Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 02:34
ich finde der film war so wie ein musikvideo aufgebaut, wie halt die konzertaufnahmen von dangerous oder so. wisst ihr wie ich das mein? die kameraschwenks manchmal, haben mich so daran erinnert, das es eher aussieht, als ob die tour vorbei ist und man bei einem konzert aufnahmen machte. ganz am anfang hieß es ja die filme wurden für seinen gebrauch aufgenommen... der mj in der orangen hose fiel mir auch extrem auf, das er anders tanzt.
ob es nun double war oder nicht, schwer zu sagen. finde auch er sieht für mich fit aus. kann natürlich auch sehr täuschen...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 07:37
@Gallison
frage: für wenn sollten deiner meinung nach doubles benötigt worden sein für Michael Jackson vielleicht? mit nichten. denn nach aussagen von diversen tänzer und musiker war Michael in einer top form. die sache mit den bodydoubles wurde ja bekanntlich von Joe Jackson öffentlich behauptet. nur mit dem unterschied dass Joe Jackson ein scheiss wusste. den einsatzt von doubles wurde umgehend von Randy Pillips Boss von AEG-Live umgehend dementiert.denn Randy Pillips wirds ja besser wissen ob doubles eingesetzt worden sind, als Joe Jackson der nur noch schwachsinn verzapft und auf die grosse kohle hofft. wo war denn Joe Jackso all die jahre als es Michael dreckig ging? nirgends. er machte sogar gegen den eigenen sohn mobil.

@kleinegth
dass Michael anders getanzt hat lag sicher an seinem alter von 50 jahren. denn er war halt keine 20ig mehr.

lg: J.G


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 07:40
morgen an alle,

schalt gerade ein und was sehe ich: Streit.

Es gibt hier Leute, die glauben, daß MJ lebt, na und?
Wir g l a u b e n, daß er lebt. Wenn wir Beweise hätten, wäre dieses Forum überflüssig.

Und die anderen können ja auch glauben was sie wollen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 07:54
Guten Morgen
Ob es dort ein Double gab kann man schwer sagen. Ich dachte es, als er in diesem Glitzeroutfit mit Hut auftrat. Dort sah man sein Gesicht auch nicht. Er war ja zu einem Lied manchmal in 2-3 verschiedenen Aufnahmen mit anderen Kostümen zu sehen.
Es wurde zum Anfang auch gesagt, dass diese Probemaufnahmen ins Konzert mit eingebaut werden sollten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 07:58
@ellaella
guten morgen.
lassen wir doch andere streiten, wir aber werden sachlich über das thema diskutieren.
naja ob Michael noch lebt ist das eine meine meinung das andere. ich denke meine mienung kennst du ja, akzeptiere aber gerne andere meinungen sofehrn diese nicht mit schwachsinnigen arrgumenten belegt werden.

lg aus der schweiz J.G


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 08:07
@iris23
guten morgen.
ja das glitzeroutfit mit hut war klasse. ich dachte zerst auch. man an der sache mit den doubles könnte doch wass dran sein. dass es mehrere kostümwechsel gab zu denm betrffenden song hat genau mit der tatsache zu tun dass wie gesagt worden ist die aufnahmen der proben ins konzept der konzerte hätten eingebaut werden sollen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 08:12
@EC145
Guten Morgen
Es ist schwer zu sagen, ob und wann er ein Double hatte. Wie gesagt, bei der Szene mit diesem "Glitzeroutfit" bin ich mir nicht so schlüssig. Ich werde mir den Film noch einmal ansehen. War wirklich toll.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 08:21
@iris23
ich sage dir meine meinung. es wurden keine doubles eingesetzt. das sagte auch Randy Pillips seines zeichens Boss von AEG - Live. denn er dementierte aussagen von Joe Jackson der behauptet hatte dass bei den proben zu 100% doubles eingesetzt worden sind.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 08:43
Guten Morgen,

ich bin leider noch nicht dazugekommen, mir den Film anzusehen, zu viel um die Ohren.
Allerdings was man so bis jetzt gesehen hat, ausschnittweise, so bin ich der Meinung, dass es Michael him self ist, der da zu sehen ist.
Was würde es denn für ihn für einen Sinn machen, sich doubeln zu lassen, wenn er dieses Konzert ( bewusst Einzahl gewählt), doch für seine Kids machen wollte?

