Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.657 von 2.278vorherige 1 ... 1.5571.6071.6471.6551.6561.6571.6581.6591.6671.7071.757 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
01.11.2009 um 15:03@Cathryn
Tja, wäre interessant zu wissen, OB bei dem blutigen Shirt aus dem Kleiderschrank eine DNA Analyse vorgenommen wurde und falls ja, WESSEN DNA ist es???
Wenn keine gemacht wurde, wäre das aber ...ohne Worte!!!
Tja, wäre interessant zu wissen, OB bei dem blutigen Shirt aus dem Kleiderschrank eine DNA Analyse vorgenommen wurde und falls ja, WESSEN DNA ist es???
Wenn keine gemacht wurde, wäre das aber ...ohne Worte!!!
01.11.2009 um 15:03@iris23
Danke! Also ... ich sehe auf dem Bild nicht Michael Jackson. Sieh dir mal das Ohr an - so riesige Ohren hatte Michael auf keinem der anderen Bilder.
Danke! Also ... ich sehe auf dem Bild nicht Michael Jackson. Sieh dir mal das Ohr an - so riesige Ohren hatte Michael auf keinem der anderen Bilder.
01.11.2009 um 15:04In der =2-Arena ist ne MJ-Ausstellung?
01.11.2009 um 15:04Sorry, o2-Arena
01.11.2009 um 15:05Michael Jackson noch am Leben?
01.11.2009 um 15:06und noch was
ich habe den film am pc also englische version mit russischem untertitel.
und mir fiel auf das einiges fehlt.ich habe im kino mehr gesehen als die russen da sahen .
zum beispiel sagt mj das mit seinen brüdern tito marlon randy...... i love you dann kam doch kathrine und joe i love you oder net .? in diesem film sagt er das net .
ich habe den film am pc also englische version mit russischem untertitel.
und mir fiel auf das einiges fehlt.ich habe im kino mehr gesehen als die russen da sahen .
zum beispiel sagt mj das mit seinen brüdern tito marlon randy...... i love you dann kam doch kathrine und joe i love you oder net .? in diesem film sagt er das net .
01.11.2009 um 15:08Michael Jackson noch am Leben?
01.11.2009 um 15:09Noch etwas: normalerweisse wird bei einer Autopsie doch ein Y-Schnitt vorgenommen ... nur da nicht? Auf dem Bild ist ein glatter Schnitt nach unten vorgenommen worden - nicht der fuer Autopsien typische Y-Schnitt ...
01.11.2009 um 15:09Mein Mann meinte gerade, das Autopsiebild ist echt, aber es könnte jeder sein.
Naja, wenn kein Grund besteht eine DNA-Analyse zu machen, weil LaToya ja da mit auf dem Schein unterschrieben hatte, dann war es sicher nur vorsorglich reingehangen worden. Es könnte ja sein, dass es Zweifler gibt und dann würde die DNA ja wieder zu der Leiche passen.
Mich würde ja mal interessieren, aus welchem Grund das Shirt so verschmiert ist.
Ausserdem, das Blut war schon ganz schön bräunlich, was daraufhin deutet, dass es wohl schon länger so aussieht.
Naja, wenn kein Grund besteht eine DNA-Analyse zu machen, weil LaToya ja da mit auf dem Schein unterschrieben hatte, dann war es sicher nur vorsorglich reingehangen worden. Es könnte ja sein, dass es Zweifler gibt und dann würde die DNA ja wieder zu der Leiche passen.
Mich würde ja mal interessieren, aus welchem Grund das Shirt so verschmiert ist.
Ausserdem, das Blut war schon ganz schön bräunlich, was daraufhin deutet, dass es wohl schon länger so aussieht.
01.11.2009 um 15:10Michael Jackson noch am Leben?
01.11.2009 um 15:11hier mal mit pfeilen das foto
01.11.2009 um 15:12zum beispiel sagt mj das mit seinen brüdern tito marlon randy...... i love you dann kam doch kathrine und joe i love you oder net .? in diesem film sagt er das net .das sagte er bei uns auch
01.11.2009 um 15:12das war in der Jackson 5 szene wo er alle namen aufzählte und er auch Joseph nannte
01.11.2009 um 15:14na soweit ich weiß ist der schnitt des kopfes den kopflinien angepasst... aber gut ich kann mich auch täuchen...
01.11.2009 um 15:14Hm... Sorry, aber ich muß off. Meine Kleine ist wieder wach.
01.11.2009 um 15:15Michael Jackson noch am Leben?
01.11.2009 um 15:15Ähnliche Diskussionen
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses