicht statt fanden weil sie sonst nichts hatten um einen Abschluss zumachen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:28
@A.Ma
baba du


Anzeige

melden