Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:15
@pantherlady

Grüß Dich,

au ja schau mal, das wäre wieder echt Michael. Er will, daß es alle sehen, auch arme Menschen. einfach toll.

Gruß

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:16
@TanteKäthe
Du hattest recht mit Michaels Nase!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:16
@ellaella
ich glaub das nicht. wie panty schon sagte, wäre schlecht für den umsatz


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:17
@michaelj

Wieso, weshalb, warum? Bin gerade erst angekommen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:18
Kennt ihr den Ausschnitt schon?

http://www.etonline.com/index.html?tag=michael-jackson (Archiv-Version vom 17.10.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:19
@TanteKäthe
Ich wurde aufgeklärt!!! Ich habe das mit der falschen Nase wirklich geglaubt, jahrelang!!! SORRY!!!@michael und dich!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:20
@ all

Ich gehe am Freitag. Hatte nicht das Gefühl, als ich die Karten heute geholt habe, daß vieles schon besetzt ist. Aber bei uns haben sie die Karten erst seit Montag verkauft.
Hab mich jetzt doch entschlossen zu gehen, war lange unschlüssig. Jetzt freu ich mich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:21
thihi @michaelj
wo wohnst du denn??
hier in chemnitz sind alle 3 kinos lehr....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:21
Wan und wo kann man den den Film heute (Morgen) sehen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:22
@michaelj

Hi erst mal,
was war mit der Nase?? Hab nichts mitgekriegt. Klärst Du mich auf?? Danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:22
@michaelj

Und wer/was hat es geschafft, dich nach Jahren aufzuklären?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:23
@ellaella
egal, was geschrieben wird. Es wird ein einmaliges Erlebnis für jeden Fan werden, ein MUSS. Wer es nicht in diesem Format sieht, wird es bereuen. Und vielleicht sind wir danach ja wirklich ein kleines bisschen schlauer! Ich freue mich auch auf Samstag!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:23
@frichtot
in welches kino gehst du und an welchem tag..wir gehen am freitag in de callerie roter turm :-) hehe vilt sieht man sich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:24
@pantherlady

hier sind noch interviews von ortega
http://www.michaeljackson.com/de/news/kenny-ortega-im-radiointerview (Archiv-Version vom 28.10.2009)

sehr interessant


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:25
OK, vielleicht nochmal:
Kann mir mal jemand den Widerspruch erklären?
Hier ein Interview mit Shannon Holtzapffel: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2009/10/27/michael-jackson-this-is-it/interview-mit-taenzer-shannon-holtzapffel.html (Archiv-Version vom 30.10.2009)

Er sagt u.a.:

Wie haben Ende April mit den Proben begonnen.


aber auch:

Wir probten kurz vor seinem Tod im Staples Center in Los Angeles. Davor hatten wir vier Monate zusammen gearbeitet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:27
@nici2222
hey cool!
ich bin noch unentschlossen... aber wenn dann auch freitag, danach ist wochenende - immer gut ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:27
@frichtot
Was???? Das kann doch nicht wahr sein, alle? In Kassel, sind von 900 Karten noch ca. 80 übrig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:28
@Wuselchen

naja das heißt das sie 4 monate zusammen gearbeitet haben aber noch nicht georobt haben und im april haben sie mit den proben beonnen unter anderem dann auch in la :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:28
@ellaella

Ich habe den Trailer auf der Kinoleinwand gesehen, das war der Hit, ganz anders wie auf den kleinen YouTube Videos. Ist echt ein muss für MJ- Fans.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:29
Rebbie Jackson twittert auch "I love you all take care. Tomorrow will be a better day for us all. Just remember I am here for you all okay. Enjoy the movie. REBBIE"

Ich gehe morgen nachmittag. Die Karten habe ich schon im Sept. geholt. Da waren noch nicht viel verkauft.


Anzeige

melden