@leaxx Glaube ich weniger. Robbie ist auf den fahrenden Zug aufgesprungen des This is it im Kino. Robbie hat ja auch nur ein Konzert gegeben, Michael wollte 50 geben
@iris23 das habe ich vorhin auch angeschnitten das Thema von Focus gestern. Nach dieser halben Stunde ware ich wieder sehr am zweifeln ab wann dieser Fake begonnen hat
Dieser Fake ist von langer Hand geplant und begann öffentlich als Michael Seine This is it Tourpläne vorstellte.Das letzte mal brach Michael 1995 bei einem Konzert zusammen und musste ins Krankenhaus gebracht werden.Diesmal vor der geplanten Konzertserie.................................schon komisch
Ja murray stand ihm 3jahre zur seite. kam gestern im bericht, gelesen hab i das au schon irgendwo und ganz am anfang wo er starb hab i es au wo aufgeschnappt
@Mausi22 ich habe wieder gelesen, er kannte Murray von James Brown her, hatte ihn aber nicht selbst als Arzt. Sein persönlicher Arzt war er erst seit Mai
ich überlege mir auch: er wollte nicht so enden wir Elvis Presley, auch nicht so wie James Brown und trotzdem hat er so geendet. Der Mann war ja überhaupt nicht dumm, der wußte doch Bescheid und trotzdem soll er so ein Ende gefunden haben, das verstehe ich nicht