Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 09:50
@kalinka

Das Foto wurde am 25.06.2009 reingestellt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 09:53
@idefix007

das video hab ich eben auch im net geguckt. Ich finde Jermaine sagt in Bezug auf die Kinder von Michael Jackson und auch andere Antworten die er gibt, immer die selben Sachen. Wie auswendig gelernt. Stellt man ihn eine andere Frage, wie z. B. ob seine Mutter den Film auch geguckt hat dann wirkt er sichtlich nervös und tut so als ob er die Frage nicht verstanden hätte. Der Typ ist mir suspekt. Finde ich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 09:54
@LiliaJoy
achso.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 10:26
@pantherlady
ok. wenn man sagt dass Michael Jackson mehrere doubels hatte
dann werf ich nal die frage auf den tisch, he war das auch ein double der den jermaine gespielt hat als das interview bei kerner oder beckmann zusehen war. immer nur sagen dass Michael gedoublet wurde ist zu billig. im übrigen hat Randy Phillips von der AEG-Live diese theorie sofote dementiert als Joe Jackson dies behauptet hatte. Randy Phillips kennt jede einzelheit und weiss es von daher besser als der grosskotz Joe Jackson.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 10:28
Guten Morgen alle zusammen !

Hab schon lang nicht mehr geschrieben, aber fast immer mit gelesen.
Wollte erst auch nicht ins Kino,weil ich dachte oh oh,da kriegste eh nichts mit vor lauter schniefen.Aber nun haben mich einige doch auf den Geschmack gebracht,und ich hab mir gestern Abend für Samstag Karten gekauft.;-)
In dem Kino wo der Film spielt,gibt es 200 Plätze,und gestern Abend waren noch 196 frei.Fand ich ganz schön traurig! Aber gut ich denke mir mit meiner Liebe für,und meiner Achtung vor MJ würd ich allein schon 100 Plätze einnehmen !
@LiliaJoy
Hast du dein Buch nun schon angefangen zu lesen ? Ich kann es dir empfehlen.Vielleicht kann mann nicht alles glauben, aber mann kriegt einen guten Eindruck wie damals wirklich alles abgelaufen ist.Einmal war es so realistisch für mich,da wurde mir echt schlecht und ich habe richtig mit MJ mitgelliten und mußte das Buch erstmal weglegen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 10:36
@EC145
GuMo!

Zwecks den Doubles hab ich mir auch schon immer Gedanken gemacht.Wenn er welche hatte,dann waren sie doch richtig gut, oder?(Aussehen,Stimme,Gewicht)
Wie erreicht mann sowas? Hungert mann da als Double mit? Gesicht kann mann operieren, aber die Ausstrahlung und das gewisse Etwas (das den Menschen zu einen Individium macht) kann mann doch nicht kopieren.
Und wenn er wirklich so gute hatte, wo sind sie denn jetzt ?
Auch einfach verschwunden ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 10:36
@Maya108
also dass es in deinem kino gestern abend noch 196 freie plätze gab ist eine schande, und eine demütigung von Michael Jackson. als ich am 28.10 in winterthur das liegt in der schweiz im kino KIWI Central war waren alle 400 plätze belegt. he lies mal mein posting an panterlady das ich um 10:26 gepostet habe. wellches buch meinst du?


lg: J.G


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 10:40
@Maya108
ok. dann fragen wir uns doch mal wo die angeblichen doubles geblieben sind.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 10:40
http://ad.vu/mbhq

Guten Morgen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 10:42
@Maya108

Nein Maya ich habe das Buch noch nicht angefangen, ich habe es erstmal in den Schrank gestellt. Ich schaue jetzt Samstag den Film, ich muss immer erstmal Dinge verarbeiten die ich sehe oder lese und dann mache ich mich an das Buch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 10:44
@Kazi

Guten Morgen

Habe ich gestern schon was von gelesen, das der Klein nun auch ne Rechnung eingereicht hat, eben dieser Spritzen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 10:45
@EC145
Naja,ne Kleinstadt ! Hab auch nicht viel erwartet.Schon wenn mann hier ne Cd kauft, wird mann dumm angekuckt.Eine richtige Schande.
Meine das Buch Unmasked.
Ja, wo sind die Doubles ?Würd gern mal einen in Echt sehen.;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 10:48
@Maya108

Selbst gestern war bei uns in allen drei Vorstellungen nicht mal die Hälfte ausverkauft.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 10:48
http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=5661105c-1b86-40b0-b83c-cae8e565e628 Was reden die da?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 10:49
Bin wieder weg. Die KLeine...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 10:50
@Maya108
hihi würde liebend gerne auch mal n double sehen das in This Is It mit gespielt hat. aber am liebsten würd ich mal dem Joe Jackon meine meinung geigen. ha der käme ganz klein raus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 10:52
@EC145

An Joe J würde ich schnurstracks vorbeilaufen, der ärgert sich viel mehr, wenn der nicht erkannt wird.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 10:54
@LiliaJoy
ne ne ne. knuff puff immer feste druf.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 10:55
@EC145

*lol* verdient hätte er es


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 10:55
hello :-)

was erzählt debbi denn in dem video?


melden