Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:27
@EC145
Ich meinte natürlich meine Meinung.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:27
@Mausi22
Wo steht, dass Murray drei Jahre bei ihm war? Soweit ich weiß, war Michael nur kurz bei ihm in Behandlung?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:28
http://www.klatsch-tratsch.de/2009/06/28/sohn-von-marlon-brando-uber-die-letzte-probe-von-michael-jackson/

bei der letzten Probe war er ok


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:28
@Gallison
die da wäre?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:29
@leaxx
Steht da geschrieben und wird uns suggeriert und so berkauft. Kennst du den Artikel: Wie Medien lügen und manipulieren können?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:31
@michaelj
An meiner Meinung hat sich nichts geändert;von daher kennst Du doch meine Einstellung zum Thema.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:32
das mag ja sein, aber wenn man immer nur das schlechteste annimmt und nur negativ denkt kommt man nie weiter. Man soll prüfen und dann selbst entscheiden oder "bild dir deine Meinung"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:32
@TanteKäthe Danke für die Übersetzung.

an alle hab was neues von Michael Gefunden(Na ja Ihr werdets wahrscheinlich wie immer kennen)

https://www.youtube.com/watch?v=R2oikdAQ79k
https://www.youtube.com/watch?v=dgpd-9Gynis


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:35
@Gallison
Du, da muss ich leider gerade passen. Hoffe, dich damit nicht vor den Kopf zu stoßen, dass ich deine nicht mehr Erinnerung habe. Aber bei den 10000 Beiträgen hier
@leaxx
Genau das tu ich. Dann waren die ganzen Krankmeldungen, Bilder, Filme, aus denen sein miserabler Zustand hervorging, gefaked? Ein Körper vergisst eine Tablettensucht nicht. Habe ich nicht ein Interview von Michael gesehen, in denen er seinen Fans sagt, dass er gar nicht weiß, ob er das durchsteht mit der Tour?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:35
@ron1966
das "Pinguin" kennen wir glaube ich alle
das andere, das sind schon sehr schöne Bilder finde ich,
er hatte schon eine tolle Ausstrahlung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:36
Habt ihr das schon gelesen
http://www.eurweb.com/story/eur56934.cfm (Archiv-Version vom 25.10.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:37
@michaelj
aber er hat sich vielleicht nicht hängenlassen und sich redlich bemüht eine gute Show abzuliefern.
Das sind ja die Widersprüche weswegen wir hier sind - diese vielen Widersprüche


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:37
@michaelj
Okay,die Kurzfassung:
Ich glaube nicht an MJ's Tod ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:38
wiaat ihr was eine saublöde,aber gute frage ist .


warum filmten sie die proben überhaupt? war das geplant


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:38
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:da hatten wir wohl die gleichen Gedanken, genau das fand ich auch merkwürdig
wenn er das bei den Proben tatsächlich war, war er echt fit
und die Fragen werden lauter.
Bin wirklich gespannt auf den Film
die frage die sich jetzt stellt, ist wie es @michaelj schrieb ob michael von medis in form gepuscht worden ist. Ja oder Nein. also es gibt bekanntlich medis die puschen können. zm beispiel Anabole Steroiede.oder ganz einfach Coffein Tabletten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:40
sry sollte wisst ihr heissen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:40
@pantherlady Ganz genau!!!WARUM filmten Sie die Proben???????????Das frage ich mich auch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:42
@leaxx
Aber er war doch kaum da bei den Proben
@Gallison
;) Ich glaubs auch nicht wirklich
@pantherlady
Ja, ist normal wegen Tour DVD und Bonusmaterial


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:43
ich nehme an wenn man Schlaftabletten oder Beruhigungsmittel nimmt braucht man danach eine zeitlang um wieder auf die Beine zu kommen, damit das schneller geht nimmt man Aufputschmittel. Wir kennen das ja selbst - nach einem sauguten Schlaf braucht man einfach länger um in die Gänge zu kommen, manchmal hilft da nichtmal mehr eine Tasse Kaffee.

Aber bei der ganzen Geschichte, Tabs hin oder her und wieviel wielange usw. da fehlen mir die Dinge dazwischen, die menschlichen Dinge, wie z.B. hat er mit den Kindern etwas unternommen, war er einkaufen, hat er auch mal ferngesehen usw. wißt ihr was ich meine - er wird nur von den Proben geschrieben und dem Tiefschlaf....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:43
@ron1966
@pantherlady
Die Proben wurden auch damals zur Dangerous Tour gefilmt,allerdings eher laienhaft.
Hier wird ein extremer Aufstand wegen Konzertproben gemacht,die keine sind...
Es geht um nichts anderes als sehr viel Geld.


Anzeige

melden