Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 01:24
i love you all^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 01:24
gute nacht @Kazi


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 01:28
@Kazi
Zitat von KaziKazi schrieb:Wieso meinst Du, es ist nicht von 1985?
Hatte ich dir schon geschrieben. MJ war 85 noch viel dunkelhäutiger und die Nase stimmt auch nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 01:32
die Bilder stammen aufjedenfall nicht von 2009


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 01:34
er hatte zuletzt eine viel hellere Haut und älter ist er auch, da sieht er ziemlich jung aus


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 01:35
also ich geh jatzt ins Bett bis Morgen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 01:36
@mumel
ich gehe auch

Gute Nacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 01:51
huhuuuu =)

neue erkenntniss meinerseits: mindesten 2 verschieden "MJ" in dem TII- film!! ;)

gute nacht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 01:53
...zu dem beatmungsbildern: muss ja nicht unbedingt 1985 gewesen sein, 2000/01 war MJ auch sehr viel in krankenhäusern (o. wurde zumindest hingebracht)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 02:34
sooo...

hmmm.. Frage 1: ja -.- schlimm... weil es hat einfach super weh getan ihn da zu sehen und sich die ganze Zeit zu denken "oh bitte bitte lebe!"

2. @mumel: also, zu den tanzenden Bewegungen sag ich nur, er hat sich zurückgehalten weil Proben.... er meinte die ganze Zeit bezüglich seines Gesangs er wolle sich schonen... ich denke das war bezüglich seiner Tanzeinlagen genauso. :)
Er hat alles immer nur kurz angeschnitten... da wo es hingehört... wie z.b. den Moonwalk den er normal einmal über die komplette Bühne zieht.

Ich hätte es bei Proben auch so gemacht um meine Kräfte zu sparen.


3. @ all: ihr habt mir meine Frage gar nich beantwortet: -.-
die die den Film auch schon gesehen haben... habt ihr irgendwelche Zeichen gesehen... die uns helfen sollen herauszufinden ob er noch lebt?

4. mir ist übrigens aufgefallen, dass man im Film weder das brennende Bett noch die Frauen in den Luftkäfigen zu sehen bekommt...seltsam, dass sie das nicht geprobt haben... dabei sollte das doch ein Teil der Show werden der besonders sein sollte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 08:18
@Cheriad
guten morgen
also:1. zu den proben kann ich sagen dass es zutrifft dass sich Michael geschont hatte. er hat viele tanzsequenzen nur abgedeutet um kräfet zusparen für die 50 konzerte in der londoner o2 arena.:)

2.im film delber habe ich keine hinweise dafür gefunden dass Michael noch leben könnte. :)

3. wegen dem brennendem bett. ich könnte mir vorstellen dass dieser act kurzfristig aus den porgramm genommen wurde. erinnere dich an den unfall den er 1994 in einem pepsispot erlitten hatte als ein fehlerhafter pyhroeffekt seine haare in brand gesetzt hatte. dies wollte man sicher nicht wieder erleben.

4. zu den grauen in den luftkäfigen hab ich leider keine erklärungen parat sorry.


lg: J.G


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 08:40
@Cheriad
sorry nicht grauen sondern frauen :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 08:51
Guten Morgen,

schließe mich bezüglich des Films an, denke auch das er vieles nicht richtig ausgeführt hat um seine Kräfte zu sparen.... trotzdem was nach dem Abspann kam, lässt mich nachwievor grübeln? die Geschichte mit der Pause.... entweder kommt noch eine Fortsetzung vom Film? oder er kommt selber wieder? keine Ahnung, werde Montag auf jeden Fall nochmal hin und wenn es sein muss nochmal.... ich muss dafür ein Gefühl entwickeln.... Dünn war er auf jeden Fall und der wusste genau was er will.... was mir noch aufgefallen ist, dass er mehr auf Tuchfühlung mit Frauen gegangen ist, dass hat er vorher so nicht gemacht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 08:54
Ich habe mal eben auf das Forum geklickt, was Cathryn hier gepostet hat, da stehen ja einige Namen von diesem Forum drauf? dann gibt es das ja doch, warum streiten das denn einige ab.... ich war glaube ich schon zu lange von hier weg... habe echt nichts gross mitbekommen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 09:02
@luria
ja dieses forum gibt es ,,,und ich frage mich jetzt echt warum stört es einige denn so das ich mein forum aufmachte....

bei dem rumgezicke hier ist es ja schwer den überblick zu behalten,deswegen machte ich ein forum auf um den überblick zu behalten.

du selbst bist bei cathryns forum dabei ,warum stört dich dann meines?

warum es die andren so stört weiss ich schon ,aber ehrlich gesagt ist es mir egal.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 09:08
@pantherlady
Mich stört es doch nicht, habe doch nur festgestellt, dass es das wirklich gibt. Ich kann Dich doch verstehen, den Überblick hier zu behalten ist auch wirklich nicht einfach, teilweise sogar sehr schwer. Deswegen war ich ja auch einige Zeit nicht hier....

Ich hoffe und wünsche euch auch gute und neue Erkenntnisse in eurem Forum...

Vielleicht findet ja mal irgendjemand des Rätsels Lösung....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 09:10
@luria
danke wünsch ich dir auch


wenigstens eine


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 09:38
kennt das lied wer wann wurde es augenommen ?


https://www.youtube.com/watch?v=68lVfZB-K-0


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 09:42
@pantherlady
Ich finde es schrecklich was hier zeitweise ab geht.Es werden welche böd angeschrieben so wie du wegen ein anderes Forum,wegen Schreibfehler ob es nun welche sind oder nicht,ob schwul oder lesbe,ob Mann oder frau!Ich bin der Meinuhg jeder soll tun und lassen was er will.Ich dacht es geht hier in erster Linie um Michael.Der ein oder andere versucht es ja immer wieder auf dem Punkt zu bringen.Ich bin auch am überlegen ob sich das ganze noch hier lohnt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 09:46
@Wendy2
bin ganz deiner meinung , das muss net sein ,,,aber jeder weiss von wem es ausgeht .........gott sei dank ......ich bleibe aus dem grund hier weil es auch normale hier noch gibt die nicht beleidigen und sich fürdas eigentliche thema michael noch interessieren .

alles andre überles ich und denk mir meinen teil


melden