Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 03:09
@michaelj
Dann bin ich ja beruhigt ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 03:10
@Gallison
Und ich erst :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 03:41
ich habe das Pflaster auf dem Arm des Mädchens gesehen, aber nichts darauf erkennen können das auch einen Schriftzug hindeutet. :(


@the rest: Bitte haltet eure Wortkämpfe hier aus dem Post raus.
Hier geht es um andere Dinge. DANKE! Außerdem hätte MJ das nicht gern gesehen....
denkt mal drüber nach


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 03:42
UND NEIN. ich will von diesen scheiss Kindergartengelaber wer hier wen fertig macht nichts mehr hören. Ihr seid doch schon erwachsen mein Gott.. verhaltet euch auch so
Danke!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 07:41
Guten Morgen @all

ojeee was ist denn hier los ? warum disst ihr euch an also bitte @Cheriad hat recht ihr seid doch alle erwachsene menschen keiner ist perfekt und keiner der boss jeder darf seine meinung schreiben ohne jemanden zu beleidigen oder zu drohen :-)



also ich habe mir den film "this is it" angeschaut und ich muss sagen das MJ meiner meinung ganz schön überfordert war er war halt nicht mehr der jüngste er versuchte irgendwie sich selber nochmal zu kopieren so wie in den alten zeiten und genau das hat ihn das leben gekostet er war erschöpft und gleichzeitig aufgeregt und sehr unter ernährt.(seine DanceMoves machten mir angst er war so angespannt)


ach ja und doubles sind da keine das wahr er schon selber ausser bei smooth criminal ist was komisches denn gleich nach der 3D filmszene hört sich die stimme von MJ sehrrrr komisch an wenn Kenny mit ihn redet ich glaube MJ war echt krank seine stimme so komisch er sagte ja selber im film das er seine stimme nicht überanstrengen wollte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 08:01
also die tour wollte er schon machen das sieht man aber 50 konzerte waren halt schon sehr viel für einen 50 jährigen MJ


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 08:13
@MulderScully
guten morgen. :)

sehe ich genau so. 2011 war noch eine This Is It World Tour geplant. ich vermute dass er diese Tour nicht durch gestanden hätte.

lg: J.G


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 08:20
kann mir mal wer sagen welches autopsie pic die meinen ???????????

http://www.michaeljackson.com/fi/node/384108 (Archiv-Version vom 04.11.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 08:21
@MulderScully
wegen den dauernden anzickerei. es geht gewissen leuten nur darum, sich zu provilieren. das heist, sie tun sich zusammen und lässtern über leute die mehr hintergrundwissen haben wie sie. ich wurde auch niedergemacht von Cathryn und von Gallison. denn ich denke das es purer neid un missgunst ist wass diese beiden antreibt. ich weiss eben dinge die Nicht im TV oder den printmedien zu sehen oder zulesen waren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 08:22
Guten Morgen :)

@EC145

ja das stimmt weisst du ich habe mich schon damals gefragt also vor einigen monaten was MJ so an treibt so vieleeeee konzerte machen zu wollen und das in seinen alter das kam mir echt komisch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 08:24
@pantherlady
häää? wurden denn überhaupt autopsiefotos veröffentlicht? versteh nur bahnhof.

lg: J.G


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 08:27
@pantherlady

keine ahnung was für ein bild das sein soll


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 08:27
@MulderScully
bei der konzertreihe gings nur darum um möglichst viele millionen einzunehmen um mit einem kleinen teil der einnahmen die schulden von Michael Jackson zu tilgen.

frage mich gerade ob die sache mit den schulden in der höhe von etwa 400 Mio. wirklich auch so stimmen kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 08:33
@MulderScully
@EC145
ich habe eines gefunden ,aber ehrlich gesagt ich glaubte immer das es ein fake ist .weil er ja eigentlich eine perrücke hatte und man sieht aber die haare ,auch wenn sie ihm das hirn rausnehmen ... jetzt posten möcht ichs net gern , gibt leute mit schwachen mägen hier .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 08:34
@EC145

ich habe mal gelesen das er garnicht so viele schulden hatte der fall MJ ist echt mystery


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 08:38
@pantherlady

in dem link schreibt der jenige auch das, das bild sehr schrecklich sein soll und er es nicht möchte das es weiter im netz verbreitet werden soll.
aber sehen würde ich es schon mal gerne


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 08:38
@MulderScully
ich denke das er ja fast keine schulden mehr hatte und die sache von den medien hoch gespielt wurde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 08:45
@EC145

ja da hast du recht die medien sind echt sehr gut in der sache dinge zu erfinden oder zu verdrehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 08:49
@MulderScully
@EC145
ich habs nicht mehr an pc ..... mom ich versuche es nochmals zu finden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 08:52
@pantherlady
@MulderScully
so ihr lieben ich gehe dann mal mit meinem doggy gassi. bis später dann. :)


melden