Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:04
@fire
man hört doch endlich auf mit diesen albernen theorien.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:05
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich sags ja da war der echte Michael am werk. nicht mal ein gutes double kann das wass Michael konnte.
kollege die welt hat sich geändert......und gegen ende hin,konnten wohl sehr viele doubles länger und besser tanzen als michael jackson


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:06
ich empfand das als genialer zusammen schnitt zwichen original un double zB. thriller - wie wir es kennen!!! oder den earth sond, hat er wunderbar hingezaubert ohne ein ton zu versa*en aber (!) alse er plötzlich auf der hebebühne stand klang es total anders und verzerrt....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:06
@frichtot
MJ war lange nicht auf der Bühne und hat die letzten Jahre in der Hinsicht garnichts gemacht - er war auch keine 35 mehr und glaub mir, jedes Alter spürt man
ich finde schon, dass er es war, eben weil er nicht mehr soo getanzt hat und mal den Song veränderte, wäre alles gleich gewesen hätte ich gezweifelt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:07
@EC145
warum sollten wir?

@insideman
Da hast Du vollkommen Recht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:08
warte noch auf meinen mann bin nur kurz da
kann das vielleicht jemand übersetzen der spricht glaub ich von murray

https://www.youtube.com/watch?v=obb5uo-IlcY

hier nochmal in langsam


https://www.youtube.com/watch?v=2c5IzsEKZpc


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:08
@EC145
Alberne Theorien?
Das ,was Du hier seit ner gewissen Zeit mit Deinem angeblichen Insiderwissen ablässt,ist albern.Ich habe Kontakte..bla bla bla.Natürlich hast du Kontakte ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:09
@insideman
eben deshalb, hab ich ja geschrieben, wenn er getanzt hätte wie 20 hätten wir gezweifelt und

@frichtot
wenn man den Platz wo man eben singt verändert ändert sich ja auch die Akkustik ist doch logisch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:09
@frichtot
he Michael war 50ig vergiss das nicht. obwol er fit war. und das mit den micro hat nichts damit zutun ob jetzt ein double eingesetzt worde ist oder nicht. denn ich trage mein headset auch mal links mal rechts. von daher unerheblich wo sich das micro bei Michael befunden hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:09
@Cathryn
ich sehe das mit dem shirt genauso.... evtl. falsche fährte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:10
@Gallison
der moonwalk ist nicht gemacht worden, weil es nicht der echte michael war oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:12
@luria
und ein Double darf keinen moonwalk tanzen? sehe ich das jetzt richtig.
Er hat ihn ja getanzt aber nicht so lange aber ansonsten war er gut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:13
@EC145
er hat sein headset IMMER rechts getragen, lieber jim die wirst kein älteres bild von ihm mit headset links finden...
aber das soll ja mal nicht der ausschlaggebende punkt sein....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:13
@frichtot
wegen der verzerrung auf der hebebühne könne es sich um eine sender empfänger störung gehabdelt haben. rein technischer natur.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:13
das er mal so geatmet hat is normal. ich waere am boden gelegen u. haette nix mehr von mir gegeben:). das mit d. blut glaub ich au net das es von d. geburt ist. aber selbst wenn koennte es sein. oft werden neugeborene fuer kurze zeit d. mutter od. vater gegeben u. dann ein tuch drueber gelegt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:14
@leaxx
war nur so ein Gedanke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:14
@leaxx
Ich denke mal nicht,dass ein Double den Moonwalk so hinbekommt wie MJ in seinen besten Zeiten.Man würde den Unterschied IMMER erkennen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:14
@leaxx
gut?? neeee der kam falsch rüber... ich mein klar ist er 50 das vergisst keiner auch ich net, aber trotzdem er sah soooo jung aus und hat echt schlecht getanzt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:14
Allein wenn ich in den ganzen Yoububes Filmen diesen sog. MJ. sehe, bekomme ich einen Lachanfall. Der soll MJ sein? Mit dieser krächzenden Stimme, Bewegungen wie - ich kann es eigentlich doch nicht - Das sagt mir nur eins, daß dies nie und nimmer MJ. ist, der da probt. Es ist ein Mann, der ziemlich krank ist und wie es mir vorkommt, irgendwie unter Medi's steht. Apathisch teilweise, unkonzentriert, so nach dem Motto, ich muß das "Ganze" irgendwie durchstehen und über die "Bühne" bringen.
Wenn das in dem besagten Film auch so gezeigt wird, dann schaue ich mir diesen kranken Menschen mit Sicherheit nicht an, denn das ist für mich auf gar keinen Fall Michael Jackson.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:15
Sagt Euch Jane Burgermeister was?
http://twitter.com/BRUCESWEDIEN (Archiv-Version vom 12.11.2012) Weil Bruce Dingsbums weist auf sie hin... Und ich meine, den Namen mal im Zusammenhang mit MJ gehört zu haben...


Anzeige

melden