Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.451 von 2.278vorherige 1 ... 1.3511.4011.4411.4491.4501.4511.4521.4531.4611.5011.551 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
27.10.2009 um 22:25also ich glaube auch das er noch lebt
27.10.2009 um 22:26er ist wieder auf seinem Höhepunkt und da ist es besser er bleibt im Hintergrund, der Absturz kann noch tiefer als tief sein
das würde mir wirklich leid tun
das würde mir wirklich leid tun
27.10.2009 um 22:27@michaelj @leaxx @Wendy2 @LiliaJoy @ellaella @Kazi @nici2222 @pantherlady @iris23 @diamant307
Kennt ihr eigentlich schon den "Surprise Song" von MJ und seinen Brüdern???
Das geistert schon monatelang im Net rum. Da sassen die zusammen im Aufnahmestudio und haben aus lauter Langeweile irgendeinen Blödsinn eingesungen... XD
Ist voll lustig. Das muss aber schon 30 Jahre alt sein das Tape.
Kennt ihr eigentlich schon den "Surprise Song" von MJ und seinen Brüdern???
Das geistert schon monatelang im Net rum. Da sassen die zusammen im Aufnahmestudio und haben aus lauter Langeweile irgendeinen Blödsinn eingesungen... XD
Ist voll lustig. Das muss aber schon 30 Jahre alt sein das Tape.
27.10.2009 um 22:27@michaelj
Ich bin ja nun eine der die glauben das Michael tot ist. Aber vergessen, werde ich den nie! Der hat mich schon in meiner Kindheit, durch meine "wilde" Jugend in der ich auch stark verknallt in MJ war, und auch später immer noch begleitet. Selbst durch die schlmmste Zeit meines Lebens hab ich mit einem und den selben Lied von Michael durchlebt. In meinem Herzen bleibt er immer.
Ich bin ja nun eine der die glauben das Michael tot ist. Aber vergessen, werde ich den nie! Der hat mich schon in meiner Kindheit, durch meine "wilde" Jugend in der ich auch stark verknallt in MJ war, und auch später immer noch begleitet. Selbst durch die schlmmste Zeit meines Lebens hab ich mit einem und den selben Lied von Michael durchlebt. In meinem Herzen bleibt er immer.
27.10.2009 um 22:29Michael Jackson noch am Leben?
27.10.2009 um 22:29@michaelj
Ich glaub natürlich auch, daß er noch lebt. Keine Frage. Aber wo???????
Ich tät ihn gerne besuchen.
Was ist jetzt mit Bad Malente??????
War kurz davor, dort hin zu fahren. der Artikel hat mich echt berührt.
Ich glaub natürlich auch, daß er noch lebt. Keine Frage. Aber wo???????
Ich tät ihn gerne besuchen.
Was ist jetzt mit Bad Malente??????
War kurz davor, dort hin zu fahren. der Artikel hat mich echt berührt.
27.10.2009 um 22:30WDR jetzt.
27.10.2009 um 22:30Michael Jackson noch am Leben?
27.10.2009 um 22:31Michael Jackson noch am Leben?
27.10.2009 um 22:31''Ich tät ihn gerne besuchen'' lol
27.10.2009 um 22:31@ellaella
Bad Malente ist eine 3/4 Stunde von mir entfernt. Der ist dort nicht, er war 2006 da und ich nehme an das, das Ehepaar MJ in dem Jahr gesehen hat.
Bad Malente ist eine 3/4 Stunde von mir entfernt. Der ist dort nicht, er war 2006 da und ich nehme an das, das Ehepaar MJ in dem Jahr gesehen hat.
27.10.2009 um 22:32es gab eine Zeit, da war er echt gut drauf und lustig, sein Lachen war ja echt ansteckend, so gekichert irgendwie,
nein, den Song kenne ich nicht, der taucht sicherlich mal auf.
Ich würde ihn nicht besuchen, dann geht es ja wieder los - er wollte als Abschluß seinen perfekten Film und nun sollte wahrscheinlich Ruhe sein
nein, den Song kenne ich nicht, der taucht sicherlich mal auf.
Ich würde ihn nicht besuchen, dann geht es ja wieder los - er wollte als Abschluß seinen perfekten Film und nun sollte wahrscheinlich Ruhe sein
27.10.2009 um 22:32@michaelj
Ich bin mir sicher, es wird immer genug Leute geben, denen er viel bedeutet...immer.
Das sind genau die Leute, die MJ schon immer mochten...die echten Fans bleiben..
@LiliaJoy
Ja MJ wird auch immer in meinem Herzen bleiben.
Bei mir ist es ähnlich wie bei dir, MJ hat mir auch durch meine schwere Pubertät geholfen...war immer wie etwas an das ich mich festhalten konnte.
Ich bin mir sicher, es wird immer genug Leute geben, denen er viel bedeutet...immer.
Das sind genau die Leute, die MJ schon immer mochten...die echten Fans bleiben..
@LiliaJoy
Ja MJ wird auch immer in meinem Herzen bleiben.
Bei mir ist es ähnlich wie bei dir, MJ hat mir auch durch meine schwere Pubertät geholfen...war immer wie etwas an das ich mich festhalten konnte.
27.10.2009 um 22:32Michael Jackson noch am Leben?
27.10.2009 um 22:33Ok moment ich bin am Suchen...
27.10.2009 um 22:33Michael Jackson noch am Leben?
27.10.2009 um 22:33so geh dann mal pennen muss ja früh raus um halb5 bin gespannt was ich sehe
Ähnliche Diskussionen
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)