Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:20
Ich finde die waren verdammt schnell mit wegräumen,oder nicht???Hatt mann da mal was gesehen??Dass die da räumen???

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:20
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:und nehmt ihr dann leichenteile mit her?
:D

Beweise :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:21
@angelface
Auch kein Krankenhauspersonal etc. hat geplaudert. Das alleine ist schon seltsam. Normal sickert immer etwas durch.


da stimmt auch wieder....

die schweigepflich kann nur aufgehoben werden wenn man tot ist... also ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:21
@niemalsstern
Die ist doch in London??Oder gibts da noch eine in LA??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:21
@Leelee
Ohhh, was traust du uns zu :-O. Du, ich versohl dir gleich deinen Boppes:) ..Nee, wir kommen nur mit massenhaft Bildern, Eindrücken und Infos zurück


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:22
@despoina
Lacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:22
Zitat von niemalssternniemalsstern schrieb:angeblich O2 Arena.
ne Staples Center^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:23
@niemalsstern
Naja,wenn wir Fans(und damit meine ich auch mich)ihn nicht so groß gemacht hätten wäre einiges anders gelaufen.Dann hätte er z.b.nicht so einsam werden müssen.Er hatte ja auch gesagt das er niemanden Vertrauen kann.Er hätte warscheinlich"eine eigene Familie.Er sagt auch mal das er es niemanden zumuten kann so ein einsames leben zu führen.
Ich will aber auch nicht damit sagen das er es nicht toll fand so viele Fans zu haben.Da war er mit sicherheit auch Stolz drauf und das durfte er auch!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:23
Sabs uuppps ja hast recht Staples doch die Konzerte sollen in der O2 stattfinden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:24
@despoina
ja, dann braucht man halt noch die dna dazu und ne haarsträhne ;)
dann mach ich voodoo und laß die puppen tanzen yiihaa


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:25
Einer meiner Lieblingslieder von Michael Jackson "schnief"

https://www.youtube.com/watch?v=Ok_cNbaXeoc

Das Vid ist auch schön gemacht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:25
@niemalsstern
Na ja wieso wurde nichts gesehen??Ich meine die mussten dass ja räumen oder??Beim Memorial sah man ja nix mehr


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:26
@ Michael J

oh ich hoffe es geht euch dann besser wie uns weil wir kamen nicht mal in die nähe der Neverlandranch wegen ausbesserungsarbeiten und so weiter war ziemlich heftig da drüben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:27
1. Für was braucht man 3mal autopsie? Sie haben über blut festgestellt 3medis. 2. Totenschein wurde nicht unterschrieben. Wenn er tod ist und man zeigt den schein dann bitte richtig u. Original. 3. Murray fand ihn bewusstlos am boden, dann aber doch im bett. 4. Murray geht raus zum telefonieren, dann doch zum rauchen usw. Dann hat er ihm was gespritz, ein anderes mal wieder net. Familie steht schon in den start löchern, räumen haus aus videos verschwinden. Gut fals es fake is ich würde meinem sohn bruder auch helfen. 5. Dann war er schwer krank u. Dann kern gesund. Ich weiß aus erfahrung ein kranker mensch sind nicht so aus wie mj. 6. Proben hat er no geschäft fertig zu machen und plötzlich stirbt er. Hauptsache das ist gemacht für film alles andere wurde kurz vorher schnell versichert. 7. Der film er sagt er mache pause. 8. Als er vom kw geholt wurde, wurde nur ein ausgang gezeigt, aber der andere nicht und da fuhr ein schwarzer wagen raus. Dieses auto stand vor dem krankenwagen. Und trauerfeier und beerdigung wenn es filmmaterial ist bricht das bestimmt kein gesetz. Er sagte ja im film er macht pause


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:28
@ Sabs

du kommst da nicht mit die amis schnippen mit der Hand und Tonnenschwere gerätschafften sind da in 2 Sekunden draussen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:31
Zu dem das hatte ich schon mal geschrieben warum überschreibt jemand im todesfalle seine kinder der Mutter wo die schon über 70 ist und man im normal fall davon ausgeht die Mutter zu grabe zu tragen wenn man nicht damit rechnet definitiv früher zu sterben da hätte er doch auch gleich diana ross oder jemand jüngeres nehmen können.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:32
@niemalsstern
Ausbesserungsarbeiten? Wann ward ihr denn da?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:34
wir waren vor circa 3 wochen da ist alles abgesichert gewesen Polizei usw man man kam garnicht bis oben hin dran an das Tor sah aber sehr belebt aus und man konnte erkennen das einige schwarze Limousinen davor standen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:35
die sagten etwas von wegen der Straße die müsste ausgebessert werden aber die anderen limousinen kamen hoch komisch es war ein sehr seltsames gefühl das das ganze umgab


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:36
@niemalsstern
weil er denen 2 noch vertraut hat


Anzeige

melden