Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 16:57
@Wendy2


solange du nicht meine frau bist, darfst du das natürlich ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 16:58
@Wendy2

Fühl dich gedrückt. Ich seh es genauso!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 17:30
@Wendy2
@insideman
Egal ob liiert oder nicht, egal ob in einer Ehe/Beziehung oder nicht! Jeder darf trauern, solange er/ sie will und sollte das auch tun!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 17:46
@michaelj


trauern um was ist die frage. um ein kind? um den partner? um die eltern? klar......aber wenn ich mal ne frau habe, die erwachsen ist, und um MJ,thake that,oder sonst wem weint......dann mach ich mir ernste gedanken.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 18:08
@insideman
Ich nicht, warum? Trauer kennt keine Maßstäbe und entspricht dem subjektiven Empfinden! Man kann über die Tante weniger trauern und umso mehr um das verstorbene Idiol, dem man näher war: subjetives Empfinden, jedem selbst überlassen und vollkommen ok!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 18:15
* @insideman *
Wir Frauen dürfen das... ;-)

Frauen im allgemeinen (und manche Männer) sind eben von Natur aus mitfühlender
und weinen auch mal...
Wenn du da schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann tut es mir aufrichtig leid.
Sehr schade. *ehrlichgemeint*

Wenn es viel mehr mitfühlende, sensible Menschen auf der Welt gäbe die Ungerechtigkeit und das Leid anderer Menschen erkennen würden,
dann gäbe es mit Sicherheit weniger Kriege und Leid ect.

MJ war in erster Linie ein Mensch dem das alles eben Nicht egal war...DESHALB sind wir traurig ...und nicht weil er ein Superstar war oder so.

*Wünsch dir einen schönen Tag*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 18:28
bei der Vielfalt an Informationen habe ich mir nur die letzten 3 Seiten durchgelesen es ging um MJ und wie man vor über 10 Jahren damit umgegangen ist.
So gesehen, ja, diesmal war es nicht so "chaotisch" , mag sein, dass er schon eine Weile aus dem Rampenlicht verschwunden ist, die negativ Schlagzeilen mal abgesehen.
Aber es ist eigenartig.
Ich glaube es einfach nicht, dass so viele Bescheid gewußt hätten und dann dieses fiese Spiel mitgespielt...

Ja trauern darf man und zwar jeder und zu jeder Tages- und Nachtzeit. Verdrängte Trauer macht depressiv oder gewalttätig, also, raus mit den Tränen und wenn es nur heimlich in der Badewanne ist, da kann man es dann auf die Seife schieben ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 18:37
/dateien/gg55144,1256402237,SNN0606PART-380 839614a

Dr. Murray Parties with Models


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 18:38
/dateien/gg55144,1256402307,SNN0606DOC-682 839588a

Dr. Murray Promotes Unhealthy Drink


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 18:45
@ all
Hallo wünsche einen schönen Abend


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 18:48
/dateien/gg55144,1256402937,358401f


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 18:49
/dateien/gg55144,1256402984,43657-2


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 18:57
es ist nur verdammt komisch. jahrelang hoert man kaum was von mj und ewigkeit bekam er medi. und ausgerechnet vor dem comeback stirbt er, durch einen arzt d. 3jahre bei ihm war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:02
@Mausi22
Welcher Arzt war denn 3 Jahre bei ihm?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:04
@Mausi22
Ich finde es auch merkwürdig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:18
@iceangel
@Gallison
ok das mag ja merkwürdig sein, aber obermerkwürdig find ich dass Michael Jackson 2 tage nach der letzten probe gestorben ist. denn ich musste meine meinung grundlegend ändern. denn in sämmtlichen thrailers zu This Is It macht er ein verdammt fiten eindruck. also nix mit schwer krank.

l.g J.G


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:20
da brat mir doch einer einen Storch, sehe ich das richtig, unser Dr. M.
der so durcheinander war als MJ nicht mehr atmete als er bloß für einige Minütchen in die Pipipause ging, er hat vor lauter Aufregung sogar vergessen wo er sich befindet und die Telefonnummer vom Notruf fiel ihm auch nicht mehr ein.... aber unter hübschen Mädels - da verspürt er wohl keine Aufregung und vergißt nichts. tzzz

naja, kann ja mal passieren, er hat ja bloß einen Mann zuviel Schlafmittelchen gespritzt....

hat jemand gestern Focus gesehen ? wahrscheinlich und es wurde vor X-Seiten schon durchdiskutiert. Ich fand es ja sehr interessant wieder alles gezeigt zu bekommen u.a. auch unseren Dr.M. - wie er sich bei seinen vielen Freunden bedankt....

und auch wirklich merkwürdig, kaum ist die Doku über die Proben abgedreht - geht das Licht entgültig aus... das ist mehr als merkwürdig.
und lt. K. Ortega wird es keinen MJ mehr geben "no, no, no"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:21
@EC145
da hatten wir wohl die gleichen Gedanken, genau das fand ich auch merkwürdig
wenn er das bei den Proben tatsächlich war, war er echt fit
und die Fragen werden lauter.
Bin wirklich gespannt auf den Film


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:21
@EC145
Du kennst ja Meinung zum Thema ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:25
@EC145
Die Frage ist, ob der Fim nicht manipuliert ist, man die wenigen Proben, wo er fit war, genommen hat und den überwiegenden Teil, wo nichts ging, eben nicht! Mit Medis kann man den kauttestesten Körper künstlich in Hochform bringen!


melden