Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.449 von 2.278vorherige 1 ... 1.3491.3991.4391.4471.4481.4491.4501.4511.4591.4991.549 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
27.10.2009 um 21:55Michael Jackson noch am Leben?
27.10.2009 um 21:55@diamant307
Meine Tochter ist auch schon am Sonntag hin als der Vorverkauf startete, bei uns gab es da noch gar keine Karten zu kaufen, dann ist sie am Montag noch mal hin und hat die geholt.
Meine Tochter ist auch schon am Sonntag hin als der Vorverkauf startete, bei uns gab es da noch gar keine Karten zu kaufen, dann ist sie am Montag noch mal hin und hat die geholt.
27.10.2009 um 21:58Michael Jackson noch am Leben?
27.10.2009 um 22:01@diamant307
Na, dass nicht, aber trotzdem Für Sony tut es mir nicht leid, aber für Michael schon....er wird anscheinend schnell vergessen....
Na, dass nicht, aber trotzdem Für Sony tut es mir nicht leid, aber für Michael schon....er wird anscheinend schnell vergessen....
27.10.2009 um 22:02Chaos. also mj soll zur premiere gehe? kommt was im tv? wenn net wer schaut im i.net u. berichtet hier? komm net mehr so mit
27.10.2009 um 22:03Michael Jackson noch am Leben?
27.10.2009 um 22:03@Wuselchen
Hallo, sorry, hab das irgendwo gelesen. Maybe wegen der Doubles. Weiß nicht mehr. oder waren es die Leute "This is not this" Keine Ahnung. Ich habs mir überlegt, weil ich nicht Sony oder AEG die Taschen vollstopfen will. Ja da wurde gepostet, daß Sony soundsoviel bekommt und AEG auch nen Batzen und MJ Kinder oder Erben eben auch einen kleinen Teil. Deshalb hab ichs mir überlegt.´
Und wer ist TINI????
Hallo, sorry, hab das irgendwo gelesen. Maybe wegen der Doubles. Weiß nicht mehr. oder waren es die Leute "This is not this" Keine Ahnung. Ich habs mir überlegt, weil ich nicht Sony oder AEG die Taschen vollstopfen will. Ja da wurde gepostet, daß Sony soundsoviel bekommt und AEG auch nen Batzen und MJ Kinder oder Erben eben auch einen kleinen Teil. Deshalb hab ichs mir überlegt.´
Und wer ist TINI????
27.10.2009 um 22:04@michaelj
ja genau für sony freu ich mich das es so scheiße läuft....
aber für michael nicht....das ist echt schon schade.....
ja genau für sony freu ich mich das es so scheiße läuft....
aber für michael nicht....das ist echt schon schade.....
27.10.2009 um 22:05Michael Jackson noch am Leben?
27.10.2009 um 22:06@ellaella
Nach dem Kino ist Schluss, danach bekommen die keinen Cent mehr von mir. Das Album hätte man sich im Grunde auch sparen können, bis auf die 2 This Is It Lieder, kennt man doch alles. Da hätten se mal paar Live-Mitschnitte von den Proben drauf machen sollen.
Nach dem Kino ist Schluss, danach bekommen die keinen Cent mehr von mir. Das Album hätte man sich im Grunde auch sparen können, bis auf die 2 This Is It Lieder, kennt man doch alles. Da hätten se mal paar Live-Mitschnitte von den Proben drauf machen sollen.
27.10.2009 um 22:07@diamant307
Hochgejubelt, Hochgetrauert....dann hoch fallen gelassen. Nun, dass kennt Michael ja schon aus seinem Leben zur Genüge!
Hochgejubelt, Hochgetrauert....dann hoch fallen gelassen. Nun, dass kennt Michael ja schon aus seinem Leben zur Genüge!
27.10.2009 um 22:08Michael Jackson noch am Leben?
27.10.2009 um 22:08@LiliaJoy
Was ist eigentlich mit den 100 unbekannten Songs, die angeblich noch veröffentlich werden sollten....The place with no name...warum ist das nicht drauf als Bonus Track? Dann hätte ich es mir gekauft....
Was ist eigentlich mit den 100 unbekannten Songs, die angeblich noch veröffentlich werden sollten....The place with no name...warum ist das nicht drauf als Bonus Track? Dann hätte ich es mir gekauft....
27.10.2009 um 22:09Michael Jackson noch am Leben?
27.10.2009 um 22:09Michael Jackson noch am Leben?
27.10.2009 um 22:10@ellaella
TINI bedeutet This is not it. Einige Fans haben diese Seite ins Leben gerufen. Sie schreiben dort, dass sie Michael bei den Proben getroffen haben und das es ihm nicht gut ging, er total abgemagert war etc.
Sie machen AEG und Sony für seinen Tod verantwortlich, da ihnen seine Gesundheit total egal war.
TINI bedeutet This is not it. Einige Fans haben diese Seite ins Leben gerufen. Sie schreiben dort, dass sie Michael bei den Proben getroffen haben und das es ihm nicht gut ging, er total abgemagert war etc.
Sie machen AEG und Sony für seinen Tod verantwortlich, da ihnen seine Gesundheit total egal war.
Ähnliche Diskussionen
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?