Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 16:35
Zitat von fraurauffussfraurauffuss schrieb:Die rote Hose sieht scheiße aus, sind sich wohl alle einig.
Ich finde dieses Jäckchen mit den komischen Polstern in den Schultern eigentlich viel schlimmer.
Zitat von fraurauffussfraurauffuss schrieb:Was mir noch auffiel, die hatten kaum Spass miteinander.
Ja, da gebe ich Dir recht! Ich habe früher "Making of... Thriller" auf Video (2000) gehabt. DA gab es Spaß und man hat gelacht. Das war ganz anders.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 16:36
Da hast du recht, was die Medien angeht. Aber trotzdem ist es sehr merkwürdig, warum die Kinder die Briefe nicht reinlegen "durften".
Aber den Grund wie viele andere auch, werden wir wohl nie erfahren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 16:38
Wuselchen:
Du meinst sicherlich die schwarze Jacke mit diesen Spitzen Polstern??? Die fand ich auch schrecklich. Da wirkte er irgendwie noch dünner.

Wurde nicht auch gesagt, dass er sich ganz auf die Arbeit konzentriert hat. Wenn ich mich aber an das Making off für "Remember the time" erinnere. Da hatten die jede Menge Spaß.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 16:41
@iris23
Ja, das sah irgendwie aus wie 2 Nummern zu klein bei jemandem, der sowieso schon XS trägt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 16:41
@Wuselchen

Die Jacke mit den spitzen Schultern war schrrrreeeecckklich ! Es sah so grotesk aus.

@michaelj
Wir Frauen müssen zusammenhalten :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 16:43
@Wuselchen
:)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 16:43
huhu,
also das der Film den Kids gewittmet ist kann vielleicht auch daran liegen, dass Michael dieses Konzert ja im Ursprung auch für seine Kids geben wollte. Und Kenny hat das vielleicht beibehalten.

Also wenn man das Video ansieht, wo Michael angeblich VOR dem Krankenwagen steht, da könnte einem der Gedanke kommen, dass vielleicht doch ein Double noch mit im Haus gelebt hatte. Hat er ja schon öfters gemacht. Und komisch ist auch, dass das kranke Double seit dem nicht mehr gesehen wurde. Das würde auch erklären, warum der Kopf von Michael beim Einliefern ins UCLA, da zusehen ist, wo er gar nicht sein sollte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 16:43
@fraurauffuss
Nee, der Smilie war für dich!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 16:44
@sydney0910

Wenn ich gemein waere, wuerde ich sagen, die Kinder durften die Briefe nicht in den Sarg legen, weil sie dann gesehen haetten, dass er entweder leer ist oder dass der Mann da drin nicht ihr Vater ist.

Was mich mal interessieren wuerde, ist, warum der Manager von E'Casanova bei der Beerdigung war, E'Casanova aber selbst nicht ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 16:51
@Cathryn

Genau das habe ich mir auch schon gedacht! Mich würde interessieren, wie weit die Kinder involviert sind.
Was E´Casanova angeht, kommt mir die Vermutung, das er vielleicht selbst drin lag.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 16:56
@Cathryn
---nicht nur wo war Cas.sondern auch die anderen Doubles, die für MJ. gearbeitet haben oder hatten?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 16:57
@sydney0910

Das vermute ich auch. E'Casanova wurde ja eigentlich nicht mehr gesehen seit MJ's "Tod" - und als ein guter Freund, haette er doch etwas zum Tod seines "Eben- und Vorbildes" sagen koennen, auch wenn es nur ein trauriges Schluchzen gewesen waere. Aber nicht mal zur Beerdigung kommen, obwohl ja nun wirklich genug Zeit vergangen war, um den Schmerz langsam zu verarbeiten und sich den Tag frei zu nehmen ... selbst wenn er sich kein Flug-Ticket haette leisten koennen ... ein Anruf bei TMZ und die AUssicht auf ein Interview mit denen ... die haetten ihm Flug und Hotel bezahlt. Aber nichts - kein Lebenszeichen, kein Foto ... die Presse muesste ihm doch auf den Fersen sein ... und wenn es nur ein Schnappschuss beim Einkaufen waere ... aber das kann man auch ueber Murray sagen. Der wurde auch nie wieder irgendwo gesehen ... ausser bei der Beerdigung ... da war er Gast. Komische Familie, was? Die laden das Double des toten Sohnes nicht ein, aber seinen Moerder?
Die ganze Geschichte ist von vorn bis hinten unglaubwuerdig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:01
http://tonyramos.com.br/2009/09/michael-jackson-nicht-tot-107-grunde/ (Archiv-Version vom 02.10.2009)