Ausserdem Joe hat das mit den Doppelgängern doch sicher nur gesagt, weil die Jacksons nix vom Kuchen abbekommen. Er wollte damit sicher verhindern, dass viele Fans den Film nicht ansehen.


Und wenn vieles in dem Film so zweideutig ist, dann frage ich mich ernsthaft, wer ist daran denn nun wirklich alles beteiligt? Also am "Verschwinden". Weil, diese Zweideutigkeiten können doch nur bedeuten, dass Michael noch am Leben ist, sonst würden diese Sachen doch keinen Sinn machen. Geld verdienen tun verstorbene Musikstars mit ihren Liedern heute noch, siehe Elvis, mal so als Beispiel. Am Geld kann es doch nicht liegen. Ausserdem würden die anderen Jacksons schon dafür sorgen, dass sie nach wie vor Gesprächsthema bleiben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 08:45
@EC145
@JimGarrisonich schaute mir gestern den film an ,,,naja so geilllll fand ich ihn nicht .
was mir sehr gefiel war thriller...das ist neu thriller2

auch beim earth song schien alles neu gemacht zu sein


was mich allerdings stört und komm net ganz ins reine damit ist :

mj machte seinen moonwalker nicht????

er griff sich fast nie in den schritt?? das war sein markenzeichen ,
und was meinte er mit in 4 jahrenn................ 2013 ????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 08:47
@EC145
es wurden keine doubles eingesetzt.




der in der roten hose naja das war fix net er der konnte ja net tanzen der zitterte sich dort einen ab . keine bewegung von ihm war in irgendeiner phase die von mj


wenn mj da war sahst du es am gang.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 08:52
so muss weg komm spater wieder


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 09:25
Guten Morgen

Mir ist jetzt relativ egal, ob in dem Film Doubles sind oder nicht. Ich geh in den Film um jetzt einfach mal zu sehen, wie die Konzerte denn geworden wären. Als MJ- Fan muss man den Film gesehen haben. Mich werden in dem Film sicher einige Szenen schwer zu schaffen machen, wenn denn die Trauerfeier und die Beerdigung zu sehen sind, da muss ich dann durch.

@pantherlady
Ob man sich mit 50 noch in den Schritt fassen muss? Markenzeichen hin oder her.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 09:31
@LiliaJoy
Also meiner Meinung nach hat er es auch getan. :) (War vielleicht nicht mehr so eindeutig wie früher :)). Es wurden auch mit den Tänzern die Szenen geprobt, wo sie sich in den Schritt fassten. :)
Allerdings hat mir bei Billie Jean auch der Moonwalk gefehlt. Ansonsten war er top fit und auch tänzerisch fand ich ihn immer noch spitze.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 09:32
@iris23

Ich schaue mir den Film erst am Samstag an. Als ich das mit dem Moonwalk las, war ich auch überrascht, denn der gehört nun mal zu MJ.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 09:37
Guten Morgen

die Seite von midnightmlk ist zu. war ja klar.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 09:40
@kalinka

Guten Morgen

Naja, war jetzt auch nur noch eine Frage der Zeit.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 09:48
http://www.imdb.com/media/rm1750632448/nm0001391

Lest mal bitte unten. Letztes Foto vom 25.06.2009?? Ein Druckfehler?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 09:49
Jetzt spinnen die wirklich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 09:50
guten morgen :o)

kennt ihr das schon, weiß nicht obs schon gepostet wurde....


https://www.youtube.com/watch?v=q1cZ_aCGdKg


Anzeige

melden