Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 18:18
@nici2222
85 trug Michael noch keine Masken. das foto nuss also jüngeren datums sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 18:18
@iceangel
Ja,ich bin darum auch gleich wider weg.
Die Aufregung macht mich ganz hibbelich.Hihihi


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 18:19
@Cathryn
auffälliger gehts gar net ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 18:21
@nici2222

Naja, Paris Hilton faehrt auch selbst ... oder Brad Pitt ... der hatte ja neulich erst einen Unfall. Ich vermute mal, ab und an will auch ein Star mal allein irgendwo hin.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 18:21
@EC145
lach kannst du mir sagen ob MJ in seinem earth song mal was anderes gesungen hat als killing bin mir nicht sicher aber ich glaub im film sang er nicht killing bin jetzt etwas irritiert
LG iceangel


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 18:24
@iceangel
im film klang der song erst ganz normal, un dann plötzlich wo er auf der hebebühne war anders, verzerrter....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 18:24
@Cathryn
naja das schon aber das is das erste mal das ich so ein foto sehe :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 18:25
ich war auch heute Mittag und das Kino war grade mal halbvoll oder halbleer,
habe auch keine Doubles bemerkt aber er wenn er es war, dann war er fit, zwar dünn... aber das alles habe ich schon vorhin geschrieben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 18:26
@Cathryn
von dem RR-Autokennzeichen hat man nichts mehr gehört oder? da wird wahrscheinlich noch getüffelt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 18:26
@Wendy2
gehst du heute abend?
würdest du dir bitte den earth song genau anhören ich glaube er singt nicht killing bin jetzt etwas irritiert
LG iceangel


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 18:27
auf ZDF kommt jetzt bei Leute heute ein Bericht von TII


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 18:29
@leaxx
Victoria Beckham, Kira knightley, Kate Moss - alle superdünn und man kann davon ausgehen, dass alle noch eine Weile leben werden.

Gibt auch Celine Dion Bilder, wo die so dürr ist, dass ich sie füttern möchte ... :-)
Und ich bin selbst sehr schlank, aber dagegen bin ich wahrscheinlich fett ..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 18:32
@frichtot
darauf habe ich jetzt gar nicht geachtet


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 18:36
@thesy
ich meinte ja nur zu früher und ich denke auch es war eine Sache des Outfits und natürlich der Aufnahmen, es wurde ja teilweise immer von unten rauf gefilmt und da wirkt man dünner und größer.
ansonsten mit der Bomberjacke sah er schon echt schnuckelig aus.

Seine Kinder waren ja bei den Aufnahmen dabei haben wir jetzt erst erfahren, fand ich interessant und K. Ortega finde ich sympatisch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 18:38
@iceangel
das war soooft... :(
auch hat der angeblich "MJ" plötzlich seine tanzschritte oder den text vergessen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 18:39
@leaxx
ich fand auch in der Bomberjacke sah er richtig süss aus


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 18:42
@leaxx
sag ich doch seit längerer zeit dass da keine doubles gewesen sind. die ganze doubles scheisse wuchs auf Joe`s und LaToyas mist, und wurde von Randy Phillips Boss von AEG - Live umgehend denentiert. Kenny Ortega sagte auch wass in dieser richtung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 18:43
@iceangel
ich war bei denen, die bis zur letzten Minute sitzen geblieben sind, bis das Licht anging und wir quasi rausgeworfen wurden für die nächste Vorstellung, ich hätte am liebsten gleich die nächste besucht.... es wäre eine Supershow geworden,


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 18:45
@EC145
warum hätten denn Doubles mitarbeiten sollen, wenn eine Szene nicht gepaßt hätte, hätten sie wiederholt, die werden ohnehin ganz oft wiederholt haben müssen, aber er sah doch meist fit aus, manchmal hat man gemerkt dass ihm die Luft wegblieb, aber meine Güte bei beat it - wie der hüpft, sagenhaft!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 18:48
@frichtot
ich glaub ich muss noch mal in den film aber alleine ohne kind


melden