hab da was gefunden. weiß nicht was ich davon halten soll. viele der punkte wurden hier auch schon angeschnitten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:02
wegen den Kindern: Angeblich hat Paris MJ doch ein Armband umgelegt.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:02
Erzählte das nicht LaToya, mit den Briefen und dem Kettchen? Der kann man wenig Glauben schenken. Auch Jermain ist nicht recht glaubwürdig.
Ich kann auch nicht versehen, wie man Kindern den verstorbenen Vater zeigen kann, zumindest nicht nach so langer Zeit. Der Sarg soll ja angeblich am 7.7. nochmal geöffnet worden sein und da die Kids dabei waren auf der privaten Trauerfeier, müssen sie ihn ja zwanksläufig gesehen haben. Und dann vertseh ich aber das Verhalten nicht auf der öffentlichen Trauerfeier ( ich weiss, hatten wir schon alles durchgekaut).

Ich denke auch, dass man deswegen das Haus noch ganz schnell ausgeräumt hat, um nicht irgendwelche DNA verwertbaren Sachen hat, um bei einem eventuellen Zweifel, nur die DNA vom Double finden würde. Was ja dann wieder zusammen passen würde mit der Leiche.


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:08
@ettusnelche

Das mit dem Armband ist geklaut. Es war damals Lisa Marie, die ihrem toten Vater ein Armband um den Arm gelegt hat. Und die war hinterher total schockiert und hat mit keinem mehr gesprochen, weil sie den toten Vater gesehen hat - sie hat damals versucht, ihm nicht ins Gesicht zu sehen und nur auf die Haende zu sehen ... das hat sie damals sehr mitgenommen. Aber nicht so die kleine Paris, die ist natuerlich total cool hinterher auch noch zur Trauerfeier ins Staples Center, hat da froehlich getanzt und gesungen und in ihrer Handtashce gewuehlt ... nachdem sie dem toten Vater im offenen Sarg ein Kettchen um den Arm gelegt hatte ... - NEIN, ich halte das fuer ein Geruecht ... Latoya hat ja eine bluehende Fantasie ... und sie spricht, bevor sie denkt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:08
@Cathryn

Vielleicht weil sie(Familie von MJ) genau wissen, das Murray nicht der Mörder ist? Weil es keinen Mörder geben kann! Und was die Double´s angeht, sie werden andersweitig gebraucht. Ich denke da halt zB. an den Sarg. Das ganze stinkt zum Himmel. Das ist alles ganz merkwürdig, die verstricken sich immer mehr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:10
jetz gehts ja wieder wie gewohnt :)
kein streit, cathryn ist wieder da, es dreht sich um MJ... cool :)


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 17:11
@angelface
Zitat von angelfaceangelface schrieb:Ich denke auch, dass man deswegen das Haus noch ganz schnell ausgeräumt hat, um nicht irgendwelche DNA verwertbaren Sachen hat, um bei einem eventuellen Zweifel, nur die DNA vom Double finden würde. Was ja dann wieder zusammen passen würde mit der Leiche.
BINGO! Und man hat auch noch das blutige Shirt in den Schrank gehangen, das wohl voller DNA des "Toten" war, damit die Rechtsmediziner was zum Vergleichen haben. Eines muss man den Jacksons lassen: gruendlich sind sie ... zumindest in den Ansaetzen.


Anzeige

melden