Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:51
schaut euch mal mund und kinnpartie an daran seh ich die mund und kinnpartie von michael


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:51
sorry. abes das ist net echt. wo ist denn d. inhalt d. innereien? das sieht so sauber aus alles.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:52
http://i542.photobucket.com/albums/gg427/Eefiee/775497093_5_elMV.jpg




Das ist auch ein Fake......Soll im Sarg sein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:53
kann au ein double sein. die sahen sich ja aehnlich. od. die wachspuppe. die hat mj doch gekauft. nur fuer was


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:53
@Cathryn

Das ist die große Frage.

Im übrigen war es nicht der kleine Sohn, den er aus dem Krankenhaus gleich nach der Geburt so wie er war mitgenommen hatte, sondern es war Paris. Das sagte er bei Bashir. Er hatte Debbie sogar noch gefragt, ob er sie mitnehmen kann, weil der große Sohn Probs mit dem Atmen hatte nach der Entbindung, deswegen musste er auch kurz im Krankenhaus bleiben. Bei Debbie hat er extra nachgefragt, ob mit Paris alles ok ist, diese sagte ja und er soll ruhig gehen mit ihr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:53
Hab grad mein Freund kucken laßen,ich trau mich nicht,der sagt das ist quatsch.Das kann jeder sein und er sieht keine Ähnlichkeit die auf Michael deuten könnte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:54
Hab das Bild nem Kumpel weitergeleitet. Der sagt, die Schnittstellen sehen aus wie Gummi. Also er meint : Fake.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:54
die innereien werden rausgenommen und in silbernen schalen oder schüsseln gelegt dann wird mit schlauch alles blut usw rausgspritzt hab das schon mal in autopsie gesehen als die da nen brustkorb aufmachten und da machten die es jedenfalls genauso und später wird alles wieder reingelegt und zugenäht ..vorher schneiden sie aber stücke der innereien ab die sie benötigen und das wird dann gründlich untersucht genauso das gewebe blut usw


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:55
@Cathryn
Michael Jackson noch am Leben? (Seite 1653)

fast ganz unten von pantherlady


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:56
Macht mal ZDF an!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:56
@frichtot

Vermutlich konnte die DNA am Shirt nicht zugeordnet werden - oder sie passte und anhand der DNA hat man den Mann, der in UCLA eingeliefert wurde identifiziert und fuer die Ermittler ist das Shirt somit abgehakt? Was komisch ist - man hoerte ja nie von einer DNA-Analyse. Und man braucht ja auch gar keine, wenn die Angehoerigen die Leiche identifizieren. Stellt euch mal vor, die wuerden bei JEDEM eine DNA-Analyse machen - von den Kosten mal abgesehen, was das an Zeit kosten wuerde. Und auch, wenn es hier um Michael Jackson geht - fuer den Rechtsmediziner sind alle gleich - er macht sie auf, schaut rein, naeht zu und schreibt seinen Bericht. Wer da vor ihm liegt, kann ihm egal sein - ein Autogramm bekommt er nicht mehr. Wenn also ein Promi bei ihm auf den Tisch kommt, der vorher identifiziert wurde, dann ordnet der keine DNA-Analyse an, weil er ja keinen Grund hat. Nur, wenn Zweifel an der Identitaet bestehen oder man die Leiche nicht mehr identifizieren kann (wie damals bei 9/11), da werden dann DNA-Analysen angeordnet. Da, wo es eben noetig ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:57
Nee, ZDF Info, sorry!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:57
von wegen es gab keine doubles im film . ich schau ihn mir dauern an den film am ps,und mir fiel auf das wo der bagger auf die bühne fährt , der mj der da steht ist eine wachsfigur.

er steht immer gleich ,keine bewegung

und mj sagt dann auch noch schau ob ich die scene hier rein krieg bei 6:29
hört was mj sagt danach zu kenny


https://www.youtube.com/watch?v=Go1iSsT9W2w


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:57
und was haltet ihr denn von der These das MJ's Kinder irgendwelche waisenkinder sind und seine "richtigen" Kinder kennt man garnicht bzw. sind ebenfalls mit untergetaucht? Finde es ne verrückte These, aber finde diesen Thread genauso verrückt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:58
ich habe ja nicht gesagt das es michael ist ...nur das ich das foto für ein echtes autopsy foto halte und das die mund und kinnpartie ihm ähnlich sieht ... jedenfalls halte ich es für ein foto eines menschen .. schaut mal youtube da kann man siche autopsy fotos usw ansehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:58
@Kazi

neee,ist F1


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 14:59
Hi @wfis8846 :)

Ich wollte nochmal auf die "Ohrenproblematik" zurückkommen.

Ich habe mir ja schon öfter Deine geposteten Vergleichsbilder bezüglich Deiner Double-Argumentation angeschaut. (Wobei ich dazu anmerken muss, dass ich eine von denen bin, die IMMER Michael erkannt hat - auch auf der PK spätestens aufgrund der Handgelenke)

Natürlich habe ich auch gesehen, auch gestern wieder, dass die Ohren tatsächlich unterschiedlich sind. Und zwar hat Michael in manchen Ausschnitten (wohlgemerkt, da wo er den Ohrstöpsel drin hat) eine scheinbar größere Ohrmuschel, wodurch das ganze Ohr anders wirkt.
Bisher dachte ich, naja, vielleicht haben sie ihm den Knorpel von überhalb des Ohrläppchens und von da, wo das Ohr am Gesicht anfängt, abgenommen, um es in die Nase hineinzupacken.

Gestern jedoch ist mir eine sehr einfache Erklärung dafür eingefallen.
Und zwar scheint dieses Ohrdingens dermaßen groß zu sein, dass es die gesamte Ohrmuschel ausfüllt und den Knorpel seitlich und unterhalb so wegdrückt, dass es frontal so aussieht, als ob die Ohrmuschel größer und gerader ist.
Vielleicht wird auch durch die Spannung das Ohrläppchen so gedehnt, dass es kürzer und runder erscheint.

Nicht umsonst meinte Michael auch im Film, er hätte das Gefühl, eine Faust im Ohr zu haben. Er mochte das riesen Ding nicht.

Was meinst Du dazu, könntest Du das für Dich als Erklärung in Erwägung ziehen? Ich frage da jetzt mal ganz vorsichtig, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass man sich nur ungern Gegenargumente zu Herzen nimmt, weil man selbst sehr überzeugt ist von der Richtigkeit der eigenen Eindrücke.

Liebe Grüsse


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:01
@pantherlady
GENAU das meinte ich... danke für das video!
ich hatte es schonmal gepostet, bei dem teil auf der hebebühne klingt seine stimme echt anders!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:01
@pantherlady
Das stimmt! Mit dieser Figur das ist mir beide Male aufgefallen, die ich den Film gesehen habe!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 15:03
Was mir noch auffiel, als ich den Film zum zweiten mal sah: manchmal konnte man sehen, daß er nicht live gesungen hat. Die Stimme vom Band lief kurz weiter, aber MJ bewegte den Mund schon nicht mehr. Fiel auch meiner Sitznachbarin im Kino auf!


melden