Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 16:26
Soll es sich dabei eigentlich um das Bild handeln, das dieser Restaurantbesitzer für 1 Million Dollar verkaufen wollte? Oder ist das wieder was anderes?

@pantherlady?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 16:26
@nici2222
naja dein wort in gottes ohr hehe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 16:28
http://mjkit.forumotion.net/this-is-it-the-rehearsals-the-movie-trailers-f14/this-is-it-watch-the-movie-now-on-the-internet-t3054.htm#73471

Der Film kursiert schon im Internet rum....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 16:30
Hallöchen an alle:
Hoffe, daß Ihr trotz des gefakten Bildes einen schönen Sonntag habt.
Ich glaube es deswegen, weil wir doch eigentlich wissen, daß MJ. Perücke getragen hat. Wieso wird diese dann nicht entfernt bei einer Gehirnuntersuchung.

Ich habe mal vor 2 Jahren Kennedy's Autopsiebilder gesehen. Die hatten einen Y-Schnitt gemacht und auch den Schädel geöffnet. Man konnte - die haben Einzelaufnahmen (stückchenweise) gezeigt, jedes einzelne Detail sehr gut erkennen und man sah auch die "aufgeklappten" Seitenteile, die hier in diesem Bild von MJ.? überhaupt nicht zu sehen sind. Auch war Kennedy's Schädel kahlrasiert.

Dies sieht mir eher nach einem ausgenommenen "gefakten" "Schweinbauch" aus.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 16:38
@fire
Na geht so :-(

Aber weniger weil ich glaube, dass es der "echte MJ" ist, sondern eher weil sich mir bei solchen Bildern immer der Magen "rumdreht" ...

Zum Glück gibt's bei heute kein gefülltes Hähnchen *smile* sondern nur selbstgemachte Pizza, glaube ich werde die mal vegetarisch belegen :-))


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 16:38
bei mir kein gefülltes Hähnchen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 16:39
Pizza hatte ich gestern...Heute gibts Schnitzel mit McCain :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 16:40
@thesy
ich habe gelesen, daß es Dir nicht sooo gut geht. Ich glaube auch wfis wars. Dann können wir uns ja die Hand reichen. Bei mir gings gestern so gegen 24.3o Uhr los.
Und jetzt naja....


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 16:42
@alle
Hallo zusammen.

Hat mal einer dieses pic gesehen. Sieht irgendwie lustig aus.

http://images2.fanpop.com/images/photos/7200000/Thriller-ERA-michael-jackson-7223534-800-461.jpg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 16:43
Hi ich habe mir das Obduktionsbild mal angesehen also wenn ihr mich fragt ist die aufnahme gestellt es handelt sich zwar um eine Leiche aber nicht die von Michael.
Ausserdem sind die umrisse an der Schulter sehr scharf also manipuliert worden.
Wenn ihr die letzten Bilder von michael gesehen habt dann hättet ihr bemerkt das Michael viel dünner war.Der auf der Bare hat bestimmt 10kg mehr auf den Rippen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 16:45
so muss jetzt leider off gehen mein Sohn ist gerade gekommen der muss wieder zum Bund by bis Morgen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 16:46
@mumel

tschüß


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 16:47
woheeer habt ihr denn wieder das obduktionsbild?...
naja ich glaub nich das iiirgendwer n bild vom zerstückelten michael in inet stellen würde....
erlaubt ist das wohl schon gar nicht...

@nici2222

uuund stimme dir zu


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 16:48
@fire
Zitat von firefire schrieb:Ich glaube auch wfis wars.
Was war ich?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 16:48
24:30 die uhrzeit kannte ich noch gar nicht lööööööl na dann war ich gestern um 25 uhr im bett grins lmw


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 16:49
http://www.jackson-lebt.com/?tag=jackson (Archiv-Version vom 25.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 16:50
ich denke auch das das opduktionsbild falsch ist. michael trug eine perücke. die nimmt man eigentlich vorhin ab. es sei denn er hatte eine angeklebte perücke mit der man alles wie bei normalen haaren machen kann. (die Idee kam von meinem Mann)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 16:54
@ettusnelche
Ich habe gerade mal das Ende des Filmes angesehen. Ist dort nicht alles drauf? Ich meine, der Film endete mit dem Song TII. Hier war der letzte Song Man in the Mirror. Oder täusche ich mich?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 16:55
Ich muss nochmal zum Todestag zurück kommen. Ich hab euch doch gestern das spanische Video eingestellt, wo sie die Leiche zum Heli tragen. Und dann haben die doch ewig gebraucht, bis die mal abgehoben sind.
Als sie die Leiche eingeladen haben in den Heli, haben sie die Tür zu 3/4 zugeschoben, dann ist doch ein Wachmann und noch jemand gekommen. Hinter denen lief ein Mann im braunen Anzug mit Hut, die haben sich dann an die Kannte von der Landeplatteform gestellt, haben nach unten gesehen und wurden dann aufgefordert den Platz zuverlassen, weil kurz danach der Heli abhob. Komisch ist nur, das 1. Thome vorher beim Einladen dabei war und 2. die drei Herren noch nicht mal zum Heli sind, sondern gleich an die Kannte, so wie als wenn sie von etwas ablenken sollten.

Ausserdem, wieso wurde "Michael´s Leiche" kurz nachdem er für "Tod erklärt" worden war, in die Gerichtsmedizin geflogen? Zu dem Zeitpunkt war es doch noch kein "Fall Michael Jackson". Die Medis hätten sich doch sicher auch noch später im Körper nachweisen lassen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 16:55
@sahlia35

was ich mich immer frage ist, warum hat nicht einer der 30 zeugen am flughafen ein foto geschossen? heimlich?

ich hätte es getan. heute hat doch fast jeder ein fotohandy.


Anzeige

melden