Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 22:48
@michaelj
wird mir auch so gehn. mal gespannt was panterlady weis wenn sie heimkommt

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 22:48
@michaelj

Er hat uns nicht verlassen. Er wird uns nie verlassen. Er ist mitten unter uns. Egal wie-.
Ob lebend oder tot. Er ist bei uns.
Sei zuversichtlich.ER ist bei uns.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 22:48
Irgendjemand der schon im Film war.Hat man Michael gesehen wie er Kaugummi kaut?
Ihr wisst doch,der wo eigentlich so komisch kaut,die Haare immer zurecht zieht(Ohren) und zusieht bei den Proben,sagte jemand das er es nicht war. Oder so.
??. Video war schon mal hier drinnen. Erinnert sich jemand daran?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 22:49
Was ich mich die ganze Zeit frage was soll jetzt geschehen jetzt war der Film und ich denke das es nun auch langsam zu einem Ende kommt stellt sich die Frage wie lange soll die Geschichte noch ausgeschlachtet werden ( Finanziell). Der Film so dachte ich wäre des Puzzles letzte Aufklärung und ich frage mich was soll jetzt noch kommen vielleicht irgendwelche unveröffentlichte Privatvideos wo noch nie gesehen wurden aber kurz vor seinem tod noch aufgezeichnet worden sind oder Gespräche. Wenn er noch lebt ( ich bin überzeugt das er es noch tut ) was soll nun kommen wenn es ein Racheplan an die Medien usw war wie schon oft spekuliert wurde müsste doch jetzt nach dem Film die aufklärung kommen. Also was kommt jetzt woraus man noch beweise finden könnte er kann nicht sein Restliches leben unbemerkt verbringen es geht nicht es gibt zuviele die involviert sein werden und man kann denen nicht immer mit Samptpfötchen begegnen denn irgendwann würde immer mal einer die Oberhand haben und Druck aussüben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 22:49
@Wendy2
Verdammte Scheisse, er hat das nicht verdient!!! Erklärt mich für verrückt, er ist ein Heiliger und er ist der Erleuchtete...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 22:51
So also was soll nun noch kommen? Ich sage entweder er klärt alles auf oder es wird fast unmöglich sein auf die nächsten Jahre dahinter zu kommen weil wenn jetzt nichts mehr kommt endet vieles mit dem Film ohne neues Material zum verwerten und analysieren wird es fast unmöglich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 22:52
@michaelj
Du hast recht!Komm wieder hoch!Komm komm wir suchen ihn Irgend wo


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 22:52
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Verdammte Scheisse, er hat das nicht verdient!!! Erklärt mich für verrückt, er ist ein Heiliger und er ist der Erleuchtete...
deine ersten 2 worte treffen es voll


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 22:53
@insideman
halt die Schnauze!!!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 22:54
@Wendy2
Ich hab viel von ihm. Und manchmal zerbreche ich genauso an dieser Welt wie er. Ja, ich komme hoch.,...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 22:55
wenn ihr in den film geht müsst ihr nach dem abspann sitzen bleiben da kommt noch ein verdächtiger satz...habsch vorhin erfahren :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 22:56
@niemalsstern
@michaelj

kann man nicht zusammen ihn suchen? hab leider keine ahnung wie. aber internet gucken jeden tag und so vieleicht hat wer kontakte nach usa. weis auch nich :-((


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 22:57
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb: Du hast recht!Komm wieder hoch!Komm komm wir suchen ihn Irgend wo
und GENAU DAS mein ich :D


es gibt paar leute die hier echt glauben MJ lebt noch, und die man trotzdem ernst nehmen kann, weil dinge kommen, die vl sinn machen,ect

pantherlady ( auch wenn ein mieses video nach dem 10 mal posten nicht besser wird)

cathryn

wuselchen

tante käthe

thesy

aber ihr seit nur peinlich,und echt jetzt, nach solchen sätzen weiß man nicht mal mehr ob ihr echt ne meinung habt,oder hier nur leute verarschen wollt!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 22:57
In so große Häuser da arbeiten bestimmt sehr viele Leute. Wieso nur eine Köchin?
Wenn die mal krank sein sollte müsste doch noch jemand mit ihr zusammen arbeiten. Wo sind den die alle hin?
Sind die überhaupt Loyal?
Kann mir nicht vorstellen das die alle bei Michaels mum arbeiten. Die hat doch selber personal.
Und die schnappen vieles auf was so passiert. Oder wer kommt und geht.
Alle in Luft aufgelöst??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 22:57
meistens befindet sich das gesuchte da wo man es am wenigsten erwartet :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 22:57
@knutschi_87


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 22:58
@michaelj
Ich kann dich gut verstehen!Wir müssen weiter nach ihm aus schau halten.Bohh jetzt ist mir schlecht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 22:59
lest euch mal beiträge vom wendypeter durch, und dann von cathryn,oder thesy,ect

dann seht ihr den unterschied :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:01
@michaelj

Raff dich auf ich weiß es ist schwer und hart aber vielleicht gibt es gerechtigkeit für alles und du wirst belohnt glaub mir ich verstehe dich ich sehe schon lange keine nachrichten mehr weil ich es nicht mehr ertragen Kann ( Mutter tötet ihr Kind , Mann sticht gesamte Familie nieder, Tiere bestialisch ermordert usw ) aber wenn nur jeder versucht ein bißchen was zu verändern kann man etwas bewegen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 23:01
@insideman
was bist du für eingefühlsloser Hornochse!Kanst nicht verstehen das man mal am Boden hängt!


Anzeige

melden