Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:36
@frichtot
Ich? Ausser Herbstferien geniessen eigentlich nicht... :-)

Anzeige
melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:38
@frichtot
Hatte nur weniger Lust die letzten Tage hier zu posten

a) zuviel Zoff

und

b) bekannterweise Lehrerin von Beruf und Ferien in BW zur Zeit :-)
Das habe ich mal genutzt für mich ....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:38
@thesy

tschuldige, mal eine andere frage. gehört nicht zum thema. bist du final fantasy fan. war mir grad beim anblick deines fotos so im sinn gekommen. weil mein sohn ist ein fan davon.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:39
@thesy & @ettusnelche

Die Presse haelt sich vermutlich bedeckt, weil sie selbst Zweifel haben, sich aber nicht in die Nesseln setzen wollen.

@thesy

Dass die Familie beim "Ausraeumen" ;) das blutige Short zurueckgelassen hat, ist mehr als verdaechtig. Waere es wirklich das Shirt von der Geburt Blankets - dann koennte anhand der DNA a im Grunde die Identitaet der Mutter von Blanket geklaert werden - denn es waere ja IHR Blut ... und das versuchen die Jacksons ja zu vermeiden ... nein - ich glaube eher, das blutige Shirt wurde als falsche Faehrte zurueck gelassen, damit man anhand der Blutspuren einen DNA-Vergleich machen konnte - der beweisen sollte, dass der Mann, der da obduziert wurde, auch wirklich Michael Jackson ist.^^


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:40
@kalinka
Naja Fantasy Fan eher im allgemeinen. Mein bessere Hälfte und ich haben mal eine Weile "Herr der Ringe online" gespielt.
Ja auch Lehrer spielen manchmal solche Games *blush* :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:42
in diesem thread wurde schon behauptet dass Murray an der beerdigung war. gibts da noch anndere fackten al das foto dass angeblich Murray bei der beerdigung zeigt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:43
@thesy

naja, war nur mal so ne frage. er nervt mich nämlich mit den videos für teil 13. dafür räche ich mich bei ihn indem ich ihn mit michael jackson nerve. "lachmichtot" :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:43
@Cathryn
Soviel Blut bei einer Geburt???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:45
@ettusnelche

Ich war noch bei keiner Geburt dabei, aber ein bisschen was wird schon fliessen ... man weiss ja nicht, wie die Frau gebaut war ... bei einem Dammriss oder aehnlichen ... da wird schon ein wenig Blut fliessen ...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:47
@ettusnelche
Kann theoretisch zwar schon sein, aber das T-Shirt ist mit Sicherheit nicht von der Geburt einer der 3 Kinder.

@Cathryn
Nicht nur die Mutter würde sich damit nachweisen lassen, sondern vor allen Dingen MJ's Vaterschaft würde sich damit endgültig beweisen lassen oder auch nicht :-)
Glaube kaum, dass die Jacksons dieses Shirt da hängen lassen würden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:48
@ettusnelche

Soll doch dieses Shirt gewesen sein, oder?

/dateien/uh55144,1257007691,michael-jackson-bloody-shirt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:48
@thesy
ich dachte....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:49
@Cathryn
das ist ja verkehrt herum aufgehängt wurden... am ärmel sieht man die naht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:50
stimmt, wenn Cathryn da ist, geht es um Thema, ansonsten ist es leider zum
flirt.de abgerutscht :-(

ich habe nun auch den Film gesehen und bin nun wieder mehr überzeugt, dass er irgendwo lebt. er verabschiedet sich eigenartig und bedankt sich bei seinen Geschwistern und Katherine und Joe!!!, was für mich ein Zeichen ist, dass er seinem Vater vergeben und und das Testament von 2002 eine Übergangslösung sein kann. Immerhin hat sich Joe bei Prozeß VOR seinen Sohn gestellt, leider bekomme ich kein Bildchen hier rein, sonst hätte ich euch einen Beweis gezeigt.

Ja, MJ war schon dünn und die Schulterpolster waren mehr als merkwürdig, aber wie heißt es so schön "wenns sche mocht"; aber ansonsten war er doch top drauf, er ist immerhin über 50 und kein junger Hupfer mehr

der Abspann mit dem "nur mit dem Fingerschnippsen und dann...."
war auch vielleicht ein kleiner Tipp und überhaupt hat er von Bäumen und deren Farbe und dem Amazonas geschwärmt.

Dann hat er den Film seinen 3 (drei!!) Kindern gewidmet und weit und breit kein Wort von dem vermeintlichen 4. Sohn.

Es war beieindrucken und ganz, ganz toll


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:52
warum soll er sich ein T-Shirt aufbewahren von einer Geburt, da trägt Frau ein Hängerchen, hinten geschlossen oder garnichts und die Männer bekommen einen grünen Kittel angezogen. Ich vermute sogar, dass Debbie Kaiserschnitt hatte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:53
https://www.youtube.com/watch?v=K-Z8mxKubnM (Video: Michael Jackson could still be Alive (Sequel Part 10))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:56
@all
huhuchen ihrs. mal kurz hier guckn. gleich kriegsch besuch. aber bin doch neugierig. muß hier kurz reinguckn


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:56
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb: Immerhin hat sich Joe bei Prozeß VOR seinen Sohn gestellt, leider bekomme ich kein Bildchen hier rein, sonst hätte ich euch einen Beweis gezeigt
wellchen prozess meinst du den 1993-94 oder den 2004-2005?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:58
@leaxx

Geht das nicht um Blanket??

Aber das da noch ein Etikett hängt.....

Mal eine Überlegung:
Wären Privatdetektive in der Lage,ihn zu finden? Ich meine nur,das sind Profis...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 18:00
@ettusnelche
Die werden aber paar Dollar kosten und ein Privatmann wird das kaum finanzieren (wir könnten ja alle zusammenwerfen *smile*) und die Jacksons werden sich hüten...


Anzeige

melden