Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:43
Sagt mal habt ihr kein besseres Thema als Michaels Nase?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:44
Schaut bitte den typen wo den Kw anweisungen gibt,man sieht ihn.
Irgendwie sieht der aus wie der aus dem foto.
Kann mich irren,aber bin auch nur ein Mensch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:45
@diamant307

Meine Bekannte wollte erst nicht ins Kino, dann hat sie sich eine Karte für Sonntag geholt, habe ihr heute erzählt, das ich aber am Samstag gehe, da ist sie wieder hin wollte die Karte umtauschen und am besten neben mir Sitzen, da sagte die Tante an der Kasse, och sie können noch sitzen wo sie wollen, es sind erst 15 Plätze belegt. Und sowas auf einem Samstag abend im kühlem Herbst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:46
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2009/10/27/michael-jackson-this-is-it/interview-mit-taenzer-shannon-holtzapffel.html (Archiv-Version vom 30.10.2009) Versteh ich das richtig, daß man es HIER sehen kann heute Nacht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:46
@Kazi
Na, die Kiste, dass mein Kino auf der Webside erzählt, alle Karten seien weg! Von der Sony Geschichte...alle Karten sind weg, fange ich jetzt nicht an! Kaum Karten werden verkauft, lese ich ständig hier..finde das traurig, für Mike. Oder liegts an den negativ Schlagzeilen, Doubles und so?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:46
@michaelj das betrifft nur die nacht vom 27. auf den 28. was du meinst, an all den anderen Tagen, siehe mein link https://80.69.206.136 (Archiv-Version vom 04.06.2008) ist noch genügend frei :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:47
@michaelj einfach einmal auf den film klicken schon siehst du was frei ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:48
@Kazi
Wenn ich ein Theaterstück mache und erzähle die, alle Karten sind weg und in Wirklichkeit habe ich gerae mal 2 Karten verkauft, um dich dazu zu bewegen, Karten zu kaufen....das ist ein Werbefake...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:49
@LiliaJoy
oh man echt der hammer....
wir sind im sept.schon hin...weil wir dachten gut lass uns schnell sein bevor nachher nichts mehr da ist und der typ an der kasse guckt und fragt kann ich ihnen helfen? wiel wir hatten uns das plakat angeguckt hehe
naja wir da hin...ich fragte ihn...haben sie noch this is it karten?
er grinst und meint na sicher doch ihr seit die ersten....
also wie gesagt ich hätte nicht gedacht das sich echt so wenige dafür interessieren


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:50
@ all

Das sind alles Ignoranten, die nicht ins Kino gehen. Wobei, man hat ja dazu aufgerufen, den Film zu boykottieren. Aber Gott, wenn ich ne CD oder DVD kaufe, dann verdienen die ja auch mit, denen ich es nicht gönne.
Natürlich wäre es mir am liebsten, wenn jacko selbst oder seine Kinder das Geld einstreichen könnten.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:50
@angmich1
meine Vorstellung, ist zu 60% besetzt und das am Samstag Abend zur besten Zeit, HEUL!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:51
Bei uns sind sogar noch Karten für die Premiere zu haben:-(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:51
@diamant307
lacht, genauso ist es mir auch gegangen...als ich vor 4 Wochen hin bin und Angst hatte, überhaupt noch Karten zu kriegen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:52
@Kazi
Meinste das es da klappt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:52
@michaelj
ja ich bin extra früh aufgestanden und das auf einem sonntag hehe....und dann sowas...echt zum heulen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:52
@Wendy2

Kennst doch das Lied von den Ärzten: "Lass die Leuten reden..... dass ist ihr eintöniges Leben, das sie quält"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:53
Zitat von ellaellaellaella schrieb:Wobei, man hat ja dazu aufgerufen, den Film zu boykottieren.
Wer denn? Die Leute von TINI sagen doch ganz klar, dass sie NICHT zum Boykott aufrufen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:53
ich weiß nicht ob die Kinder heute auch ins Kino gehen,
http://www.klatsch-tratsch.de/2009/10/27/michael-jackson-kinder-werden-von-psychologen-betreut/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:53
@Wendy2
Weiss nicht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 21:53
@TanteKäthe
Nee,sagt mir so nichts.sollte es mir vieleicht mal anhören


Anzeige

melden