Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 16:56
@iris23

Ich war doch nicht im Kino...


http://www.jackson-lebt.com/?p=137 (Archiv-Version vom 06.02.2010)
Was macht MJ in Miami??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 16:59
@iris23
ja ich erinner mich auch dran das es mit dem lied TTI endet und nicht so...naja wer weiß der abspann und danach das ist ja auch nicht drauf....denke mal das sie es gekürzt haben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 17:00
@FunnyKerstin
.. ich sag's ja. Nicht nur der Magen....Lol@wfis8846

@wfis8846
ich dachte Du hättest auch geschrieben, daß es Dir nicht so gut geht? Ich weiß nicht mehr wer es war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 17:02
@FunnyKerstin
.. ach Funny, dann bin ich heute wohl um 33.oo Uhr aufgestanden, hi, hi, hi.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 17:05
@all
Was waren das für Obtutionsbilder?
Schock!!!!!!
War ja wohl ein Fake?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 17:11
@fire

;-) ne mir gehts gut, danke:-)


Also, mal zu dem angeblichen Auftauchen Michaels am Flughafen, ich hab evor ewigen Zeiten da mal ein Video von gesehen. Leider habe ich es nicht gespeichert-schäm:-(

Aber da konnte man das sehen, was die alle beschrieben hatte. Er wurde quasi mit so einem elektrischen Gepäckwagen gefahren, um ihn drum herum ein Haufen von Leibwächtern, der Figur her zu urteilen, auch alle im dunklem Anzug. Auf dem Video, würde ich auch sagen er war es, war auch nicht verschwommen, oder so etwas. Nur ob es nun tatsächlich an dem Tag aufgenommen wurde, weiss man ja leider nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 17:12
Die Oeffnung des Schaedels ist auch sehr unueblich. Normalerweise wird auf der Stirn aufgeschnitten, dann der Schaedel aufgesaegt und dann das Hirn entnommen. Ich bleibe dabei ... das sieht alles so untypisch aus - das ist keine Autopsie, eher eine Plastinierung a la Gunther von Hagens. Wie auch schon erwaehnt wurde, laeuft eine Autopsie in der Regel Schritt fuer Schritt ab, nie alles auf einmal - bei dem Durcheinander auf dem Foto ... das grenzt ja schon an Leichenschaendung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 17:15
@Cathryn
Da gebe ich dir recht!Das sieht wirklich mehr nach ausschlachten aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 17:16
@fire
grööööhl nun muss ich rechnen wann bin ich dann aufgestanden gg hmm gegen 8 uhr also 32 uhr ca.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 17:19
@Cathryn


..ja das stimmt, ich tippe auch auf eine Plastinierung von Gunther von Hagen. Es wurde bestimmt bewusst gestreut(das Bild), um viele in die Irre zu führen. Falls die Leute dann doch auf den Trichter kommen, dass das keine Obduktion sein kann(wie wir schon bemerkt haben an Hand von untypischen Obduktionsverfahren), kann man ja schnell behaupten"ja, aber es ist Michael, er wollte sich ja bei Hagen plastinieren lassen", obwohl das ja auch nicht stimmt.

Aber egal wie, es ist auf alle Fälle ein Fake.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 17:24
https://www.youtube.com/watch?v=rD-4CDVcjCc


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 17:31
So, ich geh dann mal was essen... Trotz meines verrückten Magens


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 17:34
dumme frage.
wieso ist das video auf you tube von c33stylisticz aus urheberechtlichen gründen in deutschland nicht erlaubt. was heißt das?
sie macht eigentlich immer gute videos über hoax michael jackson. kann man das hier nicht irgendwie doch gucken.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 17:35
@wfis8846
brrrrrrrr günter von hagen. da sträuben sich meine nackenhaare.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 17:40
@EC145

Aber völlig unrecht hat sie mir ihrer Theorie nicht.
Das Foto könnte von daher stammen und irgendein "geldgeiler" (sorry für den Ausdruck) Internet User hat's dann in Umlauf gebracht um sich zu profilieren und um natürlich Geld rauszuschlagen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 17:44
@thesy
ich sage ja nicht dass sie unrecht hat. aber das autopsiefoto zeigt zu 80% nicht Michael Jackson.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 17:45
zu 100 % :-)


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 17:45
@EC145

100 % agree


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 17:46
@all
Muss wieder weg!Tschau bis dann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 17:48
@thesy
@nici2222
@wfis8846
@Cathryn

ich frage mich gerade wellcher schweinehund diese bilder als Jackson autopsiefotos der öffentlichkeit verkauft hat.


1x zitiertmelden