Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:34
@Cathryn

Was ist da schon normal.

@iceangel
Ob es ein Hinweis ist kann ich dir so nicht sagen, ich hab noch keine Zeit gehabt in den Film zu gehen.

Anzeige
melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:37
@fraurauffuss

Tröste dich, ich habe nun doch geguckt *würg* - mein Tag ist auch erstmal gelaufen.
Zumindest "essenstechnisch" :-((

Sieht aber irgendwie nach Fake aus, einfach so ein Bauchgefühl.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:37
@FunnyKerstin


http://www.michaeljacksonmysteries.com/Symbolism% 20In% 20Michael% 20Jackson% 27s% 20Moonwalker% 20Leave% 20Me% 20Alone% 20Pa ... .. ge% 201.htm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:37
Auch, wie der Brustkorb auseinander klafft .. das wird bei dem Y-Shnitt oder T-Schnitt ja vermieden, weil man dann die Hautlappen zur Seite klappen kann - bei diesem geraden Schnitt - das erinnert mich irgendwie an Koerperwelten ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:40
@Cathryn
Stimmt,jetzt wo du es sagst.....
Vor dem Tod unterschreiben die Verstorbenen ja,das es egal ist,was mit dem Leichnam passiert


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:42
Ich finde es auch merkwürdig,dass so viele Personen drumherum stehen.Ich weiß zwar,dass oft auch Medizinstudenten bei einer Autopsie anwesend sind,aber im Fall MJ halte ich das eher für unwahrscheinlich.So wie es ausshiet,sind doch ca. 4 Personen anwesend...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:43
@ettusnelche

Auch all die Leute, die um den Tisch herum stehen. Manche sehen ja nur zu, haben saubere Handschuhe. Das kann auch ein Foto aus einem der Seminare von Von Hagens sein - denn dann wuerde es den fehlenden T-Schnitt/Y-Schnitt erklaeren - denn den machen die bei Koerperwelten ja nicht, weil sie ja keine Autopsien vornehmen, sondern direkt plastinieren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:44
http://www.contactmusic.com/news.nsf/story/jackson-planned-thriller-movie_1120809


MICHAEL JACKSON - JACKSON PLANTE THRILLER MOVIE


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:45
@wfis8846
Ooh, gleich zweimal, danke.

Hmm naja, woher hast Du das, dass seine Ohrläppchen gekürzt wurden? Was sollen die denn mit weichem Bindegewebe, wenn dann wäre doch der Knorpel entnommen worden für die Nasenspitze...
Ich kann auch auf den Bildern keine gekürzten Ohrläppchen erkennen, ehrlich gesagt.
Na egal. Ohrläppchen hin oder her - Double hin oder her - beweist ja aber auch nicht, ob tatsächlich ein Double für ihn gestorben ist, oder? Also ich meine, wenn es jetzt Doubles waren, meinetwegen auf der PK und auch im Film, wie spinnt sich dann der rote Faden weiter - also ich meine, was hast Du für eine Theorie die für sein Leben spricht und auf der Doublegeschichte aufbaut?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:46
@frichtot
in meiner version singt er nichts von flowring field hab ich wahrscheinlich eine andere
aber danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:46
@angelface
wohl keiner habe anscheint eine andere version auf cd


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:47
http://www.upi.com/Entertainment_News/Music/2009/10/24/Ortega-MJ-never-thought-he-lost-his-crown/UPI-78051256364900/


Ortega: MJ never thought he lost his crown

"What he really wanted to do was to go off to the rest of the world and share this with the rest of the world," Ortega said.


kann das mal wer gescheit übersetzen ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:48
@Gallison

Ich bin mir zu 75% sicher, dass es ein Foto aus einer der Arbeiten von Von Hagens ist. Wahrscheinlich ein Asiate, da die Brustwarzen fuer einen weissen ein wenig zu dunkel sind ... obwohl ... koennte auch ein Suedeuropaer sein ... nach dem Tod ist man ja doch eher blass, dann kann auch ein Suedlaender sehr hell wirken.

Das ausschlaggebende Indiz dafuer, dass es nicht die Autopsie von MJ ist, ist dieser absolut untypische Schnitt am Oberkoerper.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:49
@thesy
Ich bin total traurig jetzt. Ich finde, er könnte es wirklich sein. Der Körper ist so zierlich und wirklich dünn...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:50
@thesy
bei uns gibts heute abend gefülltes Brathähnchen, d. h. es war eigentlich so geplant...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:54
@iceangel
naja im film singt er die 1 strophe mit flowering fields aber eigentlich gehört das in die 2. stophe...

‘Earth Song’ lyrics by Michael Jackson
What about sunrise?
What about rain?
What about all the things
That you said we were to gain . . .
What about killing fields? Is there a time?
What about all the things
That you said was yours and mine . . .
Did you ever stop to notice
All the blood we've shed before?
Did you ever stop to notice
The crying Earth the weeping shores?
Aaaaaaaaaah Aaaaaaaaaah
What have we done to the world?
Look what we've done
What about all the peace
That you pledge your only son . . .
What about flowering fields?
Is there a time?
What about all the dreams
That you said was yours and mine . . .
Did you ever stop to notice
All the children dead from war?
Did you ever stop to notice
The crying Earth, the weeping shores?
Aaaaaaaaaaah Aaaaaaaaaaah
....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:55
@Cathryn
Für mich sieht das auch eher wie eine Art Anschauungsbeispiel aus.Von Hagens könnte ich mir vorstellen,da er ja sehr präsent in den Medien ist.iIh kann mir einfach nicht vorstellen,dass irgendwann mal ein Autopsiebild von einem Promi auftaucht.Das ist zu abwegig..
Dieser Y-Schnitt,richtig.Ich gucke immer Dr.G ;)

@fraurauffuss
Nur weil der Körper zierlich und dünn ist,muss es doch noch lange nicht Michael Jackson sein.Ich denke aber ,dass genau dieser verunsichernde Effekt gewollt war.Damit man so manchen MJ-Fan schocken kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:55
/dateien/uh55144,1257087350,Unbenannt

Hier mal ein Bild, ist eh meine Lieblingsbeschäftigung;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:56
@Cathryn
Das ganze kann auch aus einem Schulungsvideo sein...
Das Kissen unter dem Hals sieht so komisch aus.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:56
@fraurauffuss

Da solltest du deine Planung aber noch mal überdenken *schnüff* :-(


Anzeige

melden