Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:44
@pantherlady
Zitat von pantherladypantherlady schrieb: warum filmten sie die proben überhaupt? war das geplant
ich kann das nicht mit 100%iger sicherheit sagen, ob das ganze geplant worden ist. so weit reicht mein wissen noch nicht. wass ich mir aber vorstellen kann, ist dass von einem der konzerte eine DVD geben sollte. und die aufzeichnungen der proben in den features hätten eingebaut werden sollen.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:44
@EC145
Ja, dass man fit ist und über sich hinauswächst, den schwachen Körper und die Schmerzen nicht mehr wahrnimmt. Aber da bist du der Spezialist ;)! Ich glaube nicht, dass er so fit war wie sie jetzt alle tun


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:45
@pantherlady genau das ist die frage ob es geplant war und warum der film schon nach vier monaten ins kino kommt


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:45
vielleicht weil man glaubte, dass danach endgültig Schluß ist - sowas wie ein Vermächtnis, das er sich selbst ab und zu anguckt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:45
Ich glaube die Proben werden mit gefilmt,damit man hinterher sehen kann ob alles ok aus sieht.Oder ob noch was verändert werden muss.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:45
@EC145
Ja, ist doch bei den Konzert DVD'S üblich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:45
Die Proben wurden gefilmt, um nachher zu sehen, wie es rüber kommt.

Allerdings sehr zweifelhaft, wieso aus so vielen versch. Positionen gefilmt wird. Eine Draufsicht von vorne hätte gereicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:46
@EC145
@pantherlady
Quatsch, dass IST NICHT ÜBLICH; ABSOLUT NICHT! Hatte da was verwechselt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:47
@iceangel
@michaelj
@Gallison
das gleiche ist ja mit dem film die jackson dynastie . letzte woche sagten sie oder vor 2 wochen weiss nima genau wann, er komme raus mit omar batti.

jetzt gibt es schon ausschnitte davon? die sind ja sehr schnell-


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:47
@TanteKäthe
Ich finde das auch sehr komisch! Wie für diese DVD ohne Realkonzerte speziell produziert


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:49
@pantherlady
ich glaube, dass dauert nochn bissel: Produzenten finden, Drehbuch schreiben, casten, Regisseur finden. Bei 'This is it' war das Rohmaterial ja schon fertig, musste nur noch geschnitten werden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:49
ach ja und die beerdigung ist ja auch dvd material laut joe. was haben die vor.
bei der beerdigung am 3.9 öffneten sie ja den sarg wieder ,das muss man dann ja auch sehen auf der dvd- fraglich ist nur wann


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:51
@iceangel
Zitat von iceangeliceangel schrieb:genau das ist die frage ob es geplant war und warum der film schon nach vier monaten ins kino kommt
also ich denke dass nie ein film geplant war. die wollten einfach die porben in einem film zusammen fassen. und als naja andenken an den King of Pop in die kinos bringen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:51
@Gallison Genau.Das ganze erinnert mich auch nicht an einen normalen Mitschnitt aus einer Probe.Genau zusammengeschnitten das ganze.In kürzester Zeit wird uns ein Kinofilm vorgeführt.das ganze war 100 Prozentig geplant.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:52
@pantherlady
Stimmt da soll es ja soll es ja auch eine DVD von geben.Zum mindesten wurde das vermutet.Da bin ich gespannt ob wir das irgendwann sehen werden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:52
@pantherlady
das es einen film mit omer als MJ geben soll wußte ich aber das es schon ausschnitte gibt nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:52
da denke ich jetzt auch an Robbie Williams, der sein Konzert auch via Kino verbreitet hat, vielleicht sollte so etwas ähnliches kommen. Hätte es nur einige Konzerte gegeben, also nicht 50, dann wäre vielleicht dieser Film zum Einsatz gekommen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:53
@pantherlady
Was??!! Bei der Beerdigung am 3.9. haben die den Sarg nochmal aufgemacht? Ahh, Sarg blieb im Staple zu, damit der offene Sarg Geld bring. Nun ja...im 'This is it' Film? :-O?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:53
Gestern sagte einer der Tänzer bei Focus TV, dass Michael total fit gewesen sei. Er wäre mit einem Satz von der Bühne gesprungen um etwas abzuklären und sprang im nächsten Moment wieder auf die Bühne zurück und tanzte weiter. Der Tänzer meinte, dass nicht einmal er das geschafft hätte.
Da frage ich mich, woherein kranker Mensch so viel Power nimmt.
Ich habe heute gelesen, dass die Proben einmal für das Privatarchiv von Michael aufgenommen worden sind und einmal für die DVD, die später folgen sollte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.10.2009 um 19:54
@EC145
ich denke es war geplant


Anzeige

melden